Spider-Man: Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017; weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017; weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat im Rahmen der Paris Games Week 2017 bestätigt, dass man in Spider-Man (PS4) nicht nur als Spider-Man sowie als Peter Parker unterwegs sein wird, sondern auch bei wichtigen Momenten in die Schuhe von Mary Jane Watson (MJ) schlüpfen wird.Brian Intihar (Creative Director von Insomniac Games) sagt dazu: "Als Erstes versucht ein 23-jähriger Peter Parker seine Karriere und sein Privatleben zu s...

Hier geht es zur News Spider-Man: Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017; weiterer spielbarer Charakter bestätigt
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017; weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Welcher Super Power hat Mary Jane denn? Oder werden das die Casual renn links, renn rechts Momente im Spiel?
Mal schauen wie weit das spielerisch das Spiel aufwertet. Ich vermute auf dem Niveau von den Gegenwarts Momenten in AC Spielen.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017; weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von LucasWolf »

Mein absolutes Highlight nächstes Jahr. Bin quasi mit den ersten spidey Filmen aufgewachsen und seitdem ist er halt einfach mein Lieblingsheld. Jeder Trailer war bis jetzt eine Offenbarung... Gameplay sah zur E3 auch super aus.

Ich gehe da schon mit sehr großen Erwartungen rein, werde aber denke ich nicht enttäuscht. Auf so ein spidey Game habe ich jahrelang gewartet.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Spiderman sowie Superhelden aus Serien oder Filmen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, aber die ersten beiden Trailer wirken sehr stimmig. Vielleicht gebe ich dem Ganzen mal eine Chance.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Das wird das erste wirklich gute Spidey Spiel da bin ich zu 100% von überzeugt. :D
Dennisdinho hat geschrieben: 31.10.2017 14:22 Spiderman sowie Superhelden aus Serien oder Filmen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, aber die ersten beiden Trailer wirken sehr stimmig. Vielleicht gebe ich dem Ganzen mal eine Chance.
Danke das du uns an deinen Interessen teilhaben lässt. Und Insomniac dankt dir sicher ganz besonders das du ihrem Spiel eine Chance gibst...womöglich steht schon ein Altar für dich in deren Studio bereit :lol:
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Davon gehe ich aus.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Dennisdinho hat geschrieben: 31.10.2017 14:22 Spiderman sowie Superhelden aus Serien oder Filmen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht...
Dito. Aber die Arkham-Reihe hat IMO gezeigt, dass man auch mit einem Superhelden-Thema ein gutes Spiel bringen kann. Nur weiß ich nicht, ob Spiderman von der Thematik mir so zusagt, wie Batman.
C.W.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.W. »

Ich bin ja hart gesotten aber gibt es echt keine andere Reklame die mal bei euch geschaltet werden will? Diesen "Wüstenrot-Ich-bin-cool Clip" ist schwer zu ertragen. Ich schau mittlerweile keine Viedeos mehr bei euch ... Mit ist klar das ihr darauf angewiersen seid abert nach dem 1000ten mal ist es einfach nur noch scheisse...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Stalkingwolf hat geschrieben: 31.10.2017 11:48 Welcher Super Power hat Mary Jane denn? Oder werden das die Casual renn links, renn rechts Momente im Spiel?
Mal schauen wie weit das spielerisch das Spiel aufwertet. Ich vermute auf dem Niveau von den Gegenwarts Momenten in AC Spielen.
Man sieht zwar nur eine ganz kurze Szene, aber es wirkt so als könnte es sich dabei um Stealth-Abschnitte handeln
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardBeat hat geschrieben: 31.10.2017 15:10 Danke das du uns an deinen Interessen teilhaben lässt. Und Insomniac dankt dir sicher ganz besonders das du ihrem Spiel eine Chance gibst...womöglich steht schon ein Altar für dich in deren Studio bereit :lol:
Was ist das bloß für ein sinnloser Beitrag, du Suppenkasper!? Wofür ist die Kommentarfunktion denn sonst da!? Dir hat wohl mal einer ins Gehirn geschissen, anders kann ich mir die Grütze nicht erklären.

[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

C.W. hat geschrieben: 31.10.2017 18:51 Ich bin ja hart gesotten aber gibt es echt keine andere Reklame die mal bei euch geschaltet werden will? Diesen "Wüstenrot-Ich-bin-cool Clip" ist schwer zu ertragen. Ich schau mittlerweile keine Viedeos mehr bei euch ... Mit ist klar das ihr darauf angewiersen seid abert nach dem 1000ten mal ist es einfach nur noch scheisse...
Psssst! Dafür gibts 4Players PUR und auch ein eigenes Forum wo du dich über sowas beschweren kannst. :Vaterschlumpf:
mellohippo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mellohippo »

Bin eigentlich auch kein grosser Spiderman/Marvel-Fan, aber dafür grosser Insomniac-Fan. Die haben ja in den letzten Jahren mit Sunset Overdrive, Ratchet & Clank und Song of the Deep einen echten Lauf gehabt (Ratchet & Clank ist imo nach UC4 und HZD mit das am schönsten anzuschauende Game auf der PS4 momentan, auf der Pro und in 4k ist das von nem Animationsfilm ja eigentlich gar nicht mehr zu unterscheiden), wenn Spiderman nur halb so gut wird, wie man es aufgrund der bisherigen Knaller dieses Studios erwarten kann, dürften Insomniac damit endgültig in Naughty Dog-Sphären angekommen sein.