PlayerUnknown's Battlegrounds wird im Dezember auf Xbox One erscheinen (Xbox Game Preview Program)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayerUnknown's Battlegrounds wird im Dezember auf Xbox One erscheinen (Xbox Game Preview Program)
Die Xbox-One-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds wird am 12. Dezember 2017 im "Xbox Game Preview Program" (Early Access) als "console launch exclusive" auf Xbox One erscheinen. Die Entwickler wollen (wie auf PC) auf einen Community-bezogenen Entwicklungsstil setzen und viel Feedback einfordern. Sie erwarten, dass sich die Xbox-One-Version von der PC-Fassung spürbar unterscheiden wird. Beide ...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds wird im Dezember auf Xbox One erscheinen (Xbox Game Preview Program)
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds wird im Dezember auf Xbox One erscheinen (Xbox Game Preview Program)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds wird im Dezember auf Xbox One erscheinen (Xbox Game Preview Program)
Soll wohl 30 Euro kosten. Aber immerhin kann man erstmal die Game Preview kostenlos testen... mal sehen, wie das Spiel überhaupt ist.
HDR soll es jetzt schon unterstützen und 4k Support soll zum Start der fertigen Version bereit stehen.
HDR soll es jetzt schon unterstützen und 4k Support soll zum Start der fertigen Version bereit stehen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds wird im Dezember auf Xbox One erscheinen (Xbox Game Preview Program)
BIn auch mal gespannt. Habe bis jetzt nur News gelesen und es nie gespielt. Ich sehe mir das an. Nächstes Frühjar dann auf der XboX in 4k HDR.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑31.10.2017 22:55 Soll wohl 30 Euro kosten. Aber immerhin kann man erstmal die Game Preview kostenlos testen... mal sehen, wie das Spiel überhaupt ist.
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
Frei mich schon wenn die hälfte der User mit Maus und Kontroller spielen und die andere hälfte mit Kontroller wird lustig werden .
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Viell. wegen Tastatur/Maus support bei der Xbox?
Bin mal gespannt wie die Konsolen Fassung aussehen wird + wie es sich Gameplay mässig vom PC unterscheidet. Mal schauen wann die PS4 Fassung kommt.
Bin mal gespannt wie die Konsolen Fassung aussehen wird + wie es sich Gameplay mässig vom PC unterscheidet. Mal schauen wann die PS4 Fassung kommt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Da die Box wohl bald Maus-Support bieten soll, wäre es aber auch wieder unfair, Pad- und Mauser-Boxer gegeneinander zocken zu lassen. Mal schauen, wie sie das lösen wollen. Trifft dann darüber hinaus auch ja für alle anderen Box-Shooter zu.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich PUBG auf der Xbox schlagen wird: speziell die recht "komplexe" Steuerung dürfte mit Pad doch schwer umzusetzen sein.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Und auf die Grafik/Performance bin ich auch gespannt. Schon auf dem PC ist das Spiel ein Hardwarefresser. Nicht dass am Ende sowas rauskommt wie die X-Box-Fassung von ARK.
Die One X wird das wuppen, aber die normale?
Die One X wird das wuppen, aber die normale?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass die XBO M/T-Support erhalten wird.
Wenn, dann wird man das innerhalb eines Spiels wohl kaum trennen können.
Was für MP-Shooter bedeutet, dass es ein klares Gefälle zugunsten von M/T-Nutzern geben wird.
Prinzipiell halte ich das für eine klasse Sache.
Hat mich immer davon abgehalten, Shooter auf Konsole zu spielen.
Mit einem Controller in der Hand verkrampfe ich dabei innerhalb kürzester Zeit...
Selbst bei den langsameren Vertretern wie Killzone konnte ich das einfach nicht.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ist schon länger in der Mache und soll mit der One X groß durchstarten. Passt auch zu Microsofts Strategie, die ja ihre Konsole zusehends eher als leistungsfähigen, günstigen PC begreift. Diesen Weg haben sie mit Play Anywhere begonnen und ziehen es jetzt immer konsequenter durch.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Keine schlechte Idee, ehrlich gesagt. So könnte man wieder eine Nische bedienen und sich von der Playstation dahingehend absetzen.Eisenherz hat geschrieben: ↑01.11.2017 13:02 Ist schon länger in der Mache und soll mit der One X groß durchstarten. Passt auch zu Microsofts Strategie, die ja ihre Konsole zusehends eher als leistungsfähigen, günstigen PC begreift. Diesen Weg haben sie mit Play Anywhere begonnen und ziehen es jetzt immer konsequenter durch.
-
zukosan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wie das Spiel die XBox von der PS4 absetzen soll, wenn es ebenso für die PS4 erscheint... Zwar etwas später, aber das wars auch schon. Verhandlungen zwischen Sony und Bluehole sind längst in den letzten Zügen...
-
shuffleharddietrying
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir das ist letztenendes scheißegal solange es noch aimassist gibt. Ich komm mit Controllern wunderbar klar, aber der autoaim nervt gewaltig. Ich spiel hauptsächlich R6 siege auf Konsole da es dort keinen Aimassist gibt.casanoffi hat geschrieben: ↑01.11.2017 12:58Wusste gar nicht, dass die XBO M/T-Support erhalten wird.
Wenn, dann wird man das innerhalb eines Spiels wohl kaum trennen können.
Was für MP-Shooter bedeutet, dass es ein klares Gefälle zugunsten von M/T-Nutzern geben wird.
Prinzipiell halte ich das für eine klasse Sache.
Hat mich immer davon abgehalten, Shooter auf Konsole zu spielen.
Mit einem Controller in der Hand verkrampfe ich dabei innerhalb kürzester Zeit...
Selbst bei den langsameren Vertretern wie Killzone konnte ich das einfach nicht.