World Racing - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World Racing - Demo

Beitrag von 4P|Bot »

TDK Mediactive Europe hat die spielbare Demo zur PC-Version von zum Download bereit gestellt. In der Demo könnt Ihr vier verschiedene Fahrzeuge steuern (G 500, SLK 230 Kompressor, 300 SL Flügeltürer und A 190 Twin). Eine Mini-Meisterschaft mit zwei Rennen im Alpen-Szenario sowie zwei Missionen sind ebenso enthalten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo #1</a> (67,1 MB)
johndoe-freename-52063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52063 »

hoffentlich wirds so gut- noch fünf minuten und ich habs hoffentlich gesaugt - aber muss ja gut werden synetic macht nur coole games
soulkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulkey »

sieht ja nicht schlecht, wer hat es schon ausprobiert??? wie ist; fahrphysik, handling u.s.w.?? wie bei NfS?
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

...also na ja...net schlecht ... aber auch nicht richtig gut

Beitrag von Bogomil23 »

also die fahrzeug-modelle sehen super aus. Das handling find ich geht so, man kann es ja selber einstellen (arcade-sim.).
ich hatte aber schwierigkeiten mein usb-gamepad richtig zu konfigurieren (geht das noch jemanden so ?)
was leider fehlt sind kleinigkeiten , wie z.b wenn man im gelände fährt das die fahrzeuge verschmutzen (ist ja schon fast standard bei anderen rennspielen)
und fahrt mal auf bzw über wasser ;)
das tolle ist auch , man kann über all hinfahren...spassig.
sound fand ich auch nicht so toll (lag vielleicht aber auch an den fahrzeugen , k.a.)
naja , ich find es ganz gut, solider racer, haut ein aber spielerisch nicht vom hocker.
ich persönlich spiele da lieber dtm-race driver.
die demo zu saugen lohnt sich aber.
als budget version werde ich es mir wahrscheinlich holen.
soulkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulkey »

@Bogomil23

was für ein pad hast du den? ich habe eins von Logi!
hoffe ich werde damit keine probleme haben!
wenn du sagst das es sich lohnt es zu saugen, na ja werde es heute abend mal antesten!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

das spiel ist doch der totale Vollschrott, hässliche Grafik und mieses Handling... Wuhhhhaaaa *Mal Burnout 2 oder Gran Turismo 3 zocken geht*
johndoe-freename-51292
Persönliche Nachricht:

Demo läuft nicht richtig

Beitrag von johndoe-freename-51292 »

Wenn man zurück ins Hauptmenü geht, stürtzt der Computer ab . Bitte wird dieser Fehler noch ausgebessert. :P
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

schönes spiel, entlich mal ein racegame wo mein lenkrad auf anhieb funtzt - steuerung ist sehr gut, kein vergleich zu dem DTM schrott
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

naja ihr PC only zocker seid auch nichts besseres gewohnt....

PS: Sorry ist aber leider so
GaNsmAnn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNsmAnn »

Ich habs grad auch gesaugt, allerdings macht das setup probleme, es gibt immer wieder eine fehlermeldung an und beendet das programm.
ich hab auch einmal neugestartet, jetzt hängt sich das setup immer auf. hat jemand ähnliche probleme bzw. kann mir helfen?

Thx Gansi
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Janiero hat geschrieben:naja ihr PC only zocker seid auch nichts besseres gewohnt....

PS: Sorry ist aber leider so
hey nichts gegen world racing, das hat schon qualitäten das spiel. das mit den pc zockern stimmt aber. 8)
johndoe-freename-52119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52119 »

Hab ebenfalls probleme das spiel zu installieren. fehlercode is bei mir 1628 zum kotzen habs nun schon zweimal gesaugt.
GaNsmAnn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNsmAnn »

der 1628 isses auch bei mir :/
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich hab das Spiel schon auf der X-Box geliebt und liebe auch die PC-Demo.

@janiero
Burnout 2 diese kann man auch sehr gut mit World Racing vergleichen. Des weiteren hat man World Racing im Gegensatz zu Burnout 2 wenigstens nicht schon nach einem Tag durchgespielt.