Super Mario Odyssey: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Odyssey: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen
Super Mario Odyssey hat einen starken Verkaufsstart hingelegt und sich in den ersten drei Tagen bereits mehr als zwei Millionen Mal weltweit verkauft. Die Switch-Hardwarebasis gibt Nintendo mit ungefähr sieben Millionen Geräten an. Zum Weihnachtsgeschäft sollen gezielt mehr Switch-Exemplare an den Handel ausgeliefert werden, heißt es von dem Unternehmen, was ebenfalls die Verkaufszahlen von Super ...
Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen
Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen
Mehr als verdient. Seit Super Mario 64 hatte ich mit 3D-Marios nicht mehr so einen Spaß. Wenn der N64-Ableger den Grundstein für 3D-Jump'n Runs gelegt hat, ist Odyssey bis jetzt deren Vollendung.
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen
schöner und treffender kann man's nicht ausdrücken! Ein Juwel von einem Videospiel!The_Outlaw hat geschrieben: ↑31.10.2017 16:59 Mehr als verdient. Seit Super Mario 64 hatte ich mit 3D-Marios nicht mehr so einen Spaß. Wenn der N64-Ableger den Grundstein für 3D-Jump'n Runs gelegt hat, ist Odyssey bis jetzt deren Vollendung.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab erst angefangen und den ersten Boss niedergelegt (bin sogar ein paar Mal gestorben) aber bisher gefällt es mir und man kann schon erahnen, dass die Atmo durchaus nett ist und Kreativität und Enrdecken ne große Rolle spielen werden.
Momentan bin ich zufrieden.
Momentan bin ich zufrieden.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Eins der kreativsten und besten Games die ich in 30Jahren gesehen und gespielt habe, das Ding ist einfach nur ein Brett
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Noch steht für mich Zelda BotW auf Platz 1 dieses Jahr, aber ich hab auch erst ein paar Stündchen gespielt.
Ist schon geil, was Nintendo mit dem neuen Mario rausgehauen hat.
Ich vermute mal, Skyrim wird noch ne Weile warten müssen ^^
Und Anfang Dezember steht schon wieder Xenoblade vor der Tür...
Ist schon geil, was Nintendo mit dem neuen Mario rausgehauen hat.
Ich vermute mal, Skyrim wird noch ne Weile warten müssen ^^
Und Anfang Dezember steht schon wieder Xenoblade vor der Tür...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Die Software Ratio bei Nintendo Spielen ist halt wirklich brutal.
Bei keinem anderen haben Exklusivspiele solch einen enormen Wichtigkeitsgrad
Bei keinem anderen haben Exklusivspiele solch einen enormen Wichtigkeitsgrad
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität von Zelda und wohl auch Mario machen mich jetz doch ein bisschen heiß auf Metroid (noch keins in 3d gespielt).
Was uns da wohl Großes erwartet????
Was uns da wohl Großes erwartet????
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Metroid wird hoffentlich richtig geil aber ich rechne da jetzt mal nicht damit, dass sie sich da spielerisch neu erfinden.
Mir aber egal. Das letzte 3D Metroid ist einfach lange genug her.
Mario Odyssey ist wirklich sehr toll geworden. Ich bin eigentlich nicht der Collectathon Spieler aber hier gefällt es mir dennoch ausgezeichnet. Die lineareren und stimmiger designten Galaxy-Spiele übertrifft es aber für mich nicht.
Und auch Zelda bleibt mein Game of the Year.
Das sind aber sehr hohe Messlatten.
Absolut verdienter Verkaufshit!
Mir aber egal. Das letzte 3D Metroid ist einfach lange genug her.
Mario Odyssey ist wirklich sehr toll geworden. Ich bin eigentlich nicht der Collectathon Spieler aber hier gefällt es mir dennoch ausgezeichnet. Die lineareren und stimmiger designten Galaxy-Spiele übertrifft es aber für mich nicht.
Und auch Zelda bleibt mein Game of the Year.
Das sind aber sehr hohe Messlatten.
Absolut verdienter Verkaufshit!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Gestern das Switch-Bundle mit Mario gekauft, heute eingerichtet und runtergeladen (wo liegt das Problem bei physischen Datenträgern in Konsolen-Bundles???) und hoffentlich gehts am Wochenende los.
Wenn die schnöde Arbeit nicht immer rufen würde
Wenn die schnöde Arbeit nicht immer rufen würde
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre mit diesen Erwartungen vorsichtig. Sicherlich wird das neue Metroid Prime sehr gut, möglicherweise knüpft es sogar an die Qualität Von Odyssey und Breath of the Wild ran. Aber Spiele von solch einer Qualität sind immer noch absolute Ausnahmefälle. Man vergisst vielleicht, dass unglaublich viel Ressourcen in die Entwicklung dieser Kaliber gesteckt worden ist. Zeit die Nintendo sich quasi aus der WiiU Ära genommen hat, wo zuletzt kaum noch qualitative Software erschien.
Ich möchte ungern den Miesepeter spielen und schätze es nur realistisch ein. Nintendo war und ist dieses Jahr mit Zelda und Mario in ungeahnten Sphären unterwegs. Bald werden die Entwickler wieder menscheln und Spiele veröffentlichen die "nur noch" sehr gut sind, aber nur noch selten so genial wie Odyssey und Breath of the Wild. Deswegen: die Erwartungen lieber ein bisschen runter schrauben.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Finde es kein Wunder. Bisher ist das switch-lineup ja noch immer recht dünn. Da greift man als Besitzer direkt danach
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Warum? Man darf alles nüchtern betrachten, aber wieso sollte man deswegen nichts erwarten? Solange man dann anschließend damit leben kann, dass es eventuell doch nicht der Hit geworden ist, darf man wie ich finde auch eine gewisse Vorfreude behalten.Dandyseidel hat geschrieben: ↑31.10.2017 18:51
Ich möchte ungern den Miesepeter spielen und schätze es nur realistisch ein. Nintendo war und ist dieses Jahr mit Zelda und Mario in ungeahnten Sphären unterwegs. Bald werden die Entwickler wieder menscheln und Spiele veröffentlichen die "nur noch" sehr gut sind, aber nur noch selten so genial wie Odyssey und Breath of the Wild. Deswegen: die Erwartungen lieber ein bisschen runter schrauben.
2Mio sind an sich zu wenig... müssen 20 sein für dieses Spiel.
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Kuro-Okami hat geschrieben: ↑31.10.2017 19:07Warum? Man darf alles nüchtern betrachten, aber wieso sollte man deswegen nichts erwarten? Solange man dann anschließend damit leben kann, dass es eventuell doch nicht der Hit geworden ist, darf man wie ich finde auch eine gewisse Vorfreude behalten.Dandyseidel hat geschrieben: ↑31.10.2017 18:51
2Mio sind an sich zu wenig... müssen 20 sein für dieses Spiel.![]()
Natürlich darf man das. Ich meinte auch nicht, dass man keine Vorfreude haben darf. Freue mich doch selber tierisch auf Metroid und rate lediglich dazu, die Nintendo Software in Zukunft ein bisschen realistischer einzuschätzen. Ein Rat, kein Befehl
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Hier im Elektro'fachgeschäft' waren die Regale leergefegt. Kein Mario vor Ort.