Codemasters und Koch Media haben im Rahmen der PlayStation-Medienpräsentation auf der Paris Games Week das Arcade-Rennspiel Onrush für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Onrush wird von dem neuen Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert und soll im Sommer 2018 erscheinen."Ob jemand heil die Ziellinie erreicht, das interessiert nun wirklich niemanden. In Onr...
Hier geht es zur News Onrush: Neues Arcade-Rennspiel der ehemaligen DriveClub- und Motorstorm-Macher
Onrush: Neues Arcade-Rennspiel der ehemaligen DriveClub- und Motorstorm-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
lordpa
- Persönliche Nachricht:
Re: Onrush: Neues Arcade-Rennspiel der ehemaligen DriveClub- und Motorstorm-Macher
Das Spiel steht und fällt mit der Frage eines 4 Spieler Splitscreens!
Wir packen noch immer regelmäßig die PS3 aus um Blur im Splitscreen zu viert zu spielen.
Ein Spiel dieser Art wäre eine unfassbare Freude für uns!
Wir packen noch immer regelmäßig die PS3 aus um Blur im Splitscreen zu viert zu spielen.
Ein Spiel dieser Art wäre eine unfassbare Freude für uns!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Onrush: Neues Arcade-Rennspiel der ehemaligen DriveClub- und Motorstorm-Macher
klingt nett . Würd mich drüber freuen, wenn es auf der Strecke auch was zum Zerstören oder so gibt.
Mensch Leute wir haben inzwischen NEXT Gen...
Mensch Leute wir haben inzwischen NEXT Gen...
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Woah...
Ich hab das Spiel total übersehen die letzten Wochen, aber das sieht ja wirklich mal spaßig aus. Wobei mir aber direkt auffällt, dass es nach einem Trick-Boost-System aussieht, was mir überhaupt nicht gefällt =/
Wenn das der Fall wäre, dann ist es für mich leider jetzt schon Motorstorm bei weitem unterlegen.
Ich hab das Spiel total übersehen die letzten Wochen, aber das sieht ja wirklich mal spaßig aus. Wobei mir aber direkt auffällt, dass es nach einem Trick-Boost-System aussieht, was mir überhaupt nicht gefällt =/
Wenn das der Fall wäre, dann ist es für mich leider jetzt schon Motorstorm bei weitem unterlegen.