The Last Of Us 2: Paris Games Week 2017: Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us 2: Paris Games Week 2017: Trailer
Das gefällt mir. Aber Ellie ist mir fast ein wenig zu stark äh muskulös. ;D
Alles in allem wirkt es aber erfrischend anders.
Ich hoffe da man Ellie und Joel ja auch noch im alten Trailer sah, das es in dem Spiel halt immer wieder Rückblenden gibt.. oder wie sich Ellie über die Zeit verändert.
Alles in allem wirkt es aber erfrischend anders.
Ich hoffe da man Ellie und Joel ja auch noch im alten Trailer sah, das es in dem Spiel halt immer wieder Rückblenden gibt.. oder wie sich Ellie über die Zeit verändert.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht Ellie, sieht man an den Armen da die Tätowierung fehlt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.10.2017 19:37 Das gefällt mir. Aber Ellie ist mir fast ein wenig zu stark äh muskulös. ;D
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mir mal genau anschauen, ich dachte ich hätte die Narbe am Linken arm gesehen von ihrer ersten Infizierung.Rixas hat geschrieben: ↑30.10.2017 19:44Das ist nicht Ellie, sieht man an den Armen da die Tätowierung fehlt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.10.2017 19:37 Das gefällt mir. Aber Ellie ist mir fast ein wenig zu stark äh muskulös. ;D
Es kann aber sein das es halt mehrere Zeitetappen sind die nacheinander laufen. Wäre aber schon seltsam wenn sie so viel Muskeln aufbaut. Wobei in einer Welt wo das überleben wichtig ist wahrscheinlich kein Ausschluss.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Da hatte Ellie wohl ihre Tattoo-Ärmel / -Stulpen nicht an. 
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie es nicht ist... (?). Gracias.
Ok, die Muskeln haben mich auch erst mal aufblicken lassen.

Ok. 3er-Jugendgang als Nebencharaktere?
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie es nicht ist... (?). Gracias.
Ok, die Muskeln haben mich auch erst mal aufblicken lassen.
Ok. 3er-Jugendgang als Nebencharaktere?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, es ist auch der rechte Arm. auch das Poster mit dem Hammer war auch der rechte Arm. Gebissen wurde sie damals am linken und sowohl das Poster als auch das Bild aus dem Trailer zeigt eine auffällige Narbe und das muss jemand anders sein.
Vielleicht noch jemand der Immun ist?
Vielleicht noch jemand der Immun ist?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Andererseits... sieht man bei Twitter ein Bild.. wo der Name geschwärzt ist, von der Frau mit der Schlinge um den Hals.
Der Name des Charakters welcher von Laura Bailey gespielt/gesprochen wird ist leider auch nicht besonders lang, so das Ellie in die schwarzen Buchstaben passt. Und eine (lest diesen Text auf dem Link nicht, wenn ihr LoU2 Spoiler haben wollt.) andere Seite schreibt über Laura Bailey:
Der Name des Charakters welcher von Laura Bailey gespielt/gesprochen wird ist leider auch nicht besonders lang, so das Ellie in die schwarzen Buchstaben passt. Und eine (lest diesen Text auf dem Link nicht, wenn ihr LoU2 Spoiler haben wollt.) andere Seite schreibt über Laura Bailey:
Spoiler
Show
When asked if she would be interested in reprising the role of Ellie in a future The Last of Us sequel, she replied simply with an energetic "Oh fuck yeah!" before apologizing to the amassed journalists for her use of language.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
es sieht so überragend gut aus, Wahnsinn
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mir ist erstmal egal ob es Ellie ist oder nicht. Das wird man im Spiel schon erfahren
Viel wichtiger: Es sieht verdammt gut aus. Wobei ich auch nichts anderes erwartet habe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dies nicht Ellie sein kann sieht man doch an den Gesichtszügen. Sie sah im Trailer davor ganz anders aus.
Glaube nicht das sie ihr aussehen komplett ändern.
Glaube nicht das sie ihr aussehen komplett ändern.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Sehr enttäuschender Trailer. Wo sind Ellie und Joel? Was machen die Asiaten da? Und wer zur Hölle ist diese Bodybuilderin?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja. Es ist nicht Ellie, das dachte ich mir jetzt auch. Es klang nur logisch das eine ältere Stimme halt von jemanden anders Gespielt wird. Zusammen mit Aussagen von N. Druckman bei der PSX Experience 2016 zu Last of Us 2 und diesem Artikel, schien das halt Sinn zu ergeben.
Aber ob man jetzt Ellies Mutter Anna dort sieht, da bin ich mir nicht sicher. Das könnte sein..
Ich dachte ja zuerst sogar es wäre Marlene, bin mir aber noch nicht so sicher. Ich muss mal mehr auf die Vegetation von dem Trailer achten, denn der könnte davon erzählen ob es eine Rückblende ist (so 6 bis 12 Monate nach dem Ausbruch) oder in der Zeit zwischen dem Ende von TLOU 1 und dem Anfang von TLOU2 spielt. TLOU2 spielt ja wo Ellie 19 ist, also gut 5 bis 6 Jahre später.
Aber ob man jetzt Ellies Mutter Anna dort sieht, da bin ich mir nicht sicher. Das könnte sein..
American Dreams Episode 4
Show
schliesslich ist sie Tot. Denn Marlene hatte Ellie bevor sie in die Militärschule kam ja den Brief ihrer Mutter mit gegeben und bestätigt das Marlene Anna versprochen hatte sich um sie zu kümmern.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Der erste Trailer von Naughty Dog der mir überhaupt nicht gefällt. Unnötig brutal und völlig inhaltslos.