The Last of Us 2: Fünf Minuten langes Video von der Paris Games Week 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us 2: Fünf Minuten langes Video von der Paris Games Week 2017
Check ich nicht das Preview Video, da kommt man mit Brutalo Cutscenes, es dauert eh noch ein Jahr bis Release und das hier ist irgendwie..weiß nicht, ist schon so eine Art "Schockmarketing" von Sony und passt zu diesen von der Bühne hängenden Zombies bei der E3 und Days Gone, nun das hier...
muss sowas ernsthaft sein um die Sachen zu bewerben, diese Szene hätte im Kontext des Spiels sicher mehr Sinn ergeben als als Marketing Snippet. Da sieht mans ja wieder, bei diesen Sachen steht nichtmal mehr Gameplay im Vordergrund, da gehts um "Emotion, Emotion, Emotion!", egal wie, zur Not mit der Brechstange. Das ist total affig wenn man mich fragt. Und ich steh eigentlich auf Brutal in Games bzw ist mir egal, aber das hier ist tonal irgendwie uncool, ich weiß es nicht
Gameplay gibts erst sonstwann, hauptsache irgendein Schocker Snippet raushauen und alle so "uhh, haste den Trailer gesehen, wow, krasser Scheiss"
Ehhh...
muss sowas ernsthaft sein um die Sachen zu bewerben, diese Szene hätte im Kontext des Spiels sicher mehr Sinn ergeben als als Marketing Snippet. Da sieht mans ja wieder, bei diesen Sachen steht nichtmal mehr Gameplay im Vordergrund, da gehts um "Emotion, Emotion, Emotion!", egal wie, zur Not mit der Brechstange. Das ist total affig wenn man mich fragt. Und ich steh eigentlich auf Brutal in Games bzw ist mir egal, aber das hier ist tonal irgendwie uncool, ich weiß es nicht
Gameplay gibts erst sonstwann, hauptsache irgendein Schocker Snippet raushauen und alle so "uhh, haste den Trailer gesehen, wow, krasser Scheiss"
Ehhh...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin auch kein Fan von dem Trailer. Zu gewollt.
Ich verstehe die Begeisterung nicht so ganz.
Ja, auch ich mag gute Stories in Videospielen. Aber ich mag es, wenn diese auf eine andere Art erzählt werden, die nur Videospiele können.
Das hier ist wie ein kleiner Filmausschnitt.
Und Filme (bzw. Szenen) in diese Richtung gibt es haufenweise. Und das auch in schöner, interessanter und vermutlich besser erzählt.
Ich hätte nach einem Trailer halt gerne das Gefühl. Das will ich spielen - nicht sehen.
Ich verstehe die Begeisterung nicht so ganz.
Ja, auch ich mag gute Stories in Videospielen. Aber ich mag es, wenn diese auf eine andere Art erzählt werden, die nur Videospiele können.
Das hier ist wie ein kleiner Filmausschnitt.
Und Filme (bzw. Szenen) in diese Richtung gibt es haufenweise. Und das auch in schöner, interessanter und vermutlich besser erzählt.
Ich hätte nach einem Trailer halt gerne das Gefühl. Das will ich spielen - nicht sehen.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
War das Ellie am Galgen? Sieht aus, wie eine russische Stemmerin.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, man wollte hier einfach eine andere Facette der Inszenierung zeigen, der erste Trailer war ja sehr ruhig. Der Erstling ist auch immer hin und her gependelt zwischen Ruhe und Gewaltausbrüchen. "Zu gewollt" fand ich ihn aber auch; kann mich halt nicht mit diesem Kultisten-Konzept anfreunden.

- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Und wieder kein Gameplay
Trailer ist zwar gut gemacht aber langsam reicht es dann auch mit Cutscenes....ich will Gameplay sehen! Und endlich ein Release Datum!

Trailer ist zwar gut gemacht aber langsam reicht es dann auch mit Cutscenes....ich will Gameplay sehen! Und endlich ein Release Datum!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Niemand zwingt dich ab 18 Spiele zu spielen. Es gibt genug Alternative welche Jugend und kinderfreundlich sind. Aber Versuch das den anderen nicht kaputt zu machenSerious Lee hat geschrieben: ↑31.10.2017 00:40 Ich finde, dass der Gewaltlevel medienübergreifend so langsam mal wieder runtergeschraubt werden könnte. Das war die letzten Jahre schon sehr viel harter Tobak.

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Auch bei Detroit ging es so überoffensichtlich darum bloß Emotionen zu wecken. Wenn man einem dass nicht so extrem ins Gesicht klatschen würde, wäre schon viel gewonnen. Fühlt sich zu aufgesetzt an mMn. TLOU war mir auch etwas zu brutal, aber ich denke mal nicht dass es so das ganze Spiel durch geht.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑31.10.2017 01:21 Check ich nicht das Preview Video, da kommt man mit Brutalo Cutscenes, es dauert eh noch ein Jahr bis Release und das hier ist irgendwie..weiß nicht, ist schon so eine Art "Schockmarketing" von Sony und passt zu diesen von der Bühne hängenden Zombies bei der E3 und Days Gone, nun das hier...
Ehhh...
Generell weis ich jetzt schon dass viele der gezeigten Spiele an mir vorbei gehen werden, weil ich lieber spiele als zuschaue. Verstehe da auch nicht wie sich alle an der Graphik aufgeilen können. Letztendlich hat man nichts davon, da nachher spielerisch nichts bei rumkommt und man sich durch statischen Szenen klickt. Bei gerenderten Zwischensequenzen haut mich auch so gut nichts mehr vom Hocker was Qualität betrifft. Wenn nachher das gameplay in der Graphik läuft und die Welt mit Physik und Objekten vollgestopft ist, dann macht das Laune.
Das erinnert mich an die 90er, da hatten viele Spiele wanhsinns Intros und cutscenes an denen man sich ergötzt hat um nachher dann in Schrottgraphik weiterzuspielen. Damals gab es gefühlt mehr Inhalt zwischen den cutscenes.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 31.10.2017 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Völlig korrekt. Kein Gameplay und nur mit so einer Gewalt- und Folterscheisse hausieren gehen. Andere Anbieter hätte man zerrissen. GOW, Detroit, Days Gone...ähnlich. Spricht mich überhaupt nicht an. Lame.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑31.10.2017 01:21 Check ich nicht das Preview Video, da kommt man mit Brutalo Cutscenes, es dauert eh noch ein Jahr bis Release und das hier ist irgendwie..weiß nicht, ist schon so eine Art "Schockmarketing" von Sony und passt zu diesen von der Bühne hängenden Zombies bei der E3 und Days Gone, nun das hier...
Ehhh...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist genauso brutal wie der Vorgänger, nur das da die Szenen teilweise in Zwischensequenzen drin wahren oder je nachdem wie der Spieler die Nahkampf und Escape-Sequenzen nutzte. Dazu richtet sich das Spiel halt an Erwachsene und soll die harte raue kalte Welt um den täglichen Überlebenskampf darstellen. In etwa wie die neue "The Wakling Dead" Staffel. Die auch immer wieder mit der Brutalität spielen. Das Gehört einfach dazu.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑31.10.2017 01:21 Check ich nicht das Preview Video, da kommt man mit Brutalo Cutscenes, es dauert eh noch ein Jahr bis Release und das hier ist irgendwie..weiß nicht, ist schon so eine Art "Schockmarketing" von Sony und passt zu diesen von der Bühne hängenden Zombies bei der E3 und Days Gone, nun das hier..
Der Trailer sollte hauptsächlich die Fans lange zum grübeln bringen, aber auch die neue Engine zeigen. Aber auch nichts liefern was die Konsole später nicht halten kann. Daher sieht es imposant aus für eine native Spielszene (obwohl es wahrscheinlich nur eine Zwischensequenz wird).
@Pommern
ND war immer 2/3 Inszenierung und Story-Telling und 1/3 leicht überdurchschnittliches Gameplay. Das was mich halt immer wieder beeindruckt ist halt die Qualität der Ausarbeitung.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 31.10.2017 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm. Es war düster aber jetzt nicht so brutal wie hier einige schreiben. Und Themen wie Folter uns Gewalt gehören eben in die The Last of US Welt und ich finde es gut,dass Spiele solche Themen auch Mal Behandeln. Der erste Teil war ja auch schon mutig weil man das tabu Thema Pädophilie behandelt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie?! Achso, wenn man es gezielt aus diesem Winkel betrachten will kann man das so deuten. Auch sehr interessant. Ich dachte es ging da eher mit Left Behind um eine mögliche sexuelle Ausrichtung von Ellie. Da sieht man mal wie man sich täuschen kann, muss ich den Teil wohl noch mal spielen und als Joel genau drauf achten wie er Ellie beim klettern auf den Hintern schaut...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Er redet von David als ellie entführt wurde
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Show
Im Winter Kapitel? Der Kanibale war doch geil auf Elli?