Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird Anfang Dezember auf allen Plattformen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird Anfang Dezember auf allen Plattformen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Paris Games Week ist das erste große Inhaltspaket für Destiny 2 vorgestellt worden. Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird am 5. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris findet nach dem Abschluss der Destiny-2-Kampagne statt und schickt den Spieler auf den Merkur. Dort gilt es Osiris zu finden, den mächtigsten Warlock...

Hier geht es zur News Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird Anfang Dezember auf allen Plattformen erscheinen
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird Anfang Dezember auf allen Plattformen erscheinen

Beitrag von manu! »

Das Ding kam wann fürn PC?24.10?Vollpreis und nun,keine 2 Wochen später der Erste DLC.bwhahaha....Die sind schon wahnsinnig.
Und Costa?25 Öre hö?Nee also das Hauptspiel ist echt schon sehr möhrig,ich bezweifle,dass ich da extra Asche investiere.
Selten so ein lahmes Game gezockt.Bin da unvoreingenommen ran,lag meiner Graka bei.Aber selbst meine Kumpels wollen den zweiten Key nicht den ich dazu bekam :lol:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird Anfang Dezember auf allen Plattformen erscheinen

Beitrag von EllieJoel »

was ein generischer Müll ok ist ja auch von Bungie da sollt man nicht viel erwarten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn ich sehe was Manche so für eine simple Multiplayer Karte haben wollen, dann klingt der Umfang eigentlich schon ganz ok. Wenn der 2. DLC genauso groß wird, lohnt sich eh der Season Pass, der eben diese beiden DLCs umfasst und ~30 Euro kostet.

Wenn nur an sich das Spiel solider wäre...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Balmung hat geschrieben: 31.10.2017 02:40 Wenn der 2. DLC genauso groß wird, lohnt sich eh der Season Pass, der eben diese beiden DLCs umfasst und ~30 Euro kostet.
Season Pass mit sage und schreibe 2 DLCs :lol:
Ist für mich immer wieder zum lachen

Balmung hat geschrieben: 31.10.2017 02:40 Wenn nur an sich das Spiel solider wäre...
Ist das Spiel denn nicht "solide"? Nach allem was ich bisher gehört habe, ist Destiny 2 doch genau dass was Destiny 1 war und der Shooter in Destiny 1 war meiner Meinung nach sogar "gut" (was ich über das Gesamtpaket ohne die etwa 3x 30€ DLCs nicht sagen kann).

Für mich persönlich stand schon seit Ankündigung von Destiny 2 fest, dass sich das Spiel für mich erst lohnen wird wenn man die "Complete Edition" mit allen DLCs für den Vollpreis bekommt und dabei bleibt es auch jetzt noch ;)
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

manu! hat geschrieben: 30.10.2017 23:30 Das Ding kam wann fürn PC?24.10?Vollpreis und nun,keine 2 Wochen später der Erste DLC.bwhahaha....Die sind schon wahnsinnig.
Und Costa?25 Öre hö?Nee also das Hauptspiel ist echt schon sehr möhrig,ich bezweifle,dass ich da extra Asche investiere.
Selten so ein lahmes Game gezockt.Bin da unvoreingenommen ran,lag meiner Graka bei.Aber selbst meine Kumpels wollen den zweiten Key nicht den ich dazu bekam :lol:
Ja doch...bis Dezember sinds 2 Wochen ab dem 24.10....du bist echt gut in Mathe
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

L!ght hat geschrieben: 31.10.2017 09:22
manu! hat geschrieben: 30.10.2017 23:30 Das Ding kam wann fürn PC?24.10?Vollpreis und nun,keine 2 Wochen später der Erste DLC.bwhahaha....Die sind schon wahnsinnig.
ich hab meine 2. kerze heute angezündet.
ndlsswntr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ndlsswntr »

ich würde ihn nehmen deinen key =D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ach herrlich ein unfertiges Spiel ohne endgame abliefern welches einen ähnliche Prozentualen Spieler Verlust hat wie no man sky und zusätzliche lootboxen anbietet welche nicht wie bei overwatch zur Finanzierung weiteren Contents beitragen.

Oh nein - direkt die nächste Erweiterung für 15 Euro raus hauen anstatt die leere Hülle zu überarbeiten dir sich destiny 1.5 eh Tschuldigung Destiny 2 schimpft.

Mit dem Smartphone geschrieben ;)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

DonDonat hat geschrieben: 31.10.2017 09:07
Balmung hat geschrieben: 31.10.2017 02:40 Wenn der 2. DLC genauso groß wird, lohnt sich eh der Season Pass, der eben diese beiden DLCs umfasst und ~30 Euro kostet.
Das heißt ja erstmal nix. Witcher 3 hatte im Season Pass auch nur 2 DLC und wie viel neuer Content das war, hat man ja gesehen.

Wenn der DLC hier eine neue Map ist mit nem bissl Story (und natürlich Loot), dann sind 15€ fair.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wenn der DLC hier eine neue Map ist mit nem bissl Story (und natürlich Loot), dann sind 15€ fair.
Was, wirklich? Für so etwas würdest du 15 Euro berappen? Also da sollten schon zwei neue strikes dabei sein Minimum. Bissl Story und neue Ausrüstung in einer neuen Welt für 15 Euro... Wenn die dann im Verhältnis zum gesamtspiel stehen, na dann prost Mahlzeit. Aber zum Glück wollen die ja tatsächlich neue RAID Inhalte und strikes spendieren. Da sind 15 Euro noch vertretbar.

Aber egal, ich bin eh raus aus dem Spiel.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Kannachu hat geschrieben: 31.10.2017 10:21
DonDonat hat geschrieben: 31.10.2017 09:07
Das heißt ja erstmal nix. Witcher 3 hatte im Season Pass auch nur 2 DLC und wie viel neuer Content das war, hat man ja gesehen.

Und ob dass was heißt, gerade bei der DLC Politik seitens Bungie/ Activision: du wirst wie bei Destiny 1 noch min. 2x 30€ (realistischer wohl eher 3-4x) für weitere DLC ausgeben müssen um das "volle Spiel" zu bekommen.

So etwas kannst du von Witcher 3 nicht behaupten und da waren die beiden DLC im Season Pass sowohl in Punkto Story, Charaktere als auch Gameplay großartig. Dann noch die wunderbare Map aus Blood and Wine, die in einer ganz anderen Liga spielt als die DLCs von Destiny jemals könnten :roll:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Raskir hat geschrieben: 31.10.2017 10:33
Was, wirklich? Für so etwas würdest du 15 Euro berappen? Also da sollten schon zwei neue strikes dabei sein Minimum. Bissl Story und neue Ausrüstung in einer neuen Welt für 15 Euro... Wenn die dann im Verhältnis zum gesamtspiel stehen, na dann prost Mahlzeit. Aber zum Glück wollen die ja tatsächlich neue RAID Inhalte und strikes spendieren. Da sind 15 Euro noch vertretbar.

Wenn Ich mir die größe der Maps anschaue, dann ja. Die Adventures sind ja auch drauf, Weltevents etc. Da man hier in diesem DLC auch Story Missionen verspricht und neue Strikes, sowie neue Raid Inhalte und mehr (wenn man nach dieser News hier geht), dann ja... 15€ sind fair.

Deutlich fairer als die CoD Mappacks, oder auch der Necromancer bei D3.
DonDonat hat geschrieben: 31.10.2017 11:38 Und ob dass was heißt, gerade bei der DLC Politik seitens Bungie/ Activision: du wirst wie bei Destiny 1 noch min. 2x 30€ (realistischer wohl eher 3-4x) für weitere DLC ausgeben müssen um das "volle Spiel" zu bekommen.

So etwas kannst du von Witcher 3 nicht behaupten und da waren die beiden DLC im Season Pass sowohl in Punkto Story, Charaktere als auch Gameplay großartig. Dann noch die wunderbare Map aus Blood and Wine, die in einer ganz anderen Liga spielt als die DLCs von Destiny jemals könnten :roll:
Es geht um deine Aussage das du nen Season Pass mit 2 DLC zum lachen findest. Ich sagte das man das nicht pauschalisieren kann.
Der Witcher hatte nur 2 DLC im Season Pass und schaut mit sich Hearts of Stone an, dann ist das jetzt auch nicht wirklich viel gewesen für die 10€. Weniger Content als das wird die erste Erweiterung von Destiny 2 sicherlich nicht haben.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

L!ght hat geschrieben: 31.10.2017 09:22
:lol: ok ja ich habe 5.11 gelesen -.- Ok dann sinds 6 Wochen.Machts etwas weniger abzockerisch.

Das Spiel an sich ist nicht unsolide,es gibt nur einfach überhaupt garnix zu tun....Also nix sinnvolles.Das ist alles immer wieder es gleiche.ich frage mich warum ich überhaupt hochlöffeln soll...es gibt in dem Spiel nichts,was ich wikrlich haben möchte.Der Grundreiz fehlt mir da irgendwie.Die Grafik sieht teilweise sogar super aus und ist echt klasse aber ich will da null entdecken...sowas hatte ich noch nie.Bei Guildwars 2 war ich auf jeden nächste Ecke und Map saugespannt...Bei dem hier Nullinger.Schade eigentlich ich würde es gerne mögen.Irgendwie fehlt da einfach Zeugs drin.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Raskir hat geschrieben: 31.10.2017 10:33

die sollen erstmal die belohnungen überarbeiten, damit der fortschritt ab 265 kein krampf/überhaupt machbar ist. trotz wenig zeit durch arbeit innerhalb von 4 tagen auf 265 gewesen und seitdem nur auf 275 gekommen (inkl. erster mächtiger kiste für die 2. woche). hab gerade 6 strikes für die weekly mit medaillon gespielt und nicht mal ein legendäres engramm bekommen. das gleiche bei den öffentlichen events, die trotz heroisch in 99% der fälle doch nur blauen müll droppen. das fehlen eines matchmakings für dämmerung/raids ist auch inakzeptabel. das guide-spiel zeigt doch, dass es auch mit randoms geht, wenn die einzelnen teilnehmer was taugen. hier wird einem teil der spieler völlig sinn- und grundlos der zugang zu bestimmen spielinhalten verweigert.