Das PS4-Remake von Shadow of the Colossus wird am 6. Februar 2018 für PlayStation 4 erscheinen, dies hat Sony soeben in Paris bestätigt. Das Spiel selbst wird inhaltlich identisch mit dem PS2-Original sein, jedoch werden alle "Assets" (Grafiken, Animationen und Co.) komplett neu erstellt. Auch die Steuerung soll nicht verändert werden. Da sich die Spielewelt und die Gewohnheiten seit 2005 laut Shu...
Hier geht es zur News Shadow of the Colossus: Termin des Remakes steht fest; Trailer von der Paris Games Week
Shadow of the Colossus: Termin des Remakes steht fest; Trailer von der Paris Games Week
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus: Termin des Remakes steht fest; Trailer von der Paris Games Week
Ich freue mich ja so unglaublich auf das Spiel. So unfassbar. Und Jörg, ich warne dich, alles unter einer 95% wird von mir nicht geduldet. Nicht jeder bekommt die Möglichkeit seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Mach mich also nicht wütend 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus: Termin des Remakes steht fest; Trailer von der Paris Games Week
hab das Original nur mal kurz gespielt aber mir einiges drüber durchgelesen, was ich wohl besser mal nicht getan hätte.
Das Remake scheint wirklich super zu werden.
Das Remake scheint wirklich super zu werden.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Geil! Ich freu mich darauf es noch ein drittes mal zu kaufen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Der Store sagt 40€...
Bin überrascht... hatte durchaus mit nem Vollpreis gerechnet. Die Trailer sehen jedenfalls so aus als hätte da ein wenig Arbeit drin gesteckt.
Bin überrascht... hatte durchaus mit nem Vollpreis gerechnet. Die Trailer sehen jedenfalls so aus als hätte da ein wenig Arbeit drin gesteckt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Day One bei mir, ganz klar. Hoffentlich kommt`s auch in einer Edition mit `nem schicken Steelbook und/oder Artbook.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Spiel nicht kennt sieht der Trailer nach purer Langeweile in schicker Grafik aus....da hätte wenigstens am Ende mal ein Boss auftauchen können damit die Leute der Jüngeren Generation wissen was einen da erwartet...
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habs damals auch fuer die Ps2 gehabt und fand da schon das es klasse war. Aber bei dem Trailer muss ich dir widersprechen. Fand ihn überhaupt nicht langweilig, sondern harmonisch und aufregend mit genialer musikalischer Untermalung. Da ich vor kurzem erst The Last Guardian gespielt hab muss ich fragen, wie man TLG im Vergleich zu diesem grafisch ueberwältigendem Spiel hier so schlecht abliefern konnte.
Für mich wird jedenfalls das Remake zu Shadow of the Colossus definitiv besser bzw. interessanter (wieder) werden als die bisher größte Sony Exclusive Enttäuschung, neben Infamous, The Last Guardian.
Edit: sorry hab übersehen das du geschrieben hast "wer es nicht kennt". Wie auch immer.. Das spiel wird super!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Auf der PGW wurde noch der Kampf gegen Phalanx gezeigt: https://youtu.be/LADV0465OFc?t=1h51m20s
Tja, das ist deine Meinung, TLG steht für mich ganz klar auf einer Stufe mit SotC. Finde Trico bis heute die faszinierendste Kreatur, die ich je in einem Spiel sah. Dass es kein wirklich vergleichbares Spiel gibt, zeigt ja auch nur, was da abgeliefert wurde. Nur beim Soundtrack ist es ein Rückschritt, aber da SotC einen der besten Spiele-Soundtracks aller Zeiten hat, ist das nachvollziehbar.
-
miraculix99
- Persönliche Nachricht:
Best music title theme in the history of games. I would pay a fortune to get this game in VR! Imagine the colusses in VR. I don't know why Sony doesnt count 1 and 1 together to push PSVR with this iconic timeless game that'd be perfect for VR. Well, i guess we get in in 10 years...
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raskir hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:57 Ich freue mich ja so unglaublich auf das Spiel. So unfassbar. Und Jörg, ich warne dich, alles unter einer 95% wird von mir nicht geduldet. Nicht jeder bekommt die Möglichkeit seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Mach mich also nicht wütend![]()
Die Fackeln für Jörg stehen schon bereit