Ich glaube den Teil hast Du falsch verstanden. Ich bezweifele nicht das VR einen Mehrwert bietet, aber die Personenzahl für die das zutrifft ist klein. Wie klein wissen wir beide natürlich nicht, aber in jedem Fall brutal weit weg vom Smartphonemarkt.Balmung hat geschrieben: ↑29.10.2017 17:54Oben redet du davon das der Mehrwert privat und geschäftlich von Mobiltelefonen klar auf der Hand liegen, hier aber argumentierst du in genau entgegen der Richtung und ignorierst den Mehrwert von VR privat und geschäftlich.VR hat eine viel kleinere Zielgruppe und selbst innerhalb dieser bleibt die Frage, wie oft und wie lange will und wird man es nutzen.
Das ich habe ich ganz bewusst in den Text geschrieben. Ich glaube tatsächlich nicht an den riesigen Erfolg von VR. Es wird in meiner Sicht immer ein netter Zusatz bleiben, aber die Spiele, die im Moment Spieler stundenlang vor den Bildschirm fesseln, will und kann man die wirklich in dieser Intensität mit einer Brille spielen?Es gibt sicher nette Spielchen und Anwendungsmöglichkeiten, aber den großen Mehrwert habe ich in den 90ern nicht gesehen und das hat sich auch nicht geändert.
Genau das wird das Problem sein: "Du" hast ihn nicht gesehen.
P.S. ich habe eine 7 im Geburtsjahr