Fünf Jahre Knast für 87 Minuten "Simpsons"

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

•Fox79 hat geschrieben:Immernoch kein Grund für Beleidigungen.
Wie bitte ?
Der Typ hat eigentlich für so eine Aussage was in sein dummes Maul verdient !
Erzähl das mal jemanden der schon vergewaltigt worden ist ...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Seine Aussage mag wirklich daneben sein, aber ist halt seine Meinung... und dass weder Du, noch wir ihn ändern können, weisst Du wohl schon selbst.
chatnoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chatnoir »

ooh, das is aber lang.
da find ich die relationen aber auch etwas merkwürdig.
was kriegt wohl der kannibale aus wien?
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Bonte01 hat geschrieben:
Brain_Death hat geschrieben:@mgs freak: also ich finde, dass Raubkopieren ein schlimmeres Verbrechen als Vergewaltigung ist. Raubkopierer schädigen die Filmindustrie, die dadurch viel Geld verliert und sparen muss, indem sie Mitarbeiter feuert. Diese Mitarbeiter haben auch Familie, die leiden auch darunter und wenn sie Kinder haben, kommen diese in schlechtere Kreise, wo sie vielleicht Verbrecher werden und wieder anderen Leid zufügen. Somit hat dieser eine Raubkopierer viele menschenleben zerstört, bei der vergewaltigung gibts nur ein Opfer
Sorry, aber du bist doch echt nicht ganz dicht !
Das ist doch wohl nicht dein ernst was du da schreibst ??
Scheinst wohl echt gehirntod zus ein....
oh man, wenn man so blöd ist und die Ironie in dem Text nicht versteht, dann kann einem glaub ich nicht mehr geholfen werden... es ging mir eher um die Argumentationsweise von mgs freak, nebenbei sollten Vergewaltiger meiner Meinung nach lebenslänglich bekommen, aber das nur meine meinung.
Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

Brain_Death hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:
Brain_Death hat geschrieben:@mgs freak: also ich finde, dass Raubkopieren ein schlimmeres Verbrechen als Vergewaltigung ist. Raubkopierer schädigen die Filmindustrie, die dadurch viel Geld verliert und sparen muss, indem sie Mitarbeiter feuert. Diese Mitarbeiter haben auch Familie, die leiden auch darunter und wenn sie Kinder haben, kommen diese in schlechtere Kreise, wo sie vielleicht Verbrecher werden und wieder anderen Leid zufügen. Somit hat dieser eine Raubkopierer viele menschenleben zerstört, bei der vergewaltigung gibts nur ein Opfer
Sorry, aber du bist doch echt nicht ganz dicht !
Das ist doch wohl nicht dein ernst was du da schreibst ??
Scheinst wohl echt gehirntod zus ein....
oh man, wenn man so blöd ist und die Ironie in dem Text nicht versteht, dann kann einem glaub ich nicht mehr geholfen werden... es ging mir eher um die Argumentationsweise von mgs freak, nebenbei sollten Vergewaltiger meiner Meinung nach lebenslänglich bekommen, aber das nur meine meinung.

Ich hoffe das dies kein kümmerlicher Versuch ist dich aus der Sache rauszureden.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Taarnet hat geschrieben: Ich hoffe das dies kein kümmerlicher Versuch ist dich aus der Sache rauszureden.
Eben das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

@Brain_Death: mach dir nichts draus... Die Ironie eines Beitrages zu erkennen kann schonmal an den Fähigkeiten vereinzelter Individuen scheitern ;)

Die Ironie war in diesem Fall mehr als deutlich zu sehen
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

4P|Zwutz hat geschrieben:@Brain_Death: mach dir nichts draus... Die Ironie eines Beitrages zu erkennen kann schonmal an den Fähigkeiten vereinzelter Individuen scheitern ;)

danke, bin froh darüber, dass es noch leute gibt die gespür für ironie haben ;) und mgs freak und taarnet, nennt mir einen vernünftigen grund warum ich mich rausreden will, ich kenn euch nicht und mir ist es auch herzlich egal was ihr über mich denkt, ich werd eh demnächst (ab samstag) nicht mehr im Forum sein, weil ich ein Auslandsjahr in England habe.
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Kinderschänder bekommen Bewährung und Raubkopierer kriegen 5 Jahre Knast....in was für einer Welt leben wir eigentlich??!
Kinderschänder, vergewaltiger, etc. hatten doch ne schwere kindheit, die können doch garnix dafür das sie soetwas tun...*hust* :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Zero-Sen hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Kinderschänder bekommen Bewährung und Raubkopierer kriegen 5 Jahre Knast....in was für einer Welt leben wir eigentlich??!
Kinderschänder, vergewaltiger, etc. hatten doch ne schwere kindheit, die können doch garnix dafür das sie soetwas tun...*hust* :roll:
So ne Diskussion muss jetzt echt nicht sein...und lustig ist sowas nicht!
Am besten man macht den Thread jetzt dicht.
Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

Brain_Death hat geschrieben:
4P|Zwutz hat geschrieben:@Brain_Death: mach dir nichts draus... Die Ironie eines Beitrages zu erkennen kann schonmal an den Fähigkeiten vereinzelter Individuen scheitern ;)

danke, bin froh darüber, dass es noch leute gibt die gespür für ironie haben ;) und mgs freak und taarnet, nennt mir einen vernünftigen grund warum ich mich rausreden will, ich kenn euch nicht und mir ist es auch herzlich egal was ihr über mich denkt, ich werd eh demnächst (ab samstag) nicht mehr im Forum sein, weil ich ein Auslandsjahr in England habe.
Ach komm es gibt so viele Subhumane Kreaturen...