Für die PC-Version von Darkest Dungeon ist die Download-Erweiterung "The Shieldbreaker" für 3,99 Euro veröffentlicht worden (GOG.com; Steam). Das DLC-Paket umfasst die neue Helden-Klasse "Shieldbreaker" mit dynamischen, taktischen Fähigkeiten wie Rüstungsdurchschlag, Guard Break und Stealth. Drei Monster in Zusammenhang mit dem Shieldbreaker-Ursprungsgeschichte, neue Schmuckstücke (inkl. ein Set) ...
Hier geht es zur News Darkest Dungeon: Erweiterung "The Shieldbreaker" für PC steht bereit
Darkest Dungeon: Erweiterung "The Shieldbreaker" für PC steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Re: Darkest Dungeon: Erweiterung "The Shieldbreaker" für PC steht bereit
Habe es mir direkt gekauft, weil ich die Entwickler liebend gerne unterstütze.
Einfach ein klasse Spiel mit einer besonders mitnehmenden Athmosphäre. Ich könnte jedes mal, wenn ich das Spiel starte, alleine im Hauptmenü Minuten verweilen, weil die Titelmusik so klasse ist.
FANBOY
Einfach ein klasse Spiel mit einer besonders mitnehmenden Athmosphäre. Ich könnte jedes mal, wenn ich das Spiel starte, alleine im Hauptmenü Minuten verweilen, weil die Titelmusik so klasse ist.
FANBOY
- Enigma2311
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen.Buumpa hat geschrieben: ↑29.10.2017 13:31 Habe es mir direkt gekauft, weil ich die Entwickler liebend gerne unterstütze.
FANBOY
Darkest Dungeon hatte ich mir völlig unbedacht nur aufgrund der Screenshots und der guten Steambewertungen gekauft.. und nun schon etwa 80 Stunden rein versenkt.. einfach großartig, vor allem wegen der Atmosphäre!
-
Sunwoo
- Persönliche Nachricht:
Hab den Hype darum nicht so ganz verstanden. Ist ein gutes Spiel und macht viele Sachen echt klasse und die Atmo ist schön düster und deprimierend aber nach ca. 20 Stunden immer das Gleiche wars mir dann doch irgendwann zu repetitiv.