Call of Duty: WW2 - PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Verbesserungen seit der Beta und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: WW2 - PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Verbesserungen seit der Beta und mehr
In der nächsten Woche, am 3. November 2017, wird Call of Duty: WW2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Passend zum anstehenden Verkaufsstart haben Sledgehammer Games und Raven Software weitere Details zur PC-Version bekanntgegeben. Im Vergleich zur Betaversion wollen sie die Anti-Cheat- und Anti-Hack-Maßnahmen deutlich verbessert haben. Sie wollen außerdem mit harter Hand gegen Cheater ...
Hier geht es zur News Call of Duty: WW2 - PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Verbesserungen seit der Beta und mehr
Hier geht es zur News Call of Duty: WW2 - PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Verbesserungen seit der Beta und mehr
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2 - PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Verbesserungen seit der Beta und mehr
Zu erwähnen sei noch, dass die Disc-Versionen ohne Day One Patch nicht spielbar sind. 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2 - PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Verbesserungen seit der Beta und mehr
Ich weiß, in Zeiten vom TB-Festplatten sollte es keinen mehr jucken, aber 90 GB sind schon respektabel.
Zumal man wahrscheinlich (am PC) sowieso alles downloaden muss, selbst wenn man sich die Retail kauft ^^
Selbstverständlich nur, damit nicht durch verfrühte Herausgaben Videos auftauchen, die die Story spoilern
Zumal man wahrscheinlich (am PC) sowieso alles downloaden muss, selbst wenn man sich die Retail kauft ^^
Wundert mich nicht. Ist ja mittlerweile Standard.
Selbstverständlich nur, damit nicht durch verfrühte Herausgaben Videos auftauchen, die die Story spoilern
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Beta ja echt nicht gut, selbst im Vergleich zu CoD IW war dass eher noch schlechter und vor allem spielte sich dass viel zu wenig wie WW2 und viel zu viel so wie IW (nur eben ohne Wallrun und Doppelsprung)...
Aber ich würde einen Besen fressen, wenn sich das Ganze nicht doch gut verkauft: für die meisten CoD Fans liegt CoD 2 und 5 so lange zurück, dass sie sich sicher nicht daran erinnern oder es sogar nie gespielt haben.
Aber ich würde einen Besen fressen, wenn sich das Ganze nicht doch gut verkauft: für die meisten CoD Fans liegt CoD 2 und 5 so lange zurück, dass sie sich sicher nicht daran erinnern oder es sogar nie gespielt haben.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
ist schon bekannt, ob das tolle matchmaking patent im spiel integriert wurde?
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch weis Gott kein Call of Duty Fan mehr, aber eben wegen dem Setting werde ich es mir auch holen, denn mir fällt auch kein akzeptables Spiel ein, was da in letzter Zeit in der Hinsicht kam, eben mit der zeitgemäßen Optik
allerdings juckt mich der MP null und der Zombie Modus auch nicht so richtig, daher ist es mir den Vollpreis nicht wert
und man kann über CoD ja sagen was man will, aber die Story ist immerhin kein billiger MP Abklatsch
allerdings juckt mich der MP null und der Zombie Modus auch nicht so richtig, daher ist es mir den Vollpreis nicht wert
und man kann über CoD ja sagen was man will, aber die Story ist immerhin kein billiger MP Abklatsch
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ja hast recht, die ist noch mal ne Nummer schlechter
Aber Spaß beiseite: CoD wegen der Story zu kaufen ist so als ob man Battlefield wegen der Story oder ein Need For Speed (ja ich weiß, anderes Genre) wegen der Story kauft...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
es ist der 2. Weltkrieg, man weis glaube mittlerweile wie er ausging, von daher kauf ich es nicht wegen der 'story', eher wegen dem Flair
ist mein liebstes Shooter Setting und da kam in den letzten Jahren nichts
ich finde BF ist der bessere MP Shooter, aber SP können die gar nichts ... für tiefgreifende Storys ist Activision auch nicht gerade bekannt , aber immerhin können sie (lächerliche) 5 6 7 8 Stunden gut unterhalten, wer dafür aber 60€ + + hinlegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen
ich gehe jetzt natürlich rein vom SP aus, da mich der Kindergarten der online ab geht ziemlich kalt lässt
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Aber auch der der zweite Weltkrieg hat mehr Facetten, sogar weit mehr als D-Day/ Omaha Beach etc. was von CoD WW2 und allen anderen anderen Shootern des Settings bedient werden :wink:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wurde nicht das letzte CoD: Black Ops 3 auch für seine außergewöhliche Geschichte gelobt?
Ich habe z. B. für Egoshooter nur noch sehr wenig übrig, aber wenn die Präsentation und Geschichte gute Kritiken hervorbringen, dann überlege ich mir schon hin und wieder, ob ich zugreifen soll. Wolfenstein und Prey waren die letzten Beispiele.
Klar, CoD kann da natürlich nicht mithalten, aber als SP hatte es schon immer etwas mehr zu bieten als Battlefield.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Die 74% hier bei 4players und der Satz im Fazit "Die schwache Kampagne kann nur mit Story-Wendungen Akzente setzen[...]", sagen da eher dass BO3 zwar "gute Ansätze hatte" aber diese leider nicht gut umsetzen konnte 
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke damit ist eher die gesamte Singleplayer Erfahrung gemeint, nicht die Story an sich. Inszenierung, Abwechslung, Gunplay etc. Mit Ausnahme von BLOPS3 hat mir wirklich jede CoD Kampagne spaßige Stunden bereitet und deswegen freue ich mich auf WW2 (wurde eben verschickt