ELEX: Erster Patch auf PC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX: Erster Patch auf PC verfügbar

Beitrag von monkeybrain »

Muss zu meiner Überraschung sagen, dass das Spiel wirklich weitgehend bugfrei ist(in Relation zu vergleichbaren Spielen). Der einzige wirklich Fehler nach ca 20 Stunden war ein Gegner, der im Boden feststeckte und so zum leichten Opfer wurde. Insbesondere die Wegfindung der Charaktere, gerade beim vertikalen Erkunden, ist spitze.
Eisenherz hat geschrieben: 28.10.2017 08:59 Allein auf Steam wurde es schon über 100.000 Mal verkauft, dazu kommen noch GoG und die Konsolenfassungen, für die aber noch keine Zahlen vorliegen. Könnte für PB der größte Hit seit langer Zeit werden. Insgesamt haben die PB-Spiele aber generell eine recht stabile Fanbasis, denn allein Risen 3 wurde knapp 500.000 Mal verkauft. Natürlich international nicht viel Holz, aber die Entwicklung wird sicher auch nicht mehrere Millionen gekostet haben.
Bin zwar noch nicht so weit, ist mir aber auch schon aufgefallen. Denke dafür sind Granaten und Massenzauber gedacht, aber Quicksave bleibt dennoch der beste Freund.
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Wurde schon irgendwo erwähnt, wann ein Patch für die PS4 Version erscheint? Finde im Netz nichts dazu.
Habe mir zum ersten mal ein PB Spiel für die Konsole geholt und mit bisher echt begeistert, bis auf gelegentliche Performance-Probleme.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Im Januar oder so werde ich mir dann das Spiel mal für die PS4 zulegen. Jetzt bin ich mit Spielen versorgt, und ein paar Patches können ja nie schaden.