Bundesliga Saison 2007/2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:@moerl
Und Bayern wird vor dem Ende der Saison erfahren, das man mit Söldnern keinen Krieg gewinnt!
Denn wenn Bayern so eine Investition (die sich gelohnt hat) macht, dann müssen sie auch darauf gefasst sein, das die Liga sich umstellt. (siehe Foul Diskussion momentan)
1.Wenn ich mal wirklich übel stehen gelassen werde, dann gibts halt das nächste Mal einen mit auf den Weg
Bezeichnest du Ribéry als Söldner??
Der hat sich schon so mit dem Verein identifiziert wie manch anderer Profi das in 5 Jahren nicht macht!
Und wenn du die Bayern spielen siehst dann weißt du auch dass die Spieler mit Herz reingehen und sich richtig reinhaun.
Und dass man sich net wundern muss wenn man grob gefoult wird wenn man schönen Fussball spielt ist einfach nur noch unverschämt.
Erst wird immer gemeckert dass (insbesondere die Bayern) nicht schön genug gespielt wird, wenn dass dann aber ein Club macht werden seine Spieler nicht genug geschützt vor bösartigen Fouls (siehe Naldo)
2.
Genau das muss von den Schiris hart bestraft werden.
Denn gerade soche Attacken gelten nie dem Ball und der Spieler nimmt eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf.Nur aus Frust.
Und das soll man tolerieren??
Ich bin auch dafür dass man mehr durchgehen lässt aber bei sowas ....
- .Lax.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ui hab mich geirrt wird noch ermittelt!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Uid]=11976
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Uid]=11976
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mastermoerl hat geschrieben:
1.
Bezeichnest du Ribéry als Söldner??
Der hat sich schon so mit dem Verein identifiziert wie manch anderer Profi das in 5 Jahren nicht macht!
Und wenn du die Bayern spielen siehst dann weißt du auch dass die Spieler mit Herz reingehen und sich richtig reinhaun.
Und dass man sich net wundern muss wenn man grob gefoult wird wenn man schönen Fussball spielt ist einfach nur noch unverschämt.
Erst wird immer gemeckert dass (insbesondere die Bayern) nicht schön genug gespielt wird, wenn dass dann aber ein Club macht werden seine Spieler nicht genug geschützt vor bösartigen Fouls (siehe Naldo)
2.
Genau das muss von den Schiris hart bestraft werden.
Denn gerade soche Attacken gelten nie dem Ball und der Spieler nimmt eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf.Nur aus Frust.
Und das soll man tolerieren??
Ich bin auch dafür dass man mehr durchgehen lässt aber bei sowas ....
@moerl
Komm mal wieder runter. Ja ich bezeichne den Ribery als Söldner, so wie der Rest des Teams ein Söldnerpack ist. Sie sind eingekauft und verlassen den Verein für Geld wenns mal nicht so läuft. Söldner eben. Das sie guten Fussball spielen hab ich nie abgestritten. Aber das hat nichts mit Herz zu tun, sondern mit Klasse und Können und beides hat z. B. Ribery eindrucksvoll bewiesen. Und das solch ein Vorgehen wie ich es beschrieben hab, bestraft werden muss ist klar.
ABER: Wenn ein Ribery zaubert, muss er damit rechnen das ihm jemand den Schemel unterm Arsch weghaut. Zuschauer sehen gerne Zauberfussball, aber die Spieler nicht. Fakt. Punkt. Nur hat Ribery die Eier zu sagen, das ihn das nicht juckt und er weiterhin zaubern wird. Das ist cool. Das ist ein Fussballspieler, der sein Geld wert ist.
Ich rede nicht von groben Fouls. Klar hat Naldo das übertrieben, keine Frage. Ich meine aber andere Gemeinheiten. Man soll den anderen nicht verletzen, aber man kann ihm zeigen das das nicht nochmal passieren wird. Das ist in jedem Fussballer drin. Auch in einem Ribery, warts ab.
Herz hat ein Fussballer erst dann wenn er kämpft und nicht zaubert. Zaubern hat wie gesagt was mit Können und Klasse zu tun. Aber HERZ zeigen im Spiel heißt fighten. Fighten bis zum verdammt nochmal letzten Atemzug! Sowas siehst du in der Liga kaum noch. Erst recht nicht bei den Bayern.
Aber ich werde glaube ich nicht mehr großartig mit dir Diskutieren. Anhand deiner Schreibweise des Namens Ribery kann ich erkennen wie wichtig dir Verein und Spieler sind. Deshalb denek ich nicht das du mich verstehen wirst.
Ein Grund weshalb ich den englischen Fussball oder die Ligen unter der Regionalliga gerne sehe, ist der Grund das die Spieler dort ALLE mit dem Herzen bei der Sache sind. Klar gibts Könner, das gibt es in jeder Liga. Aber hier fightet ein Könner auch. Dadrüber nicht.
[/quote]"Es hat mal jemand gesagt: 'Im Fussball gehts um Leben und Tod.' Ich mag diese Einstellung nicht. Es geht um viel mehr!"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich ist das richtig das er sich rechtfertigt. Würde ich auch tun. Aber ich befürchte das sich nachher keiner mehr rechtfertigen, sondern das man sich nachher bekriegen würde, weil er meine Punkte anhand seiner Parteilichkeit nicht versteht. Andersherum wäre es wahrscheinlich bei mir genauso. 
Also, moerl. Nicht böse nehmen. Es ist kein persönlicher Angriff!

Edit: Warum schreibt ihr mich seit neuestem mit "h"???

Also, moerl. Nicht böse nehmen. Es ist kein persönlicher Angriff!

Edit: Warum schreibt ihr mich seit neuestem mit "h"???

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: