ELEX: Erster Patch auf PC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von ELEX ist der erste Patch auf Version 1.0.2846.0 verfügbar (ca. 710 MB). Mit dem Update werden einige Engine-Probleme (Speichersystem, pinkes Wasser, Tutorialabstürze etc.) aus der Welt geschafft, diverse Quests-Bugs behoben und allerlei Anpassungen vergenommen. Gruppenmitglieder sollen fortan hilfreicher im Kampf sein und menschliche Gegner können mit wenig Ausdauer noch ang...

Hier geht es zur News ELEX: Erster Patch auf PC verfügbar
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX: Erster Patch auf PC verfügbar

Beitrag von superboss »

ne größere Schrift wäre nett.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

In einem Jahr ist dann wohl aus der Beta raus. Dann ziehe ich einen Kauf in betracht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das Game ist echt ganz schön gefragt. Schon seit fast ner Woche kein gutes Gebrauchtangebot mehr bei spielegrotte.de reingekommen (Konsolenversionen). Und einige Händler haben mit manchen Versionen sogar Lieferschwierigkeiten. In irgendwelchen PC Charts ist das Game aktuell auf Platz 1 (irgendwo vorhin gelesen).

Trotz diverser Macken also ziemlich beliebt.
Umso besser, dass nun ordentlich durchgepatcht wird.

Kann ich ja bald zuschlagen.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Ich hoffe das "Fixed permanently angry NPCs" auch seinen Weg auf die Ps4 schaffen wird. Deswegen kann ich nähmlich die Epilogmission nicht abschließen
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Mazikeen hat geschrieben: 27.10.2017 21:15 Ich hoffe das "Fixed permanently angry NPCs" auch seinen Weg auf die Ps4 schaffen wird. Deswegen kann ich nähmlich die Epilogmission nicht abschließen
https://www.duden.de/presse/Wer-naemlic ... t-daemlich
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Und wer im Internet auf Rechtschreibung aufmerksam macht ist noch dämlicher.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Seppel21 hat geschrieben: 27.10.2017 19:57 In einem Jahr ist dann wohl aus der Beta raus. Dann ziehe ich einen Kauf in betracht.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Betracht
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Thema beachten!

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Habs schon Abschlossen aber beim nächsten Durchgang ist der Patch sicherlich nicht verkehrt.

Eine "Beta" war ELEX auch ohne den Patch nicht. Typischer fall von nicht gespielt aber hauptsache Spiel schlecht geredet.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Usul hat geschrieben: 27.10.2017 22:58
Seppel21 hat geschrieben: 27.10.2017 19:57 In einem Jahr ist dann wohl aus der Beta raus. Dann ziehe ich einen Kauf in betracht.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Betracht
Danke dir😂...in seinem Satz fehlt auch ein "es"..."In einem Jahr ist dann wohl aus der Beta raus"😄

Hauptsache den Leuten im Internet auf den Schlips treten...Mann Mann Mann eyh, als hätte man nichts besseres zu tun
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Now there is an option to deactivate the double-click evade roll. To enable this option, you must assign a key to the evade option in the key bindings.
Gott sei dank, boah ging mir das auf den Sack.^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vor dem Patch:

Zwei Mal nen crash auf den Desktop in insgesamt 45 Spielstunden.

Nach dem Patch:

Zwei mal nen crash innerhalb von nichtmal 4 Spielstunden. Und regelmäßig bleibt das Crosshair auch nach dem Wechsel in den Nahkampf bzw auch ohne gezückte Waffe sichtbar.

Koennte man eventuell die tollen Patches vorher testen? Ich hatte vor dem Patch echt keine nennenswerte Probleme. Auch keine Questbugs.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Allein auf Steam wurde es schon über 100.000 Mal verkauft, dazu kommen noch GoG und die Konsolenfassungen, für die aber noch keine Zahlen vorliegen. Könnte für PB der größte Hit seit langer Zeit werden. Insgesamt haben die PB-Spiele aber generell eine recht stabile Fanbasis, denn allein Risen 3 wurde knapp 500.000 Mal verkauft. Natürlich international nicht viel Holz, aber die Entwicklung wird sicher auch nicht mehrere Millionen gekostet haben.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Gegner zielen jetzt besser? Wollen die mich verarschen? :D
Ich bin im Lategame, wo man ständig gegen große Gegnermassen ankämpfen muss, was bei dem Kampfsystem reine Glückssache ist. Trotz der dicksten Rüstung ist es nahezu unmöglich, 10+ Gegner alleine (mit Begleiter) zu besiegen, da wirklich jeder losballert, sobald er dich sieht. Während die Gegner in den ersten Reihen dann irgendwann die Waffen zücken, wird man von den hinteren Reihen weiter munter beschossen. Ich bin relativ frustresistent, mag ich meinen, aber hier sehe ich keine wirklich faire Chance und das nervt mich tierisch.