Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint in November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint in November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018
Das Bauernhofabenteuer Harvest Moon: Light of Hope erscheint am 14. November für den PC via Steam zum Preis von knapp 30 Dollar. Das hat Natsume in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Damit erscheint zum ersten Mal ein Teil der Reihe auf dem PC. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch und die PlayStation 4 sind dagegen erst für Anfang 2018 geplant. Auf den beiden Konsolen sollen neben digital...
Hier geht es zur News Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint in November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018
Hier geht es zur News Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint in November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint in November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018
Ob es wirklich ein light of hope der Serie wird bleibt abzuwarten. Schon traurig dass ein einzelner Programmierer alleine einen besseren Job macht (Stardew Valley) als ein ganzes Team des Originalstudios. Als das völlig unfertige und halbgare a wonderful Life auf den Markt kam ging es danach mit ähnlicher Qualität einfach weiter. Ich wünsche der Serie ja den alten Glanz zurück, aber dafür müsste halt ne Menge passieren
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint in November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018
Mich stößt das ganze ehrlich gesagt rein optisch schon total ab. Stardew Vally hat einen gewissen Charme, klar dessen Optik hat natürlich auch damit zutun, dass es eine Ein-Mann Arbeit war aber nichts desto trotz, der EIndruck ist zumindest für mich deutlich angenehmer als das was ich hier sehe. Vielleicht braucht Harvest Moon mal einen Neustart?
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Schaut aus wie Farmville 2.0. Nein, danke. Gibt genug qualitativ hochwertige Alternativen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_M ... me_series)
Das sind nicht mehr die ursprünglichen Entwickler. Die sitzen jetzt bei Story of Seasons.stormgamer hat geschrieben: ↑26.10.2017 18:14 Ob es wirklich ein light of hope der Serie wird bleibt abzuwarten. Schon traurig dass ein einzelner Programmierer alleine einen besseren Job macht (Stardew Valley) als ein ganzes Team des Originalstudios. Als das völlig unfertige und halbgare a wonderful Life auf den Markt kam ging es danach mit ähnlicher Qualität einfach weiter. Ich wünsche der Serie ja den alten Glanz zurück, aber dafür müsste halt ne Menge passieren
https://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_M ... me_series)
Zuletzt geändert von monkeybrain am 29.10.2017 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Auweia. Und dann sind die Spieler wieder schuld, wenn die Verkäufe unter den Erwartungen liegen...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wahnsinn, in Bewegung ist das ja noch schlimmer. Ich mein nicht mal die Tiles passen zueinander, wie kann man sowas ernsthaft auf den Markt werfen?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Achso, gibts schon trailer. Die muss ich mir zuhause mal anschauen. Schade, dass HM schon so lange eine gewisse Shovelware-Note trägt, wenn man bedenkt, dass es mal ein wirklich innovativer Titel war (wenn man an die SNES und PS Titel denkt). HM ist aber eine der wenigen Serien, die nicht nur stagniert, sondern sich deevolutioniert haben
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Naja, was will man erwarten nach dem Zerwürfniss mit dem Originalstudio. Ist ja jetzt nicht so das der amerikanische Publisher der bislang nur für den Vertrieb zuständig war, ne Ahnung hat wie man ein HM Spiel entwickelt nur weil er den Namen "Harvest Moon" behalten durfte. Das da nur noch über den Wiedererkennungswert des Namens versucht wird das letzte Bissl' Geld rauszupressen überrascht da wenig.
Muss sich halt dran gewöhnen das die Reihe jetzt als Story of Seasons weitergeht. Mal sehen vielleicht fällt da auch mal wieder ein Titel für die großen Konsolen ab, bisher geht es da ja nur auf dem 3DS weiter.
Muss sich halt dran gewöhnen das die Reihe jetzt als Story of Seasons weitergeht. Mal sehen vielleicht fällt da auch mal wieder ein Titel für die großen Konsolen ab, bisher geht es da ja nur auf dem 3DS weiter.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ist das ... ist das ein fucking Mobilegame?
Ich habe jetzt ernsthaft etwas in der Qualität von Stardew Valley erwartet. Alter Falter.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Puh dieser Trailer ist... heftig.
Ich glaub ich kauf mir einfach Stardew Valley auf Switch. Ist ja letztens rausgekommen.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Die sollten dem SNES teil ein HD Remake spendieren mit endlos Modus und mehr Content der mit den Nachfolgern kam.
Das würd ich wieder suchten.
Das würd ich wieder suchten.
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
Tu das. Harvest Moon ist zwar nicht so mein Game, aber meine Freundin ist ein großer Fan der alten Teile und fühlt sich bei Stardew Valley sehr heimisch. Es war das erste Spiel, dass sie sich für unsere Switch selbst gekauft hat und wir haben seit einer Woche echt ein Problem mit der Konsolenbelegung...irgendwie komm ich nicht mehr zum Zocken
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche "Problem" hatte ich mit meiner Ehefrau als Sie plözlich Zelda für sich entdeckt hatrhymee hat geschrieben: ↑27.10.2017 10:07Tu das. Harvest Moon ist zwar nicht so mein Game, aber meine Freundin ist ein großer Fan der alten Teile und fühlt sich bei Stardew Valley sehr heimisch. Es war das erste Spiel, dass sie sich für unsere Switch selbst gekauft hat und wir haben seit einer Woche echt ein Problem mit der Konsolenbelegung...irgendwie komm ich nicht mehr zum Zocken![]()
Mittlerweile hat Sie jedoch alles durch. Kann in Ruhe Mario Odysee suchten...