Assassin's Creed Origins: Freischaltung, Preload, Day-One-Patch, Sprachpakete und Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Origins: Freischaltung, Preload, Day-One-Patch, Sprachpakete und Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Assassin's Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 auf PC (Steam, Uplay), PlayStation 4 und Xbox One um 00:00 Uhr freigeschaltet. Der Preload für Vorbesteller ist auf allen Plattformen bereits verfügbar. Der Day-One-Patch (auf Version 1.02) wird auf PC 1,2 GB groß sein, auf PlayStation 4 ca. 1,3 GB und auf Xbox One ungefähr 1,4 GB. Der Patch zum Verkaufsstart wird die allgemeine Balance überarbeite...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Freischaltung, Preload, Day-One-Patch, Sprachpakete und Updates
llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Freischaltung, Preload, Day-One-Patch, Sprachpakete und Updates

Beitrag von llove7 »

Ich freue mich schon ewig auf das Spiel und hoffe für uns alle das beste, weniger altes Assassins Creed und weniger Ubisoft Formel (zu einfach, alle fünf Meter dem spieler irgendein event aufdrücken statt selbst zu entdecken..).
Das Setting ist einfach nur toll und das Kampfsystem mit den verschiedenen Waffen und tollen Animationen lässt gutes hoffen.

Wann kommt das 4k Xbox one x Update, direkt zum release der Konsole?
Hoffentlich sind darin schon weitere Bugfixes enthalten, denn ich denke das Spiel wird aufgrund der größe einige Probleme haben, weniger von der Performance her sondern eher Bugs.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Freischaltung, Preload, Day-One-Patch, Sprachpakete und Updates

Beitrag von Kirk22 »

Was ist denn bitteschön bei Ubisoft los? Auch hier muss man die deutsche Sprachausgabe noch seperat herunterladen.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

So wie ich das lese, genau wie Englisch oder Französisch auch. Sie scheinen den Platz auf dem Datenträger einfach die Daten zu nutzen, die alle Spieler benötigen, statt einzelne Regionen zu bedienen, mit Daten, die der Rest nicht braucht...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Black Stone hat geschrieben: 25.10.2017 21:02 So wie ich das lese, genau wie Englisch oder Französisch auch. Sie scheinen den Platz auf dem Datenträger einfach die Daten zu nutzen, die alle Spieler benötigen, statt einzelne Regionen zu bedienen, mit Daten, die der Rest nicht braucht...
Nicht ganz. Englisch ist dabei, sowie Untertitel und Menüs in verschiedenen Sprachen. Davon abgesehen kann man halt andere Synchronisationen runterladen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.10.2017 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bolek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolek »

Gehört also jetzt zum guten Ton, AAA Titel unoptimiert und mit fehlenden Features auf den Markt zu werfen. Der Kunde soll gefälligst Patches laden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffe auch auf ein cooles Spiel aber ich glaub den Ankündigungen nicht wirklich.
Aber da ich total Bock aufs Setting hab, werd ich mir das aber holen müssen.
Muss aber mal schauen, wann ich zum Spielen kommen werd, da ich die typischen Blockbuster momentan recht wenig spiel.
Mario kommt ja auch Freitag. Vielleicht weih ich die X mit Origins ein.
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Bedeutet das wenn ich keine Internet Verbindung hab, hat das Game keinen Ton weil ich das Sprachpaket nicht laden kann? Wie doof ist das denn? :lol:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Was ich in den Previews gesehen hab holt mich nicht ab...zu überfrachtetes UI, die Fenster im Destiny Loot Style inklusive Farbcodierung nach Rarität, wieder diese schlecht choreograhierten Kampfbewegungen die aussehen wie in einem alten Film, die Adler Drohne, wieder so ein typischer Ubi Protagonist...urks nee, das ist alles nicht meins auch nicht mit Pyramiden drumherum...

Das letzte gute AC war Brotherhood, Black Flag war ok, war aber eher ein Piratengame als ein AC
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.10.2017 23:54 Was ich in den Previews gesehen hab holt mich nicht ab...zu überfrachtetes UI, die Fenster im Destiny Loot Style inklusive Farbcodierung nach Rarität, wieder diese schlecht choreograhierten Kampfbewegungen die aussehen wie in einem alten Film, die Adler Drohne, wieder so ein typischer Ubi Protagonist...urks nee, das ist alles nicht meins auch nicht mit Pyramiden drumherum...

Das letzte gute AC war Brotherhood, Black Flag war ok, war aber eher ein Piratengame als ein AC
Wieder so ein typischer hater Beitrag. UI? Die minimape gibt es nicht mehr...

Oh Gott !! Gegenstände die ich bekommen kann, sind im Ausrüstungsfenster bunt gehalten, scheiße! Werde heut Nacht kaum schlafen können umd dabei hab ich mich so auf Origins gefreut, welches heut bei mir ankommt... sowas aber auch.

Der Adler... Mensch! Der wird einem aber das komplette Spiel versauen.... denn man spielt ja überwiegend mit dem Adler senu, als stattdessen bayek zu steuern... wie können die sowas nur machen?

Anschließend. Ich freue mich auf eine gigantische Open World, die endlich richtige Nebenquest beinhaltet. Werde jeden MM erkunden und will mich einfach in Ägypten verlieren.
Boelgstoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boelgstoff »

Das Spiel werde ich links liegen lassen.

Ohne Sprachpaket ist das Spiel für mich vollkommen wertlos. Es gibt keinen Grund die Sprachpakete weg zu lassen. Diese 2,5 GB für die wichtigsten Sprachen im "Raum Europa" hätten wahrscheinlich locker drauf gepasst.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Boelgstoff hat geschrieben: 26.10.2017 05:02Ohne Sprachpaket ist das Spiel für mich vollkommen wertlos. Es gibt keinen Grund die Sprachpakete weg zu lassen. Diese 2,5 GB für die wichtigsten Sprachen im "Raum Europa" hätten wahrscheinlich locker drauf gepasst.
Bist du jemand, der generell keine Patches runterlädt, oder wie soll man das verstehen?
Die englische Sprachausgabe ist bereits enthalten und Menüsprache sowie Untertitel sind in verschiedenen Sprachen direkt dabei
https://support.ubi.com/en-GB/faqs/000030888

Psykeks hat geschrieben: 25.10.2017 23:34 Bedeutet das wenn ich keine Internet Verbindung hab, hat das Game keinen Ton weil ich das Sprachpaket nicht laden kann? Wie doof ist das denn? :lol:
Nein, natürlich nicht, siehe link.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

500 MB,,, 6 Minuten Download... Kann ich persönlich noch verkraften. Aber wenn ich das Spiel schon als Download Version habe, können die doch wohl die Sprache gleich mit installieren...

Mal an die Leute, die sich über den extra Download aufregen. Habt ihr euch auch darüber aufgeregt, dass GTA nur englische Sprache bietet?
katzenjoghurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.10.2017 23:54
Seh' ich genau so.

Origins ist das erste AC, das ich seit Release skippe.
Hab einfach aufgegeben, dass ein AC mir nochmal was bemerkenswertes erzählt und nicht nur meine Zeit stiehlt.

Dass man von der Geschichte in Origins so gut wie nichts las, deutete ich als übles Omen.
Jussylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jussylein »

katzenjoghurt hat geschrieben: 26.10.2017 09:38
Spiritflare82 hat geschrieben: 25.10.2017 23:54
Seh' ich genau so.

Origins ist das erste AC, das ich seit Release skippe.
Hab einfach aufgegeben, dass ein AC mir nochmal was bemerkenswertes erzählt und nicht nur meine Zeit stiehlt.

Dass man von der Geschichte in Origins so gut wie nichts las, deutete ich als übles Omen.
Laut reddit hat es eine gegenwart Geschichte allerdings achtung Spoiler
Show
Man spielt eine Frau Namens Layla und man spielt es in Thirdperson