Gran Turismo Sport: Kazunori Yamauchi rechtfertigt Umgestaltung der klassischen GT-Karriere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Kazunori Yamauchi rechtfertigt Umgestaltung der klassischen GT-Karriere

Beitrag von Erdbeermännchen »

M_Coaster hat geschrieben: 24.10.2017 23:46
Erdbeermännchen hat geschrieben: 24.10.2017 18:16
Fennec hat geschrieben: 24.10.2017 16:53
Geht mir genau so. Das was hinzugekommen ist finde ich viel viel wichtiger als das was weggelassen wurde. GT Sport ist seit langem der beste Teil der Reihe. Weg von Sammelspiel und hin zu Rennspiel.

Fennec
Dieses „Sammelspiel“ zusammen mit der super Fahrphysik war aber das was GT erst so groß gemacht hat! Und warum ist GT Sports jetzt mehr Rennspiel als frühere Teile? Das musste mir mal erklären. Macht die Ausrichtung auf Online den Unterschied aus ob Rennspiel oder nicht?
Denn Onlinerennen gab es auch schon bei GT 5 und GT 6. Also ist das eigentlich auch nicht wirklich neu! Neu ist nur das man sich jetzt vollkommen auf Online fokussiert...und nennt diese „Missionen“ bitte nicht Kampagne! Wie dem auch sei...
PD und Yamauchi haben eines zumindestens geschafft! Sie haben viele Spieler die „trotz“ GT6 und dem Releasedisaster zu GT gehalten haben, mächtig vor den Kopf gestoßen.
Hast du eigentlich GT Sports gespielt?
JA! Mehrere Stunden bei nem Arbeitskollegen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Kazunori Yamauchi rechtfertigt Umgestaltung der klassischen GT-Karriere

Beitrag von Erdbeermännchen »

Spiritflare82 hat geschrieben: 24.10.2017 18:27 Wer das Sammelspiel spielen will ist bei Forza m.E. ganz gut aufgehoben....bei Motorsports 7 muss man bestimmte Autos sammeln damit man die nächste Stufe an Autos freischaltet, es gibt Themenrennen (z.B. Muscle Cars oder Trucks), Schaurennen(z.B. neues Auto gegen altes) und an Rennstreckenanzahl dürfte Gran Turismo Sport auch nicht rankommen.
Braucht man ja nur noch nen PC oder ne XboX One...
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Oh man, das Spiel fuckt mich dermaßen ab, ich bin mittlerweile über das Ärgern hinaus und kann nur noch lachen. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass der Multiplayer wirklich nur aus 3 Strecken täglich besteht?

Bild

Wie man oben sieht war es zum Zeitpunkt des Screenshots 21:42. Wenn ich jetzt auf das äußerst langweilige N200 Rennen keine Lust habe, muss ich 18 Minuten auf das Gruppe 4 Rennen bzw. 28 Minuten (!) auf das Gruppe 3 Rennen :lol: :lol: :lol:

Naja, der Multiplayer bietet ja noch Meisterschaften, fahr ich halt so eine:

Bild

Ach nee, geht nicht... die Meisterschaften starten erst am 04.11., 05.11. und 08.11. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

In Japan auch 150.000 Stück (Retail) verkauft in der ersten Woche. :wink:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Na dann muss das Spiel ja gut sein.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

der test hätte von mir sein können^^
sicher werden einige alteingesessene ziemlich enttäuscht sein und auf den ersten blick wirkt gts wirklich sehr mager. aber für mich macht gts halt vorallem eine sache so gut (sport-modus) dass mich alles andere gar nicht mehr interessiert. mir persönlich gefällt auch die präsentation (inkl. grafik) von allen rennspielen am besten, ich steh aber auch auf "fahrstuhlmusik"^^ - gibt kaum was besseres um nach einem sieg, mit 0,1-0,2sek vorsprung über die letzten beiden runden, wieder runterzukommen^^

naja, der test beschreibt das spiel sehr gut, finde ich und jeder muss im endeffekt für sich selbst entscheiden ob gts jetzt besser oder schlechter ist als andere rennspiele. ich für meine fälle finde, dass gts den richtigen weg eingeschlagen hat. es ist natürlich nicht perfekt, hatte vorhin auch einen moment in dem ich dachte: "hey!... und nach der aktion bekommst du jetzt keinen slowdown?... hmm... ok?!..." aber solche momente sind meiner erfahrung (laut spiel hab ich schon 36h spielzeit :oops: ) nach die ausnahme, ich glaube trotzdem deutlich zu merken wie online fast alle versuchen fair zu bleiben. aber es müssen wirklich noch mehr strecken kommen...

ich gebe dem spiel 4einhalb von 5 plumbüssen und harry's award für besonderes online-fahrvergnügen^^

egal, noch hab ich urlaub, noch kann ich hemmungslos weiter suchten, muss also wieder los^^
Show
Bildhab vorhin meinen 20. sieg geholt^^