Xbox One: Vier beliebte 360-Spiele bekommen Verbesserungen für die Xbox One X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Vier beliebte 360-Spiele bekommen Verbesserungen für die Xbox One X
Besitzer von Microsofts technisch stärkerer Konsole Xbox One X können bald auch einige Xbox-360-Highlights in höhrere Auflösung und mit grafischen Verbesserungen auf ihrer neuen Konsole erleben. Microsofts PR-Sprachrohr Larry Hryb aka Major Nelson hat auf seinem Blog bekanntgegeben, dass die Spiele Halo 3, Fallout 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion sowie das erste Assassin's Creed eine spezielle B...
Hier geht es zur News Xbox One: Vier beliebte 360-Spiele bekommen Verbesserungen für die Xbox One X
Hier geht es zur News Xbox One: Vier beliebte 360-Spiele bekommen Verbesserungen für die Xbox One X
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Vier beliebte 360-Spiele bekommen Verbesserungen für die Xbox One X
Die meinen das ernst oder? mit den alten Xbox/Xbox 360 Spielen zum Start der Xbox One X...
"yeah Ninja Gaiden Black und Fallout 3 auf meinem 500€ 4K Hobel, da hab ich drauf gewartet!" wie gesagt ist gut und schön das man sowas anbietet aber zum Start des neuen Modells mit alten Kamellen zu kommen ist schon sehr witzig und zeigt genau wo das Problem bei Microsoft liegt
"yeah Ninja Gaiden Black und Fallout 3 auf meinem 500€ 4K Hobel, da hab ich drauf gewartet!" wie gesagt ist gut und schön das man sowas anbietet aber zum Start des neuen Modells mit alten Kamellen zu kommen ist schon sehr witzig und zeigt genau wo das Problem bei Microsoft liegt
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Vier beliebte 360-Spiele bekommen Verbesserungen für die Xbox One X
Die Reden jetzt davon, dass ein 360er-Spiel auf der Scorpio nochmal besser aussieht als auf der XBoxOne? Ich glaub denen schon, dass die Scorpio mehr Power hat als die normale Box, aber die Leute kaufen sich doch keine Scorpio, um aus ihren 360er-Spielen das Optimum rauszukitzeln.
Trotzdem hoffe ich, dass die Scorpio Sony jetzt etwas unter Druck setzt, damit Sony nicht irgendwann faul wird. Im Moment hat Sony ein paar echt gute Spiele in der Pipeline und die Scorpio kann dafür sorgen, dass Sony sich auch nach deren Release nicht nachlässt.
Trotzdem hoffe ich, dass die Scorpio Sony jetzt etwas unter Druck setzt, damit Sony nicht irgendwann faul wird. Im Moment hat Sony ein paar echt gute Spiele in der Pipeline und die Scorpio kann dafür sorgen, dass Sony sich auch nach deren Release nicht nachlässt.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
@Spiritflare82
Na ja, es erhalten auch viele Xbox One Titel ein Grafik Upgrade. Die lässt du jetzt einfach unter den Tisch fallen ...
Na ja, es erhalten auch viele Xbox One Titel ein Grafik Upgrade. Die lässt du jetzt einfach unter den Tisch fallen ...
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das nicht ein Kaufgrund für 499€ Konsole ohne Exclusives ist.
MS wird Sony in den nächsten Jahrzehnten sicher nicht mehr unter Druck setzen
Schade das MS sich nicht mehr traut verkaufszahlen auf den Tisch zu legen. Obwohl man die ja auch nicht mehr ernst nehmen könnte so wie das Gerät S verscherbelt wird mit 4 Controllern + 5 Spiele + 100€ Store Guthaben gleich 199€ wie es schon sehr oft im örtlichen roten Elektronikladen gesehen hab. Wenn mein Bekanntenkreis ein Beispiel ist kenne ich allein in den letzten 12 Monaten 10 Leute die auf die PS4 oder Switch gewechselt sind obwohl sie seit der ersten Xbox bei MS zuhause waren weil einfach keine Spiele mehr kommen und die Leute nicht mehr nur dumm nebenbei sitzen wollen während wir PS4 und Switch Besitzer über neue Blockbuster Spiele redeten und die armen Xbone Besitzer mitleidig belächeln mussten.
nawarI hat geschrieben: ↑25.10.2017 12:30
Schade das MS sich nicht mehr traut verkaufszahlen auf den Tisch zu legen. Obwohl man die ja auch nicht mehr ernst nehmen könnte so wie das Gerät S verscherbelt wird mit 4 Controllern + 5 Spiele + 100€ Store Guthaben gleich 199€ wie es schon sehr oft im örtlichen roten Elektronikladen gesehen hab. Wenn mein Bekanntenkreis ein Beispiel ist kenne ich allein in den letzten 12 Monaten 10 Leute die auf die PS4 oder Switch gewechselt sind obwohl sie seit der ersten Xbox bei MS zuhause waren weil einfach keine Spiele mehr kommen und die Leute nicht mehr nur dumm nebenbei sitzen wollen während wir PS4 und Switch Besitzer über neue Blockbuster Spiele redeten und die armen Xbone Besitzer mitleidig belächeln mussten.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 25.10.2017 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- sub.seven
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal lieber endlich den zweiten Teil von Co******d abwärtskompatibel machen 
Spaß bei Seite. Mich persönlich spricht die neue Box auf jeden fall an. Nur sollten Sie schon etwas mehr bringen als ein paar aufgebohrte 360 Titel!!
Spaß bei Seite. Mich persönlich spricht die neue Box auf jeden fall an. Nur sollten Sie schon etwas mehr bringen als ein paar aufgebohrte 360 Titel!!
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Zeig mal her. Klingt unglaubwürdig. Da war sicherlich noch 200 EUR in bar dabei.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Seit die Zeugen Jehovas den Wachturm gegen die Box getauscht haben, ist man nirgends mehr sicher.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich werden noch weitere Titel überarbeitet. Ein RDR in 4k bzw. mit Downsampling wäre großartig.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt. Oblivion für mich der beste Elder Scrolls Teil.
Freu mich auf die BoX!
Freu mich auf die BoX!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Also über ein überarbeitetes Halo 3 würde ich mich freuen das kam in der MCC ja grafisch nicht so gut weg, dank fehlender Überarbeitung.
Bei Halo 3 wird eh MS federfürend sein, bei den anderen Games hat man wohl nachgefragt,, da die Games wohl hohe Spielzeiten in der AK haben.
Bei Halo 3 wird eh MS federfürend sein, bei den anderen Games hat man wohl nachgefragt,, da die Games wohl hohe Spielzeiten in der AK haben.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Guter Fan- und Spieleservice, selbst wenn man das jeweilige Spiel nur ein mal gekauft hat.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Guter Fan Service wäre es, wenn dieser "update" für Besitzer des Orginals kostenlos wäreDARK-THREAT hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:12 Guter Fan- und Spieleservice, selbst wenn man das jeweilige Spiel nur ein mal gekauft hat.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist es doch auch...mafuba hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:24Guter Fan Service wäre es, wenn dieser "update" für Besitzer des Orginals kostenlos wäreDARK-THREAT hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:12 Guter Fan- und Spieleservice, selbst wenn man das jeweilige Spiel nur ein mal gekauft hat.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Ok wird in der News nicht erwähnt - ging direkt davon aus dass es ein 10'er oder so kostet.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:30Ist es doch auch...mafuba hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:24Guter Fan Service wäre es, wenn dieser "update" für Besitzer des Orginals kostenlos wäreDARK-THREAT hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:12 Guter Fan- und Spieleservice, selbst wenn man das jeweilige Spiel nur ein mal gekauft hat.
Dann IST es ein guter Fan Service