Sunset Overdrive: Insomniac Games hat großes Interesse an einem Nachfolger; nur ein Publisher muss her

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sunset Overdrive: Insomniac Games hat großes Interesse an einem Nachfolger; nur ein Publisher muss her

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insomniac Games zeigt großes Interesse an Sunset Overdrive 2. Via Twitter erklärte das Studio, dass sie "liebend gerne" einen Nachfolger von Sunset Overdrive entwicklen würden, allerdings müsste sich zunächst ein Publisher (Stichworte: Finanzierung und Vertrieb) für das Spiel finden.Publisher des ersten Teils war Microsoft. Das abgedrehte Actionspiel erschien ausschließlich auf der Xbox One. Da In...

Hier geht es zur News Sunset Overdrive: Insomniac Games hat großes Interesse einem Nachfolger; nur ein Publisher muss her
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Insomniac Games hat großes Interesse an einem Nachfolger; nur ein Publisher muss her

Beitrag von CJHunter »

Das Spiel war absolut geil und unglaublich spaßig. Verstehe da nicht wieso MS nicht einen 2. Teil in Auftrag gegeben hat. Mag sein das SO jetzt nicht so megaerfolgreich war, aber als neue IP kann man eben auch nicht gleich erwarten das es sich 5-10 Mio. mal verkauft...Hoffe auf einen 2. Teil!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Insomniac Games hat großes Interesse an einem Nachfolger; nur ein Publisher muss her

Beitrag von MrLetiso »

Hier! Ich! Kickstarter! Go!
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Hab durch gameshare mit meinem Kumpel Zugriff auf den ersten Teil. taugt der was?
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Tz wenn man sieht wie erbärmlich sich der erste Teil verkauft hat wird die suche wohl länger dauern. Fand das Spiel auch absolut fürchterlich.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Buckeye hat geschrieben: 25.10.2017 12:46 Hab durch gameshare mit meinem Kumpel Zugriff auf den ersten Teil. taugt der was?
Spielt sich ähnlich wie Infamous, ist aber deutlich bunter, schriller und humorvoller. Die Waffen sind auch ziemlich cool.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Buckeye hat geschrieben: 25.10.2017 12:46 Hab durch gameshare mit meinem Kumpel Zugriff auf den ersten Teil. taugt der was?
Es ist definitiv eines der lustigsten Games der letzten Jahre, es nimmt so ziemlich alles auf die Schippe was es im Bereich Sci-Fi und Fantasy Genre gibt und dabei nimmt es sich noch nicht mal selbst ernst. Einer der lustigesten Bossfights ever. :lol: :lol: :lol:
Und spielt sich erfrischend anders, kein Meisterwerk aber ein gutes Spiel.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

CJHunter hat geschrieben: 25.10.2017 13:03
Spielt sich ähnlich wie Infamous, ist aber deutlich bunter, schriller und humorvoller. Die Waffen sind auch ziemlich cool.
Naja.. eher wie eine Mischung aus Tony Hawks, Infamous, Saints Row 4 und... und... keine Ahnung. Für mich das beste Spiel auf der One. Aber ich scheine da auch kein Maßstab zu sein :lol:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

EllieJoel hat geschrieben: 25.10.2017 12:53 Tz wenn man sieht wie erbärmlich sich der erste Teil verkauft hat wird die suche wohl länger dauern. Fand das Spiel auch absolut fürchterlich.
Du immer mit deinem dämlichen Getrolle. Du findest ja auch Horizon 08/15, hälst aber Zelda für den Himmel auf Erden....Ich bezweifle das du SO überhaupt gespielt hast.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

CJHunter hat geschrieben: 25.10.2017 13:12 Du immer mit deinem dämlichen Getrolle.
Schmeiß doch einfach keinen Hafer in den Käfig :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

CJHunter hat geschrieben: 25.10.2017 13:12
EllieJoel hat geschrieben: 25.10.2017 12:53 Tz wenn man sieht wie erbärmlich sich der erste Teil verkauft hat wird die suche wohl länger dauern. Fand das Spiel auch absolut fürchterlich.
Du immer mit deinem dämlichen Getrolle. Du findest ja auch Horizon 08/15, hälst aber Zelda für den Himmel auf Erden....Ich bezweifle das du SO überhaupt gespielt hast.
naja, dein jubelbeitrag zu diesem spiel erschließt sich mir auch nicht, bist du deswegen ein troll?
zieht hier jetzt das afd-getue ein oder wie?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Flextastic hat geschrieben: 25.10.2017 13:27
CJHunter hat geschrieben: 25.10.2017 13:12
naja, dein jubelbeitrag zu diesem spiel erschließt sich mir auch nicht, bist du deswegen ein troll?
zieht hier jetzt das afd-getue ein oder wie?
Wo liegt da jetzt der Zusammenhang zw. SO und der AFD. Was heisst Jubelbeitrag, finde das schon einfach nur ziemlich gut, so verwunderlich ist das jetzt nicht...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kommt wohl auf die Sichtweise an
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nachfolger auf PC oder switch und ich wäre definitiv dabei. Ist das eine xboxexklusive Spiel, welches ich gerne mal spielen wollte :)
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Levi  hat geschrieben: 25.10.2017 13:47 Nachfolger auf PC oder switch und ich wäre definitiv dabei. Ist das eine xboxexklusive Spiel, welches ich gerne mal spielen wollte :)
Sehe ich ähnlich. Mir ist auch egal wo es kommt, solange es nicht NUR Xbox ist. PC/PS4/Switch würde ich irgendwo auf jeden Fall zuschlagen.

LG lettiV