Morgen um 15 Uhr.
Super Mario Odyssey - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey - Special
Dandyseidel hat geschrieben: ↑25.10.2017 11:53Bei mir so ähnlich. Hab das Spiel insgesamt 120 Stunden gespielt und nach etwa 2/3 des Spiels haben sich einige Landstriche mehr oder weniger wiederholt. Die erste Hälfte des Spiels fand ich noch unglaublich unterhaltsam und schön. Wie gesagt, nach 2/3 machte sich dann ein BISSCHEN Ernüchterung breit. Aber ich war immer noch weit davon entfernt, dieses Spiel enttäuscht beiseite zu legen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.10.2017 11:14 Also ich hatte bis ca. 80 Spielstunden wirklich regelmäßig das Gefühl etwas neues zu erleben.
Nicht unbedingt spielerisch (teilweise aber auch das), vor allem aber einfach Zusammentreffen mit Gegnern die bis dahin einfach noch zu schwer waren - oder das Entdecken von schönen Orten usw.
Danach hat sich schon stark Routine eingestellt und man kann's entweder durchspielen oder aber Farmen, Quests erledigen etc.
Hab es dann noch gerne weitere 70 Stunden gespielt.
500 Stunden immer was neues klingt für mich auch übertrieben aber ich weiß ja nicht, was er da als neu empfindet.ShowNachdem ich zunächst in den Osten gereist bin und der sehr viel Abwechslung zu bieten hatte, fand ich dagegen Den Westen der Karte im Vergleich um einiges Schwächer (aber immer noch stark, da der Osten so unglaublich gut war). Viel Schneelandschaft und die Ornis hatten außer dem kleinen aber sehr sehr feinen Dorf sowie dem Coolen Titanen so gut wie nichts mehr zu bieten. In der Wüste gab es dann noch einiges zu entdecken, was mich dann am Ende doch noch versöhnte.
Show
Hab es auch in der Reihenfolge gemacht und ging mir ähnlich.
Der Osten bietet einfach mehr Abwechslung.
Der Osten bietet einfach mehr Abwechslung.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, ein neues Mario Release lässt mich immer auch über Nintendos Gesamtwerk nachdenken .-)4P|Jan hat geschrieben: ↑25.10.2017 11:05 Für mich ist gerade das das Beste an den 3D-Marios: Nintendo hat fast immer derart viel neue Ideen und Änderungen reingesteckt, dass sogar solche Diskussionen über unterschiedliche Genres aufkommen. Mir macht dieses Entdecken neuer Welten und Mechaniken immer am meisten Spaß.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Wann wird das Embargo fallen? Ist heute um 14 Uhr richtig?
Habe im Netz nur 26.10.2017 6 AM gefunden. Hier denke ich, bezieht sich die Zeit auf die USA oder?
UPS. Über mir steht es schon
Habe im Netz nur 26.10.2017 6 AM gefunden. Hier denke ich, bezieht sich die Zeit auf die USA oder?
UPS. Über mir steht es schon

- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Könnt mich gerade über den GameStop aufregen...
Hab es dort vorbestellt und alle anderen Läden um die herum geben das Spiel auch schon raus. Nur die nicht...
Warum bestell ich dann überhaupt noch dort vor?
Auf die Frage ist der Filialleiter sauer geworden. Toll...
Hab es dort vorbestellt und alle anderen Läden um die herum geben das Spiel auch schon raus. Nur die nicht...
Warum bestell ich dann überhaupt noch dort vor?
Auf die Frage ist der Filialleiter sauer geworden. Toll...
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Normal geben die das Zeug doch raus wenn die anderen Läden in der gleichen Stadt auch schon verkaufen...
Aber ganz ehrlich: Kack auf den Laden. Ich meide Gamestop mittlerweile komplett. Hab mal noch ne Zeit lang die 9,99er dort gekauft, aber ich gebe mein Geld lieber bei MM, Amazon oder Müller aus.
Aber ganz ehrlich: Kack auf den Laden. Ich meide Gamestop mittlerweile komplett. Hab mal noch ne Zeit lang die 9,99er dort gekauft, aber ich gebe mein Geld lieber bei MM, Amazon oder Müller aus.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon kostet das "nurnoch" 47,99€, war anfangs mal auf 69€- woher kommt der Preisverfall, kosten die Nintendo Spiele für die Switch nun immer unter 50€? Naja, auch egal, muss mich noch bis morgen gedulden bis es ankommt, dann werd ich mir das schön am Wochenende zu Gemüte führen
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
69 € ist immer so ein Platzhalterpreis bei amazon. Die 47,99 € kommen zustande, da es bei Müller derzeit eine 20% Aktion auf Games gibt und amazon mitgezogen hat.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Der Countdown läuft. 

- monthy19
- Persönliche Nachricht: