Stayx5 hat geschrieben: ↑23.10.2017 21:09
2.Spiele sind doch Vorhanden, Ich habe nur 15 Ps4 spiele und über 80 One Spiele. Also für mich müssen von Sony eher noch mehr Spiele kommen!
Also du bist das Maß aller Dinge, oder wie?
Nur weil du dir soviele Multiplattformtitel (exklusive können es ja nicht sein) auf der One gekauft hast (vermutlich weil es deine favorisierte Konsole ist) und nicht für PS4, braucht die PS4 mehr Spiele? DAS nenn ich mal ne - ziemlich schwachsinnige - Logik.
Außerdem ging es vorher beim Thema "zu wenige Spiele" um Exklusivtitel. Multiplattformtitel erscheinen ja logischerweise auf beiden Systemen (hast wieder was gelernt), deswegen redet über die ja auch keiner, sondern eben über exklusives.
Informiere dich mal vorher etwas besser und glänze nicht durch "kein Wissen".
Das nur, um auch mal so dämlich daher zu reden. Ok, werde ich wohl eh nicht mithalten können.
Und was immer wieder dieses "die X lohnt sich auch ohne 4K TV" bzgl. meines Werbespot Kommentars betrifft: beim direkten Vergleich ist das klar, aber ich rede von einem Werbespot, indem wenige Sekunden zusammengeschnitten werden. Da wird absolut kein Mensch auf die Schnelle sehen, was jetzt in 4K, Full HD, höherer Auflösung oder Framerate gelaufen ist. Da müsste man schon einen klaren Vergleich einbauen.
Ohne das wird es wohl schwer, diesen Vorteil gegenüber der Konkurrenz für einen normalen Verbraucher hervor zu heben.
Das war alles, was ich damit sagen wollte.