Die PC- und Konsolenversionen von Destiny 2 sollen in Zukunft zeitgleich mit Download-Erweiterungen und Updates versorgt werden, wie Bungie's PC-Entwicklungsleiter David Shaw den Kollegen von PC Gamer im Rahmen eines Preview-Events verraten habe. Selbst für Patchs solle diese Regelung laut Vicarious Visions Chefentwickler Thomas Gawrys gelten. Abseits der absichtlich verzögerten Raid-Freischaltung...
Hier geht es zur News Destiny 2: PC- und Konsolenfassungen sollen zeitgleich mit Erweiterungen, Patchs und Updates versorgt werden
Destiny 2: PC- und Konsolenfassungen sollen zeitgleich mit Erweiterungen, Patchs und Updates versorgt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HeinzPeterPachter
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: PC- und Konsolenfassungen sollen zeitgleich mit Erweiterungen, Patchs und Updates versorgt werden
Zumindest auf den Konsolen ist Destiny 2 ein Erfolg. Die PC Version ruckeln sicherlich wie sonst was auch auf die ganzen High End Maschinen.
Dann kommt Destiny 3 wieder exklusiv nur für die Konsolen.
Dann kommt Destiny 3 wieder exklusiv nur für die Konsolen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: PC- und Konsolenfassungen sollen zeitgleich mit Erweiterungen, Patchs und Updates versorgt werden
Spätestens jetzt sollte klar sein das es sich hier um einen Troll handelt. 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Habe Mitleid mit ihm, seine Augen werden D2 nie in konstanten 60 Bilder erleben dürfen.^^
Finde ich gut dass man die Updates zeitgleich bringt und kein Versatz stattfindet.
Werde jetzt mit der Vollversion am Rechner loslegen. 5 Stunden konnte ich die Kampagne schon auf der Pro zocken.
Finde ich gut dass man die Updates zeitgleich bringt und kein Versatz stattfindet.
Werde jetzt mit der Vollversion am Rechner loslegen. 5 Stunden konnte ich die Kampagne schon auf der Pro zocken.