NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Levi  »

@kya.... Deine hyperbolische "Darstellung" hilft aber auch nicht gerade dabei, dein Anliegen hier darzubringen.....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben: 24.10.2017 13:50
CryTharsis hat geschrieben: 24.10.2017 13:35
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:25du cuck^10
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:28fallen dir noch argumente ein oder willst du mich nur beleidigen?
wat
Er merkt es nicht, wie auch? :Häschen:
Du wurdest nicht beleidigt. Das ist eine Tatsache.
:lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

yopparai hat geschrieben: 24.10.2017 13:46 Wenn dann diese Person plötzlich uneingeladen nackt in der gleichen Dusche steht und einem das unangenehm ist, dann ist das Belästigung. Fragt sich nur, warum man dann mit der gleichen Person kurze Zeit später in die Kiste steigt, wenn diese einen doch doch auf so eklige Weise belästigt hat. Ich zweifle also aufgrund ihres weiteren Verhaltens an, dass sie sich in dem Moment wirklich ernsthaft belästigt gefühlt hat.
Oh Herr ... diese Belästigungsrelativiererei wird immer lächerlicher. Eine Belästigung zum Zeitpunkt X ist nicht plötzlich KEINE Belästigung mehr, wenn man zum späteren Zeitpunkt Y mit der gleichen Person freiwillig (!) ins Bett steigt. Das macht die Vergangenheit nicht ungeschehen. Es erhöht nur die emotionale Verwirrung bei den betroffenen Personen, die oft genug selber nicht genau wissen, ob das jetzt so eine kluge Idee war mit Person Z ins Bett zu steigen, nachdem ...

Aber hier, hier sitzen ja die Oberschlaumeier und wissen am besten, wie die Personen zu reagieren haben und warum ja alles nicht gilt, was eine Person sagt, weil die Person so und nicht anders reagiert hat und nicht so, wie sie Eurer Meinung nach zu reagieren hat. Ihr wart nicht dabei, ihr steckt nicht in den Köpfen der beiden. Also haltet doch einfach die Klappe und steckt Euch Eure Verhaltensbewertungen in den Allerwertesten!
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Kya hat geschrieben: 24.10.2017 13:47 Geh doch mal bitte darauf ein:
"Muss man sich beim duschen also einschließen, damit ein Freund/Bekannter nicht rein kommt um sein Pimmelchen zu wedeln, weil er ja so "horny" ist?
Darf man nicht mehr mit einem männlichen Freund wegfahren oder was trinken, ohne dass das männliche Geschlecht direkt denkt, er kann mal gepflegt einen versenken?
:mrgreen:

aber das Ding ist doch, gabs solche Missverständnisse und plumpen Anbandlungsversuche nicht schon immer? Egal obs die Duschenaktion oder das-egal ob männlein oder weiblein oder irgendwas dazwischen-einer denkt wenn man besoffen ist gehts schon klar (ich mein der halbe Karneval läuft so ab wenn man ehrlich ist).

Glaube jeder hat sowas schon erlebt, egal ob Frau oder Mann, ist halt eher Generationssache das sowas nun auf Social Media ausgetragen wird als wie früher untereinander, ohne Beteiligung von Leuten die zum genauen Sachverhalt eh nichts sagen können, weil sie nicht dabeiwaren
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 24.10.2017 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Kya hat geschrieben: 24.10.2017 13:47
Es geht mir nicht um Schuldzuweisungen...
Nö. :lol: Schau mal auf Seite 1. Der erste Post, ganz zufällig von dir.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kajetan hat geschrieben: 24.10.2017 13:54 Aber hier, hier sitzen ja die Oberschlaumeier und wissen am besten, wie die Personen zu reagieren haben und warum ja alles nicht gilt, was eine Person sagt, weil die Person so und nicht anders reagiert hat und nicht so, wie sie Eurer Meinung nach zu reagieren hat. Ihr wart nicht dabei, ihr steckt nicht in den Köpfen der beiden. Also haltet doch einfach die Klappe und steckt Euch Eure Verhaltensbewertungen in den Allerwertesten!
Das gilt übrigens auch für dich.

Ihr späteres Verhalten ist ein Indiz dafür, dass es auch zum Zeitpunkt X schon keine Belästigung war.
Zuletzt geändert von yopparai am 24.10.2017 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben: 24.10.2017 13:54 Idee war mit Person Z ins Bett zu steigen, nachdem ...

Aber hier, hier sitzen ja die Oberschlaumeier und wissen am besten, wie die Personen zu reagieren haben und warum ja alles nicht gilt, was eine Person sagt, weil die Person so und nicht anders reagiert hat und nicht so, wie sie Eurer Meinung nach zu reagieren hat. Ihr wart nicht dabei, ihr steckt nicht in den Köpfen der beiden. Also haltet doch einfach die Klappe und steckt Euch Eure Verhaltensbewertungen in den Allerwertesten!
Das aus deiner Feder. Guckst du ab und zu mal in den Spiegel? :P
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Kajetan hat geschrieben: 24.10.2017 13:54
yopparai hat geschrieben: 24.10.2017 13:46 Wenn dann diese Person plötzlich uneingeladen nackt in der gleichen Dusche steht und einem das unangenehm ist, dann ist das Belästigung. Fragt sich nur, warum man dann mit der gleichen Person kurze Zeit später in die Kiste steigt, wenn diese einen doch doch auf so eklige Weise belästigt hat. Ich zweifle also aufgrund ihres weiteren Verhaltens an, dass sie sich in dem Moment wirklich ernsthaft belästigt gefühlt hat.
Oh Herr ... diese Belästigungsrelativiererei wird immer lächerlicher. Eine Belästigung zum Zeitpunkt X ist nicht plötzlich KEINE Belästigung mehr, wenn man zum späteren Zeitpunkt Y mit der gleichen Person freiwillig (!) ins Bett steigt. Das macht die Vergangenheit nicht ungeschehen. Es erhöht nur die emotionale Verwirrung bei den betroffenen Personen, die oft genug selber nicht genau wissen, ob das jetzt so eine kluge Idee war mit Person Z ins Bett zu steigen, nachdem ...

Steckt euch vielmehr eure Verhaltensweise, über unbewiesene Vorwürfe zu reden, als wäre das erwiesenes Verhalten, in den Allerwertesten.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bevor es hier allzu hitzig und feindlich wird, würde ich in meiner Rolle als verträumt-romantischer Feingeist gerne nochmal auf die wunderherrliche Ästhetik jener Vorkommnisse hinweisen.... :)

Die Figur des Tyler Malka ist ja so oder so und nach allen gängigen Moralvorstellungen als Bösewicht zu bezeichnen, und die Wendung im letzten Akt in der er ausgerechnet von dem Monster, das er selbst mit erschaffen und genährt hatte, vernichtet wird, ist einfach wunderschöne Poesie. :verliebt:

... ungefähr so poetisch wie die gestörte Selbstwahrnehmung oder Ironie in den unzähligen Neogaf Ban Messages
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben: 24.10.2017 13:54 ...
Zum kopfschütteln.
Wo relativiert er die Belästigung. Klip und klar steht da, dass er es auch als solche sieht, wenn es so abgelaufen ist!

Was danach kommt, ist keine Relativierung, sondern ein berechtigter Einwurf, welcher auf die Glaubwürdigkeit eingeht....

... Ganz davon ab: lieber so, als diw von dir gefahrene Schiene, hier direkt Vergewaltigung mit rein zu werfen (warum du den Sprung in der "Wortwahl" genommen hast, ist mir immernoch schleierhaft)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Pommern hat geschrieben: 24.10.2017 13:54
Das ist meine persönliche Meinung zu Evilore.
Es hat den richtigen getroffen.
Das heißt nicht automatisch, dass ich Ihre Story vollumfänglich glaube.

Btw war er bereits auffällig in der Vergangenheit.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Levi  hat geschrieben: 24.10.2017 13:53 @kya.... Deine hyperbolische "Darstellung" hilft aber auch nicht gerade dabei, dein Anliegen hier darzubringen.....
Wie es in den Wald hineinruft...

Ich habe das Gefühl, dass gewisse Herren der Schöpfung es nicht anders verstehen.

Ich würde ausrasten, wenn mir ein Freund nackt hinterhersteigen würde.
Nur weil ich mit ihm Zeit verbringe heisst das nicht, dass ich Sex mit ihm will.
Schon gar nicht, wenn ich mich gerade übergeben habe und unter der Dusche stehe, um wieder klar zu kommen.
Dass ich dann nicht die Tür abschließe, damit mir nicht jemand einfach nackt in die Dusche springt... Das ist dann naiv?
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben: 24.10.2017 13:59
Pommern hat geschrieben: 24.10.2017 13:54
Das ist meine persönliche Meinung zu Evilore.
Es hat den richtigen getroffen.
Das heißt nicht automatisch, dass ich Ihre Story vollumfänglich glaube.

Btw war er bereits auffällig in der Vergangenheit.
Dann tu doch nicht so als willst du hier sachlich diskutieren. Voll von Vorurteilen und Komplexen. Du willst den Typen vernichtet sehen wie der Internetmob.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

3nfant 7errible hat geschrieben: 24.10.2017 13:59 ... ungefähr so poetisch wie die gestörte Selbstwahrnehmung oder Ironie in den unzähligen Neogaf Ban Messages
Bild
Wunderherrlich
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

billy coen 80 hat geschrieben: 24.10.2017 12:58Interssant, dass auch dir gleich diese Geschlechterkonstellation in den Sinn kommt, obwohl sich diesbezüglich nix aus meinem Post ableiten ließ.
Das ist ja meine Herausforderung: Es lässt sich nichts aus deinem Post ableiten. Ich kann nicht mal im Ansatz erkennen, was so deine Meinung ist. Und das führt dazu, dass ich irgendwie das Schlimmste annehme, eine wilde Sammlung von Klischees. (Ich weiß ja nicht mal die Branche...)

Es steht dir natürlich frei, dass einfach mal als blöde Unterstellung zu betrachten.
So wie es mir frei steht, das nicht zwingend als eine Entkräftung meiner Bedenken zu sehen.