Command & Conquer 3 - Patch 1.08

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3 - Patch 1.08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.08 für <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars </STRONG>und die <STRONG>Kane Edition</STRONG> ist über die Auto-Update-Funktion verfügbar oder kann von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das "Hotfix" behebt ein Problem mit dem Mutterschiff der Scrin, das erst jetzt so funktioniert wie es in Patch 1.07 gedacht war.

<STRONG>Download: </STRONG>Command & Conquer 3 - Patch 1.08
BetaSword
Persönliche Nachricht:

CnC3:TW PC-CD-Rom Spiel?

Beitrag von BetaSword »

Ich bin mal hierrüber gestolpert, und wundere mich gerade über den Title-Text vom Patch: PC-CDROM-Spiel
Hab ich da was verpasst, denn meine Kane-Edition ist mit 2 DVDs ausgestattet und ich bezweifle, dass EA die Standart-Edition auf mikrige CDs gepresst hat.

Also mal ehrlich das ist ein PC-DVD-Spiel, kann man das denn nicht mal hier korregieren?

Ausserdem kommen heutzutage imer mehr Spiele auf DVD-Medien heraus, da man so das gute alte CD-Wechseln bei der Installation getrost vergessen kann.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Re: CnC3:TW PC-CD-Rom Spiel?

Beitrag von Phobo$ »

BetaSword hat geschrieben:Ich bin mal hierrüber gestolpert, und wundere mich gerade über den Title-Text vom Patch: PC-CDROM-Spiel
Hab ich da was verpasst, denn meine Kane-Edition ist mit 2 DVDs ausgestattet und ich bezweifle, dass EA die Standart-Edition auf mikrige CDs gepresst hat.

Also mal ehrlich das ist ein PC-DVD-Spiel, kann man das denn nicht mal hier korregieren?

Ausserdem kommen heutzutage imer mehr Spiele auf DVD-Medien heraus, da man so das gute alte CD-Wechseln bei der Installation getrost vergessen kann.
Irgendwas hat man immer zu meckern.........