Der wuste genauso Bescheid wie das dolle GAF Mod Team, das ganz schnell reißaus genommen hat...aber das war ja ein geben und nehmen, da fütterte die eine Hand die andere oder füttert noch immer, als wenn das nun alles anders läuft...
ich sag doch wenn man so einen schnellen Abgang von den Leuten sieht und nun auch namhafte Spielejournalisten drinhängen, das ist nur immer ein kleiner Ausschnitt aus dem großen Ganzen, und ich sage da bekommen gerade einige, nicht nur aus der Gaming Szene kalte Füße,....der Kelch kann morgen schon beim nächsten sein in der "Outrage, Shitstorm, hängt sie an den Pranger und vor allem plärrts auf Social Media raus" Gesellschaft
Btw: ich kann mich an einen Thread erinnern bei NeoGAF vor ein paar Tagen da gings um den Typen der behauptete da bei Naughty Dog sexuell belästigt worden zu sein. Da war man aber dann ganz schnell da um zu sagen "Ja, ach, da muss er schon mit Beweisen kommen" und (der Hammer) "Ja, der hatte wohl eh einen an der Waffel und zu dem Zeitpunkt psychische Probleme, kann man so einem glauben?" Doppelmoral vom feinsten was da gerade abläuft, gerade in Anbetracht von dem Naughty Dog Mitarbeiter...
Zeigt wie verlogen Menschen sind oder sein können, im Großen und im Kleinen