DragonBall FighterZ: Termin, Editionen, FighterZ Pass (DLC) und weitere Details zum Story-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DragonBall FighterZ: Termin, Editionen, FighterZ Pass (DLC) und weitere Details zum Story-Modus
Der Veröffentlichungstermin steht fest: DragonBall FighterZ wird am 26. Januar 2018 für PC (Steam und andere Vertriebsplattformen), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben der Standard Edition wird das Spiel als "FighterZ Edition" und als "Ultimate Edition" auf allen Plattformen zur Verfügung stehen. Die "FighterZ Edition" enthält zusätzlich zum Hauptspiel den "FighterZ Pass". Dieser Season P...
Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Termin, Editionen, FighterZ Pass (DLC) und weitere Details zum Story-Modus
Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Termin, Editionen, FighterZ Pass (DLC) und weitere Details zum Story-Modus
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: DragonBall FighterZ: Termin, Editionen, FighterZ Pass (DLC) und weitere Details zum Story-Modus
Dieser Season Pass erweitert die Kämpferriege um acht Charaktere mit ihren jeweiligen Markenzeichen und bietet alternative Farben und Lobby-Avatare.
Oh ja. Wie schön fürs kompetitive SpielMit der Vorbestellung der digitalen Versionen von DragonBall FighterZ, der FighterZ Edition oder der Ultimate Edition bekommen alle Spieler einen Vorbestellerbonus, den früheren Zugang zu den Charakteren SSGSS Goku und SSGSS Vegeta sowie zwei Lobby-Avatare.
Warum müssen gute Spiele immer mit Bullshit versehen werden...
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: DragonBall FighterZ: Termin, Editionen, FighterZ Pass (DLC) und weitere Details zum Story-Modus
Mal sehen wie viele Leute das hier verteidigen aber SF 5 verteufeln.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Früherer Zugang. Heißt das nicht, dass normale Käufer die beiden Charaktere einfach etwas später bekommt?MrLetiso hat geschrieben: ↑23.10.2017 16:25Dieser Season Pass erweitert die Kämpferriege um acht Charaktere mit ihren jeweiligen Markenzeichen und bietet alternative Farben und Lobby-Avatare.Oh ja. Wie schön fürs kompetitive SpielMit der Vorbestellung der digitalen Versionen von DragonBall FighterZ, der FighterZ Edition oder der Ultimate Edition bekommen alle Spieler einen Vorbestellerbonus, den früheren Zugang zu den Charakteren SSGSS Goku und SSGSS Vegeta sowie zwei Lobby-Avatare.![]()
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt 
Wenn es gut wird, wird dass seit irgendwann zu Beginn der WII, mal wieder ein DBZ Spiel^^
Wenn es gut wird, wird dass seit irgendwann zu Beginn der WII, mal wieder ein DBZ Spiel^^
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber die werden immer noch DLC sein wie bei Eliza und Tekken 7, war genauso....Antimuffin hat geschrieben: ↑23.10.2017 18:03Früherer Zugang. Heißt das nicht, dass normale Käufer die beiden Charaktere einfach etwas später bekommt?MrLetiso hat geschrieben: ↑23.10.2017 16:25Dieser Season Pass erweitert die Kämpferriege um acht Charaktere mit ihren jeweiligen Markenzeichen und bietet alternative Farben und Lobby-Avatare.Oh ja. Wie schön fürs kompetitive SpielMit der Vorbestellung der digitalen Versionen von DragonBall FighterZ, der FighterZ Edition oder der Ultimate Edition bekommen alle Spieler einen Vorbestellerbonus, den früheren Zugang zu den Charakteren SSGSS Goku und SSGSS Vegeta sowie zwei Lobby-Avatare.![]()
Übrigens bei ArcSys-Spielen kostet ein neuer Charakter beinahe 10 Tacken
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ne die blauen sayajins kann man im spiel freischalten.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
- kein BlankaISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑23.10.2017 17:31Ne, Spiel ist solide mittlerweile nur leider immer noch ohne Blanka![]()
- kein Sagat
- keine Sakura
- kein Fei Long
- kein T-Hawk
- kein Honda
usw.. (ein dutzend Chars fehlen )
aber das Schlimste und unverzeilichste, ist die gravierende Änderung der Chargechars. Capcom soll kein neues SF mehr rausbringen sondern statdessen lieber die alten remastern und Alex sowie Sodom noch zu USF4 hinzufügen. Die Alphaserie und USF4 werden nicht mehr zu Toppen sein. SF5 ist doch nur für Leute die was für die aktuelle HW wollen. Nur ein Casualprodukt.
- Myuth
- Persönliche Nachricht:
Diese DLC-Char-Politik in Kampfspielen nervt mich persönlich mehr als dieses Lootbox-Gedöns.
Hach ja, das waren noch Zeiten als ich mir in Tekken und SMBM alle Chars freispielen konnte..Hat Spaß gemacht, war motivierend und kostenlos
Hach ja, das waren noch Zeiten als ich mir in Tekken und SMBM alle Chars freispielen konnte..Hat Spaß gemacht, war motivierend und kostenlos
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
30€ für 8 Charaktere und sonst nichts? Welche sind das denn - Son Goku und Familie? 
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Charaktere hatte den SF 4 zum Launch oder SF3?!an_druid hat geschrieben: ↑24.10.2017 01:40- kein BlankaISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑23.10.2017 17:31Ne, Spiel ist solide mittlerweile nur leider immer noch ohne Blanka![]()
- kein Sagat
- keine Sakura
- kein Fei Long
- kein T-Hawk
- kein Honda
usw.. (ein dutzend Chars fehlen )
aber das Schlimste und unverzeilichste, ist die gravierende Änderung der Chargechars. Capcom soll kein neues SF mehr rausbringen sondern statdessen lieber die alten remastern und Alex sowie Sodom noch zu USF4 hinzufügen. Die Alphaserie und USF4 werden nicht mehr zu Toppen sein. SF5 ist doch nur für Leute die was für die aktuelle HW wollen. Nur ein Casualprodukt.
Die Qualität eines Spiels nur an Charakteren festzumachen sagt schon einiges aus....
Ach ja...bei guilty Gear fehlen auch noch ein eine Menge Klassiker....Baiken brauchte Jahre um aufzutauchen.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise würd ich sagen: "Geschmacksache" aber im Fall von SF5 "geht garnicht": Originalität ist mit GP eben sehr eng verschweist auserdem sagte ich, dass die Änderung der Chargechars das schlimste ist. Somit würde ich eben auch sagen Chun li und Vega gibt es im dem Sinne nicht mehr. Für dich mag es vieleicht übertrieben klingen, für mich als SF u.Final Fight gamer erster stunde ist es ein schmerzendes abgleiten. Ich mein, warum MUSS Capcom ein neues SF machen? (rein rechnerisch gesehen) Also ich bin der Meinung das Capcom immer dan gut gefahren ist, wenn eine neue Marke oder komplet neuer Contend geschaffen wird. Wieso also nicht dauerhaft so oder von mir aus neuen DLC Contend für SF4?!. Eine Ständige Änderung verschiedener Merkmale durch eine Marke erst uberhaupt groß geworden ist, macht sie nach und nach wertloser.
Ich HOFFE das Capcom mit der der kommenden Arcade Erweiterung wieder ordentlich zurückrudert (zusätzliche Chargeversion von Chun Li u. Vega, Arcademode) und ich bin dabei ansonston überwiegt der Contend+GP von USF4 bei weitem. Ich binn aber geduldig sehe was kommt. Bin aber auch nicht jemand der alles kauft wo SF steht, eben gerade deswegen weil ich Fan bin! Es geht ja eben nicht nur darum "das jedem seine Vers.", wen alter Contend vom Netz genommen wird!! (oder kanst du mir sagen wo sich SFzero3,SF3.. online zocken lässt..