Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten 13 abwärtskompatiblen Spiele von der ersten Xbox werden am 24. Oktober 2017 für Xbox One zur Verfügung stehen. Die Spiele bieten 1080p-Auflösung, eine höhere bzw. stabilere Bildwiederholrate und schnellere Ladezeiten. Sowohl die Original-Xbox-Disc als auch die digitalen Versionen der Titel können genutzt werden. Viele Klassiker können zudem für 9,99 Euro im Xbox Store gekauft werden.Fol...

Hier geht es zur News Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox

Beitrag von Buckeye »

Ich habe genau...1 der Spiele (noch). Kotor,

Ninja Gaiden damals verkauft, weil ich zu blöd war das erste Level zu schaffen.

Was ist mit den Titeln für den ich damals die Xbox gekauft habe, DoA 3? Halo ? Rainbow Six 3 Black Arrow, Rally Sport Challenge?.
Lunexius
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox

Beitrag von Lunexius »

Buckeye hat geschrieben: 23.10.2017 17:23 Ich habe genau...1 der Spiele (noch). Kotor,

Was ist mit den Titeln für den ich damals die Xbox gekauft habe, DoA 3? Halo ? Rainbow Six 3 Black Arrow, Rally Sport Challenge?.
Frage mich auch manchmal warum bei der Abwärtskompatibilität nicht mehr Fokus auf Exklusivtitel gelegt wird. Bei Halo kann ich mir das jedoch durch die Master Chief Collection erklären, da diese ja mehr oder weniger alle Spiele abdeckt.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Buckeye hat geschrieben: 23.10.2017 17:23 Ich habe genau...1 der Spiele (noch). Kotor,

Die Xbox-Abwärtskompatibilität könnte später von Microsoft noch erweitert werden ...
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Krass wie dieses alte Spiel noch einmal etwas hübscher wird.
billyboby69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billyboby69 »

Yager, Oddworld: Strangers Vergeltung und RalliSport Challenge 2 zb. wären auch interessant da sie nicht auf der X360 konvertibel waren. Aber da kommt bestimmt noch was nach.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Tja wenn man kb mehr hat in neue Exclusive zu investieren (Oder die Investoren und Nadella keine riesige Gewinn Marge sehen) dann wärmt man halt alten Brei wieder neu auf. Kostet nichts und man kann es ja als neue Spiele verkaufen :lol: Klasse Strategie MS dafür kaufen sich Leute sicher gern ne Konsole für 499€. Peinlich wie tief der Laden noch sinken kann. Wird Zeit sich zurück zuziehen aus den Konsolen Geschäft wäre mein freundlicher Rat ähnlich wie beim Phone wird man hier kein Land mehr sehen. Die Konsole vegetiert jetzt noch paar Jährchen vor sich hin und dann wird der Saft abgedreht weil auch die "X" ein Fehlschlag wird und wie Blei im Regal liegt (wen wunderts)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ninja Gaiden Black! Cool!
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

EllieJoel hat geschrieben: 23.10.2017 18:09 Tja wenn man kb mehr hat in neue Exclusive zu investieren (Oder die Investoren und Nadella keine riesige Gewinn Marge sehen) dann wärmt man halt alten Brei wieder neu auf. Kostet nichts und man kann es ja als neue Spiele verkaufen :lol: Klasse Strategie MS dafür kaufen sich Leute sicher gern ne Konsole für 499€. Peinlich wie tief der Laden noch sinken kann. Wird Zeit sich zurück zuziehen aus den Konsolen Geschäft wäre mein freundlicher Rat ähnlich wie beim Phone wird man hier kein Land mehr sehen. Die Konsole vegetiert jetzt noch paar Jährchen vor sich hin und dann wird der Saft abgedreht weil auch die "X" ein Fehlschlag wird und wie Blei im Regal liegt (wen wunderts)
Wie wärs denn, wenn du dich mal für ein paar Wochen aus dem Forum zurückziehen würdest? Du nervst ...
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Zum Thema:

Sind ja ein paar wirklich interessante Titel dabei.

Könnte sein, dass ich mir Knights of the old Republic und Crimson Skies zulege und mal in Ruhe zocke ...
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Bei Nintendo würde es wahrscheinlich 24,99 kosten...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Black :verliebt:
hab ich damals auf der PS2 geliebt
Sony mach endlich mal was :Hüpf:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Na, da kann man die Xbox One X ja so richtig austesten mit.... :lol:
Im Ernst: gut und schön aber ist halt Gemüse von vorgestern..
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Fanservice ist immer gut. Punkt.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Fable :D

Nicht die blöde Anniversary mit den neuen Texturen, sondern die Originale. Das habe ich immer noch rumliegen, obwohl meine 360 in eingemottet ist.