Insbesondere weil die Polizei zunächst die Fakten ermittelt, um dann zu entscheiden, wie weiter mit dem Beschuldigten zu verfahren ist.
Fb und Twitter fällen bereits ihr Urteil auf Basis bloßer Behauptungen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Insbesondere weil die Polizei zunächst die Fakten ermittelt, um dann zu entscheiden, wie weiter mit dem Beschuldigten zu verfahren ist.
Als direkte Anklage via Social Media war es ursprünglich wohl auch nicht gedacht. Sie hat im Rahmen der #MeToo Kampagne ihre persönlichen Erfahrungen bzgl. sexueller Belästigung auf Facebook beigesteuert, wobei allerdings erwähnt sei, dass der Ursprungsbeitrag noch gänzlich anonymisiert war. Auf wiederholte Nachfrage anderer User hat sie dann "google Evilore" im Kommentarbereich hinzugefügt.Kya hat geschrieben: ↑23.10.2017 15:43Das! ist mal eine vernünftige Frage.Andere Frage. Warum schreibt sie darüber einen Eintrag, anstatt zur Polizei zugehen?
Wahrscheinlich durch den Weinstein-Skandal angefeuert, sich erstmal in sozialen Netzwerken kundzutun. Muss man nicht verstehen, ist aber so.
Der Satz wäre viel schöner und wir hätten viel weniger Diskussionen und Herausforderungen mit dem Thema, wenn du ohne schlechtes Gewissen hättest schreiben können: "Von der Polizei werden sie ernst genommen."
Erst erklären sie ihn für unschuldig, und von einem Tag auf den anderen verurteilen sie ihn dann doch.
Man kann es jedoch auch einfach als "Höflichkeits"-Form ansehen ...Sir Richfield hat geschrieben: ↑23.10.2017 16:44Der Satz wäre viel schöner und wir hätten viel weniger Diskussionen und Herausforderungen mit dem Thema, wenn du ohne schlechtes Gewissen hättest schreiben können: "Von der Polizei werden sie ernst genommen."
Dass du automatisch im Konjunktiv schreibst, das werfe ich dir jetzt nicht vor, aber das ist eines der Symptome.
Das wurde jetzt schon ein paar mal gesagt.
Ach schau mal, da hatte ich das dann her. Konnte mich net mehr an die Quelle erinnern.KleinerMrDerb hat geschrieben: ↑23.10.2017 19:19 Laut Kotaku hatte die Dame mit ihm NACH diesem Vorfall weiterhin Kontakt und auch eine kurze sexuelle Beziehung.
Die Aktion von Ihm war bescheuert aber wenn sie danach noch eine Beziehung mit ihm eingegangen ist kann das ja alles nur halb so schlimm gewesen sein.
Jetzt im nachhinein solche Geschichten über den Ex auszupacken find ich irgendwie komisch.
Und was soll uns das jetzt sagen? Kann man den Inhalt des OPs irgendwie komplett aus dem Titel heraus konstruieren?LP 90 hat geschrieben: ↑23.10.2017 18:33 Nur mal so so ein Beispiel an Threads was bei NeoGaf geduldet wurde...trotz der strengen richtlinien
https://disq.us/url?url=https%3A%2F%2Fp ... uid=681221