Will mir ein online spiel zulegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Will mir ein online spiel zulegen
Will mir ein online spiel zulegen. welches counter strike ist das beste, wo gibt es mehr spieler und so
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Will mir ein online spiel zulegen
Erstmal dein Satzbau ist wirklich grottig und ein Sinn ist schwer herauszufinden.Brothers of Destruction hat geschrieben:Will mir ein online spiel zulegen. welches counter strike ist das beste, wo gibt es mehr spieler und so

Ich denke du willst wissen welches Onlinespiel man neben Counter Strike empfehlen kann. Nun, da gibt es Battlefield 2 (2142 ist aktueller). Ebenso das kostenlose Wolfenstein: Enemy Territory. UT 2004 wobei demnächst UT3 erscheinen wird.
Vielleicht hilft dir dann auch diese Seite weiter (gamspy statistik, keine offizielle):
http://archive.gamespy.com/stats/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache.staticx-15 hat geschrieben:nimm 1.6 das rockt am meisten!
@ topic:
Also wenn du einen Online-Taktik-Shooter willst ist CS (jeder Version) sicherlich ne gute Wahl. Aber sei gewarnt, auf den meisten öffentlichen Servern ist das Ding zu einer Art Deathmatch verkommen. Ne interessante Alternative wären vielleicht die Battlefield-Spiele. Mittlerweile funktionieren die ganz gut. Wenn Du auf Deathmatch stehst ist UT2004 immer noch so mit das Beste, man findet aber häufig keine guten Server.
- tom_beat
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du bei CS bleiben willst kann ich dir mal die größten Unterschiede zwischen 1.6 und Source sagen:
Bei 1.6 ist die Grafik um ca. 5Jahre älter und sieht auch dementsprechend aus, dafür hat man auch kaum fps Probleme die bei Source schnell mal vorkommen (wie bei mir zB. :wink: )
Weiters musst du bei 1.6 viel genauer Aimen da bei Source die Engine in der hinsicht vereinfacht wurde und oft mit Dauerfeuer sehr leicht ein Headshot erziehlt wird! Sprich es gibt mehr Leute die einfach nur mehr Draufhalten.
Spieler sind in beiden Versionen genügend vorhanden, da hast nie Mangel an Servern mit Playern.
Als letzter gäbe es noch CS Condition Zero, welches jedoch nicht sehr weit verbreitet ist und daher auch nicht gerade einfach immer einen Server zu finden!
Tja wenn du mehr dazu wissen möchtest schau am besten mal hier nach
http://forum.mods.de/bb
LG Tom[/url]
Bei 1.6 ist die Grafik um ca. 5Jahre älter und sieht auch dementsprechend aus, dafür hat man auch kaum fps Probleme die bei Source schnell mal vorkommen (wie bei mir zB. :wink: )
Weiters musst du bei 1.6 viel genauer Aimen da bei Source die Engine in der hinsicht vereinfacht wurde und oft mit Dauerfeuer sehr leicht ein Headshot erziehlt wird! Sprich es gibt mehr Leute die einfach nur mehr Draufhalten.
Spieler sind in beiden Versionen genügend vorhanden, da hast nie Mangel an Servern mit Playern.
Als letzter gäbe es noch CS Condition Zero, welches jedoch nicht sehr weit verbreitet ist und daher auch nicht gerade einfach immer einen Server zu finden!
Tja wenn du mehr dazu wissen möchtest schau am besten mal hier nach
http://forum.mods.de/bb
LG Tom[/url]
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Re: Will mir ein online spiel zulegen
Ohne jemanden ansehen zu wollen, komme ich solangsam auf die Idee das die Gesellschaft immer weiter verdummt und bald selber nicht mehr in der Lage ist Einkaufen zu gehen ohne erst im Forum 100 leute zu nerven welche Milch am besten schmeckt.Brothers of Destruction hat geschrieben:Will mir ein online spiel zulegen. welches counter strike ist das beste, wo gibt es mehr spieler und so
Was du da oben schreibt macht mir echt Angst!
Wenn du im Topic schreibst "Will mir ein Onlinespiel zulegen" kommt man NIEMALS darauf das du bloß wissen willst welches Cs mehr Spieler hat...
Sorry!
-
- Persönliche Nachricht:
@Nevermind
Ich bin schon laaaaange auf die Idee gekommen
Da bist du nicht allein damit.
Ich dachte der sucht irgendwie Spiele wie WoW, EQ2, RO usw. aber nachdem ich versucht habe seinen Satz zu lesen dachte ich mir nur "Wie alt bzw. jung ist der kleine eigentlich? Oder vielleicht einer der vielen "krassen Türkenkinder" die nur ausfallend sprechen können!?
Wer weiß, wer weiß.
Ich empfehle dem TE kein CS, sind beides Kinder- und Cheaterverseuchte Spiele. Ich empfehle da mehr das Spiel "Duden, dein Freund und Helfer" das es in jedem Buchladen zu kaufen gibt.

Ich dachte der sucht irgendwie Spiele wie WoW, EQ2, RO usw. aber nachdem ich versucht habe seinen Satz zu lesen dachte ich mir nur "Wie alt bzw. jung ist der kleine eigentlich? Oder vielleicht einer der vielen "krassen Türkenkinder" die nur ausfallend sprechen können!?
Wer weiß, wer weiß.
Ich empfehle dem TE kein CS, sind beides Kinder- und Cheaterverseuchte Spiele. Ich empfehle da mehr das Spiel "Duden, dein Freund und Helfer" das es in jedem Buchladen zu kaufen gibt.
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
also ich habe alle 3 1.6()is aber glaub mittlerweile v2.0 ) ,cs condition zero und source.Man bekommt 1,6 und cz im doppelpack mit dod für 15€ und source mit hl2dm und dod:s für 30€ . Ich spiele persönlich lieber source wegen der grafik und weil ichs einfacher finde bei 1.6 gibt es meiner Meinung nach mehr mods und bei cz gibt es noch singelplayer missionen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein krasser Türkenkind und ''Duden, dein Freund und Helfer'' kannst deiner mutter in den arsch schieben.Black Devil 2007 hat geschrieben:@Nevermind
Wer weiß, wer weiß.
Stirb.Nevermind91 hat geschrieben:Ohne jemanden ansehen zu wollen, komme ich solangsam auf die Idee das die Gesellschaft immer weiter verdummt und bald selber nicht mehr in der Lage ist Einkaufen zu gehen ohne erst im Forum 100 leute zu nerven welche Milch am besten schmeckt.Brothers of Destruction hat geschrieben:Will mir ein online spiel zulegen. welches counter strike ist das beste, wo gibt es mehr spieler und so
Wenn du im Topic schreibst "Will mir ein Onlinespiel zulegen" kommt man NIEMALS darauf das du bloß wissen willst welches Cs mehr Spieler hat...
Sorry!
Wollte nur fragen. Ist egal ob ich rausgeschmießen werde kann mich e 1000 mal registrieren. War schon angemeldet als Al Kapone, *uck Germany, ..............
Danke an alle die nett waren und geholfen haben.
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Brothers of Destruction hat geschrieben:Ich bin kein krasser Türkenkind und ''Duden, dein Freund und Helfer'' kannst deiner mutter in den arsch schieben.Black Devil 2007 hat geschrieben:@Nevermind
Wer weiß, wer weiß.
Stirb.Nevermind91 hat geschrieben:Ohne jemanden ansehen zu wollen, komme ich solangsam auf die Idee das die Gesellschaft immer weiter verdummt und bald selber nicht mehr in der Lage ist Einkaufen zu gehen ohne erst im Forum 100 leute zu nerven welche Milch am besten schmeckt.Brothers of Destruction hat geschrieben:Will mir ein online spiel zulegen. welches counter strike ist das beste, wo gibt es mehr spieler und so
Sorry!
Wollte nur fragen. Ist egal ob ich rausgeschmießen werde kann mich e 1000 mal registrieren. War schon angemeldet als Al Kapone, *uck Germany, ..............
Danke an alle die nett waren und geholfen haben.
Wenn du schon mal gesperrt wurdest, dann überdenke doch bitte deine Ausdrucksweise.
Niemand hier wünscht sich Beleidigungen... du ja anscheinend auch nicht, nachdem du so erbost reagierst.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Brothers of Destruction hat geschrieben: Ich bin kein krasser Türkenkind und ''Duden, dein Freund und Helfer'' kannst deiner mutter in den arsch schieben.
Brothers of Destruction hat geschrieben: Wollte nur fragen. Ist egal ob ich rausgeschmießen werde kann mich e 1000 mal registrieren. War schon angemeldet als Al Kapone, *uck Germany, ..............
Geh doch wieder in deine Heimat zurück wenn dir Deutschland nicht passt! Außerdem solltest du diese niveaulosen Ausdrücke unterlassen, sonst biste ganz schnell draußen, mein Lieber!

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: