Ich weiß immer noch nicht inwiefern das für schlechte Verkaufszahlen im Falle eines JRPG stehen soll?
JRPG Spiele haben generell keine guten Legs und verkaufen sich hauptsächlich in den ersten Wochen (vor allem im Westen) - du hast eben die besagte Zielgruppe, und keinen Massenmarkt den du bedienst
Zumal das Spiel nach 3 Monaten immer noch für 40 Euro angeboten wurde (ich hab es selbst 6 Monate später für 35 Euro gekauft) - wie du auf die 20 Euro kommst, bleibt mir da ein Rätsel
Wie gesagt: knapp 700k verkaufte Einheiten im Westen für eine neue JRPG IP - wenn das kein Erfolg ist, dann sind Tales of, Star Ocean, Yakuza, Persona und co. ja Megaflops
Zumal es ja komisch ist gleich an einem Nachfolger zu arbeiten, wenn der erste Titel die Verkaufserwartungen nicht erfüllt hat.
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bandai Namco dementiert Gerüchte über eine Xbox-One-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bandai Namco dementiert Gerüchte über eine Xbox-One-Umsetzung
Oder sind hier manche stink sauer das das spiel nicht für die XBOX kommt und sind der Meinung über das spiel zu stänkern(blablabla spiel sowieso scheisse blablabla) !!
Der erste teil ist eine fantastisches spiel super unterhaltsam,mit ne menge schöne Momente ,einzig zum Schluss war der reinste greint Gedöns wie bei der meisten JRPG spiele! Hoffentlich ist der zweite teil in diesem Punkt besser!!
MFG
Der erste teil ist eine fantastisches spiel super unterhaltsam,mit ne menge schöne Momente ,einzig zum Schluss war der reinste greint Gedöns wie bei der meisten JRPG spiele! Hoffentlich ist der zweite teil in diesem Punkt besser!!
MFG