Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde
Wir haben Michael das VR-Headset aufgesetzt und ihm im Ferrari 458 Italia über die Strecke Dragons Trail sowie im Subaru über den Rallye-Kurs in Sardegna geschickt. Die Ergebnisse der mit dem Lenkrad absolvierten Runden könnt ihr im Video sehen. Gran Turismo Sport ist seit dem 18. Oktober für PS4 erhältlich.
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde
bin grad neidisch wie schon lange nicht mehr..
greetingz
greetingz
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde
nope, mein voller ernst.
klar wäre mehr vr content lobenswert, nur sind wir in 2017 endlich angekommen gt in vr genießen zu dürfen, davon träume ich schon seit ender der 90er.
aber klar, die meckerkultur, welche ja auch teilweise auf dem status quo gerechtfertigt ist, hat eine größere basis.
greetingz
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Jepp, da wär deutlich mehr drin gewesen, auch ohne volles Fahrerfeld. Was besonders ärgerlich ist, da das Spiel an sich in VR fantastisch funktioniert... da wirkt das dann irgendwie mehr wie ne Demo. Trotzdem, wer Lenkrad und Helm hat der braucht das Spiel. Es macht halt einfach Spaß damit.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
@leifman
Dann hol dir doch eine PS4 mit VR Ausstattung.
Hört auch die Sache mit den Diskussionen nur vom Hörensagen oder YT Videos auf.^^
Rally ist wirklich viel zu rutschig. Eher wie die Eispiste in Project Cars 2. Grip stimmt nicht.
VR Teil ist für paar Runden nett. Aber dann fehlt der Umfang.
Dann hol dir doch eine PS4 mit VR Ausstattung.
Hört auch die Sache mit den Diskussionen nur vom Hörensagen oder YT Videos auf.^^
Rally ist wirklich viel zu rutschig. Eher wie die Eispiste in Project Cars 2. Grip stimmt nicht.
VR Teil ist für paar Runden nett. Aber dann fehlt der Umfang.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich muss jetzt mal beim VR-Headset doch zuschlagen... Mal schauen, was Amazon und Co. so zur Weihnachtszeit raushaut... 
Gibt ja nun doch einige Perlen; auch wenn´s noch an Umfang mangelt...
Gibt ja nun doch einige Perlen; auch wenn´s noch an Umfang mangelt...
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Kurz und knapp: VR, Lenkrad und GT Sports = der Knaller! Das man nur gegen einen KI Fahrer fährt schade, aber egal. Schöner wäre es mit ein paar megr Herausforderungen. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Ich mecker nicht! Ich sage nur dass ich mir mehr Umfang für VR gewünscht hätte. Trotz allem freue ich mich darauf wenn ich das Spiel gekauft habe, es in VR Spielen zu können! Momentan muss GT-Sports sich trotzdem hinten anstellen, zuviel gute Spiele die Vollpreis wert sind. GT-Sports scheint es nicht zu sein!leifman hat geschrieben: ↑20.10.2017 12:34nope, mein voller ernst.
klar wäre mehr vr content lobenswert, nur sind wir in 2017 endlich angekommen gt in vr genießen zu dürfen, davon träume ich schon seit ender der 90er.
aber klar, die meckerkultur, welche ja auch teilweise auf dem status quo gerechtfertigt ist, hat eine größere basis.
greetingz
Auch als VR Freund!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, nur wer kein PC VR hat kann darauf neidisch sein, weil ein gutes Rally Spiel mit VR Support haben wir da bereits: DiRT Rally.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das Dirt Rally, das auch auf PSVR läuft? Ja. Da muss man sicher neidisch sein.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dirt Rally hätte ich da nicht genannt. Auch schon in VR auf der PS4 Pro gezockt.
Eher ein Project Cars 2. Da fehlt doch noch der VR Support auf der Playstation. Könnte aber noch kommen.
Eher ein Project Cars 2. Da fehlt doch noch der VR Support auf der Playstation. Könnte aber noch kommen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, gibts ja auch für PS VR, weiß aber gerade nicht wie gut der Port ist. ^^
-
Thoon
- Persönliche Nachricht:
Project Cars 2 gibts ja auch für die PS4 leider nur ohne VR Support. Was echt schade ist. Aber ich glaub das liegt an Sony und GT Sports. Die wollen das nicht.
Weil wenn PCars 2 vollen VR Support auf der PS4 hätte, wär greift dann noch zu GT Sports und ihrer VR Demo mit einem KI Gegner. :wink:
Weil wenn PCars 2 vollen VR Support auf der PS4 hätte, wär greift dann noch zu GT Sports und ihrer VR Demo mit einem KI Gegner. :wink: