So nun zu meinen problem was mich noch verzweifeln lässt.
Also bei allen Valve spielen, sprich:HL2,CSS,DODS,HL2EP1 und auch der Deathmatch von half life 2 laufen ums ma krass zu sagen von Tag zu Tag schlechter, also eigntlich alle Spiele mit der Source-engine außer half life 1 - source =). So hab ich z.b. bei CSS die grafik auf "fast" niedrigster einstellung (außer AA auf 2 doch ob aus oder an, kein unterschied) komm ich höchstens auf 50 wenns mein PC gut mit mir meint 60fps ansonsten bewege ich mich so um die 30fps, also knapp am Standbild vorbeigeschlittert, so isses auch bei DOD:source. außer bei HL2 und dem nachvolger isses net sooo schlimm da hab ich alles auf mittel v-sync aus AA 2x AF aus ja und wasserreflektion und hdr hab ich eh komplett aus bei allen spielen doch nich das des jetz gut läuft (ich wäre schon nach alle dem glücklich), ne des is derbe ab stocken und von einem guten aiming is nicht mehr die rede weil des is nur noch schwammig.
zu meinen PC weil sonst bringts euch ja nischt
P4 3.00GHz XP SP2
ati radeon 9800Pro
1024MB ram
so, was hab ich bereits versucht?!. vorweg dieses forum ist ums klar zu sagen meine allerletzte hoffnung und das sag ich nich damit mir sicher einer hilft weiler mitleid hat oder so. ich hab die letzten tage intensivst gegoogelt(davor auch schon bloß noch net soooooooooo dolle =/) und ohne erfolg, es haben zwar zigtausende auch performanceprobleme bloß da gibts keine eindeutigen lösungen zu weil die meist in völlig falschen foren sind die leutz

So was kann ich sonst noch sagen, es gibt zwar noch andere spiele wie ut04 und nochn paar andere bloß bei den hl2,css etc. fällts am meisten auf.
also falls mir en paar leutz helfen wäre ich sehr dankbar und wenn am ende des rätsels lösung dabei rumkommt wär ich rundum glücklich.
gruß basti