Electronic Arts hat einen Trailer zur Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Battlefront 2 enthält im Gegensatz zum Vorgänger eine Story-Kampagne für Solospieler, die nach Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Episode 6) spielt. Man übernimmt dabei die Rolle von Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar), Commander der imperialen Spezialeinheit Inferno-Trupp. Zusamme...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Trailer zur Einzelspieler-Kampagne
Star Wars Battlefront 2: Trailer zur Einzelspieler-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: Trailer zur Einzelspieler-Kampagne
Nett aber auch nicht mehr, es fehlt einfach etwas mehr.. zwischenmenschliches (auch gern mit Aliens). Ansonsten ist die überflüssige Implementierung von bekannten Charakteren einfach zum Augenrollen. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt "Die Chefetage/Disney hat darauf gepocht, dass jeder bekannte Filmcharakter seinen Moment im Spiel kriegt".
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Auf den Solo Modus habe ich eigentlich ziemliche Lust, aber für den Mehrspieler Modus kann ich mich einfach nicht begeistern. Das Spiel werde ich mir irgendwann mal kaufen, aber dann auch nur sehr stark reduziert um mir selber ein Bild von der Kampagne machen zu können. Quasi, wie ich es mit jedem Call of Duty seit Jahren mache.
Ich würde mich ja über ein üppiges Star Wars Spiel für Solospieler freuen, aber die letzten Taten von EA gehen da wohl deutlich in eine andere Richtung. Verübeln kann ich es ihnen nicht, aber kaufen muss ich dass auch nicht.
Ich würde mich ja über ein üppiges Star Wars Spiel für Solospieler freuen, aber die letzten Taten von EA gehen da wohl deutlich in eine andere Richtung. Verübeln kann ich es ihnen nicht, aber kaufen muss ich dass auch nicht.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, einen Trailer zur Solokampagne zu veröffentlichen, nachdem man Visceral abgesägt hat, die gerade an einem ~richtigen~ Solo-Adventure zu Star Wars saßen 
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wirkt einfach nur .... generisch. Das typische Trailerfeuerwerk, der typische Schnitt bei dem manch einer wohl einen epileptischen Anfall kriegt, Krach Bumm hier, Oneliner da
Was Star Wars besonders ausmacht neben seinem genialen Artdesign ist nunmal auch seine tolle Story und seine denkwürdigen Charaktere. Da fehlt es der Geschichte eines austauschbaren Soldaten einfach an der richtigen Atmosphäre... es kommt nur schwer Star Wars Flair auf... was vermutlich auch der Grund ist warum man den Protagonisten mit Ereignissen aus den Filmen verknüpft und man Charaktere wie den Imperator (dessen Art der Implementierung ich ehrlich gesagt albern finde) oder Luke Skywalker in die Story forciert.
Wirkt auf den ersten Blick sehr küntlich und unglaubwürdig und überzeugt mich bis jetzt noch gar nicht.
Was Star Wars besonders ausmacht neben seinem genialen Artdesign ist nunmal auch seine tolle Story und seine denkwürdigen Charaktere. Da fehlt es der Geschichte eines austauschbaren Soldaten einfach an der richtigen Atmosphäre... es kommt nur schwer Star Wars Flair auf... was vermutlich auch der Grund ist warum man den Protagonisten mit Ereignissen aus den Filmen verknüpft und man Charaktere wie den Imperator (dessen Art der Implementierung ich ehrlich gesagt albern finde) oder Luke Skywalker in die Story forciert.
Wirkt auf den ersten Blick sehr küntlich und unglaubwürdig und überzeugt mich bis jetzt noch gar nicht.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Lieber mal wieder Jedi Knight 2 einlegen!
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich klasse aus und spricht mich auch definitiv an!
Spielerisch dürfte es sicherlich durchschnittlich werden, ein kurzes Vergnügen dazu. Mehr als 4-5 Stunden Spielzeit erwarte ich gemäß der bisherigen Dice Spiele nicht.
Trotzdem: Endlich wieder eine Star Wars SP Erfahrung!
Spielerisch dürfte es sicherlich durchschnittlich werden, ein kurzes Vergnügen dazu. Mehr als 4-5 Stunden Spielzeit erwarte ich gemäß der bisherigen Dice Spiele nicht.
Trotzdem: Endlich wieder eine Star Wars SP Erfahrung!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer gefällt mir um Längen besser als alle Storytrailer, die CoD und Battlefront in den letzten Jahren hervorgebracht haben.
Klar, man merkt jetzt schon, dass es relativ simpel und generisch bleibt, aber in den wenigen Momenten blitzt bei den Charakteren (gerade der Haupttuse und dem Admiral) soetwas wie Menschlichkeit auf.
Möglicherweise könnten die geschickt mehrschichtig geschrieben sein.
Oh, der Song ist ziemlich gut. Hat irgendwer ne Ahnung, von wem der ist und wie der heißt?
Mit den üblichen Verdächtigen (Bergersen, TSFH, IM) wurde ich noch nicht fündig.
Klar, man merkt jetzt schon, dass es relativ simpel und generisch bleibt, aber in den wenigen Momenten blitzt bei den Charakteren (gerade der Haupttuse und dem Admiral) soetwas wie Menschlichkeit auf.
Möglicherweise könnten die geschickt mehrschichtig geschrieben sein.
Oh, der Song ist ziemlich gut. Hat irgendwer ne Ahnung, von wem der ist und wie der heißt?
Mit den üblichen Verdächtigen (Bergersen, TSFH, IM) wurde ich noch nicht fündig.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus, als würde sie doch die Seiten wechseln. wie erwartet -- bäh!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt, gerade wiel die Battlefield Kampagnen seit BC2 immer eine Katastrophe waren...
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich da nicht als zu hohe Erwartungen habe. Weder an die Story und die Charaktere noch an das Gameplay des Singleplayers: wenn es nicht so schlimm wie CoD IW werden sollte, wäre dass schon mal ein Anfang
Kaufen werde ich mir BF2 wohl dennoch nicht: Pay2Win+Pay2Progress sind nun mal Aspekte die nicht in ein Spiel gehören, dessen Ausrichtung mindestens 70% Multiplayer ist. Da schaue ich mir lieber ausnahmsweise mal ein Let's Play vom Singleplayer an, wenn dieser tatsächlich nicht so schlecht werden sollte.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich da nicht als zu hohe Erwartungen habe. Weder an die Story und die Charaktere noch an das Gameplay des Singleplayers: wenn es nicht so schlimm wie CoD IW werden sollte, wäre dass schon mal ein Anfang
Kaufen werde ich mir BF2 wohl dennoch nicht: Pay2Win+Pay2Progress sind nun mal Aspekte die nicht in ein Spiel gehören, dessen Ausrichtung mindestens 70% Multiplayer ist. Da schaue ich mir lieber ausnahmsweise mal ein Let's Play vom Singleplayer an, wenn dieser tatsächlich nicht so schlecht werden sollte.