Alles rund um dieses Kleinod zum original Harvest Moon hier bitte abladen.
Hier hat es bei uns angefangen
viewtopic.php?f=149&t=389107&start=10245#p5001096
Und hier gibt's den passenden neogaf-thread
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1443101
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Redest du jeden Tag mit Ihnen?Bedameister hat geschrieben: ↑19.10.2017 21:36 Meine Tiere werden immer unglücklicher und geben weniger Resourcen. Ich hab Luxus-Ställe und lass sie bei gutem Wetter raus. Was mach ich falsch![]()
oha... hast du die "lösung" versucht die da im Artikel steht? also alle kisten mal durch-ordnen mit dem ordnen button?
Oh snap, nein. Danke, werd ich versuchen.Levi hat geschrieben: ↑19.10.2017 21:42Redest du jeden Tag mit Ihnen?Bedameister hat geschrieben: ↑19.10.2017 21:36 Meine Tiere werden immer unglücklicher und geben weniger Resourcen. Ich hab Luxus-Ställe und lass sie bei gutem Wetter raus. Was mach ich falsch![]()
Ah, sehr gut dass ich die Ställe einfach offen lassen kann. Is nur blöd wenn die Viecher dann rumlaufen und man alle zum melken wieder suchen muss.Alanthir hat geschrieben: ↑19.10.2017 23:53 Lass die Ställe einfach offen, die Tiere gehen bei Regen von selbst nicht raus.
Jeden Tag reden ist ein Muss, sie verlieren tatsächlich Zufriedenheit, wenn man sie ignoriert.
Wer von euch hat denn auch regelmäßig Eier und Milch (natürlich alles in groß) in Iridium Qualität? Weiß gar nicht, wie ich dazu komme, ebenso wie zu meinem Void Chicken![]()