Obwohl Wolfenstein 2: The New Colossus erst Ende nächster Woche (am 27. Oktober 2017) erscheinen wird, hat Bethesda den Launch-Trailer schon heute veröffentlicht. In dem Clip sind B.J. (Terror-Billy) Blazkowicz, der amerikanische Widerstand, Anya (Frau von B.J.) sowie einige alte Bekannte zu sehen. Außerdem werden haufenweise Regime-Schergen ausgeschaltet ..."In riesigen Arealen und ausgestattet m...
Hier geht es zur News Wolfenstein 2: The New Colossus - Launch-Trailer zeigt Terror-Billy in Action
Wolfenstein 2: The New Colossus - Launch-Trailer zeigt Terror-Billy in Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Launch-Trailer zeigt Terror-Billy in Action
Macht natürlich Sinn einen Launch Trailer ganze 10 Tage vor dem Launch zu bringen
Bethesdas Marketingabteilung glänzt dieses Jahr nicht gerade vor guten Einfällen...
Bethesdas Marketingabteilung glänzt dieses Jahr nicht gerade vor guten Einfällen...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Launch-Trailer zeigt Terror-Billy in Action
"Mein Kanzler!"
Wenn der Kanzler als Gegner dabei wäre und nicht nur in einem Cameo-Auftritt, wie ich vermute, wäre das wahrlich ein Fest.
Wenn der Kanzler als Gegner dabei wäre und nicht nur in einem Cameo-Auftritt, wie ich vermute, wäre das wahrlich ein Fest.