Half-Life 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2

Beitrag von 4P|Bot »

Stolze viereinhalb Jahre lang ließ uns Valve Software im Dunkeln tappen. Es gab keine Informationen zu einem möglichen Nachfolger des revolutionären Shooters Half-Life (dt.). Ende April war es dann endlich so weit: Valve ließ die Bombe platzen und kündigte offiziell Half-Life 2 an. Im Rahmen der E3 sind nun weitere Details ans Tageslicht gekommen. Ihr findet alles Wissenswerte in den First Facts!
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Und das ist ja alles bloß der Anfang...

Beitrag von Sifo-Dyas »

Zusätzlich zu den E3 Eindrücken muß man sich die ganzen MODs vorstellen, die auf Half-Life 2 folgen werden - allen voran Team Fortress 2, welches ebenfalls auf der Source-Engine basieren wird. 8O
Uzzlozski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uzzlozski »

hio all

als ich mir die videos von der E3 angeschaut habe, war ich hin und weg von HL2 :D . ich kann nur sagen, schaut euch mal die videos mal an. ich hofe nur, dass das gameplay genau so gut wird wie die grafik. MODs da sage ich nur counterstrike 2 :lol:. im september soll das game rauskommen, dann ist für mich da weihnachten :D .

cu all
hellclaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellclaw »

Nur ein Fakt ist eine glatte Lüge, was die Jungs da schreiben :

HL2 benutzt nicht die Havoc- Physik- Engine, sondern ein eigenes, in der Source- Engine integriertes System, welches viel genauer und umfangreicher arbeitet.

Is eh besser, weil dann kann man es ja wieder mit der KI verknüpfen und.. und.. HACH was freu ich mich auf des Spiel :D
Slayerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayerr »

Hellclaw ich weiss nicht ob sie das geändert haben aber da steht realistische physik durch havok bababa engine ^^
hellclaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellclaw »

8O

Wie meinen? In der GameStar steht drin, dass sie bei der Havoc- Physik zu schnell an ihre Grenzen gestoßen sind und deshalb eine eigene entwickelt haben, außerdem wird das in dem 600 MB - E3 - Video auch noch mal explizit gesagt. Das mein ich damit. In den First Facts stimmt einfach die Angabe net. Ich für meinen Teil find die Havoc- Engine eh nich sooo berauschend, hab mir mal Demos angeguck0rt...
johndoe-freename-46330
Persönliche Nachricht:

Half Life 2

Beitrag von johndoe-freename-46330 »

Hosa,

einfach fett das Spiel. Ich werd es mir auf jeden Fall hollen, da ich mir 3 Videos aus dem WWW gesaugt habe. Die Effekte der herunterfallenden Tonnen sin einfach die besten. Ist nur die Frage, ob es bei dem Standartpreis bleibt oder es teurer wird als erwartet. 8O
johndoe-freename-7860
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-7860 »

das wird wohl kaum mehr kosten als ein normales pc game. sieht man ja an enter the matrix... hatt unsummen verschlungen und kostet auch \"nur\" ~50 euros
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

nur bei enter the matrix hätte man den fuffi auch ins klo werfen können
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

hl2 wird rocken und hoffentlich gibt es dann auch cs2 mit der engine :) rock me baby one more time !!
johndoe-freename-39182
Persönliche Nachricht:

Systemanforderung

Beitrag von johndoe-freename-39182 »

also ich habe ein amd ahtlon xp 2000+ dann 512 ddr ram und ne geforce 4 mx oder ti will ich mir kaufen ich will wissen ob ich dann flüssig halflife daddeln kann

und wie teuer ne Ti 4200 kostet das würde mich interesieren
Antworten