Star Citizen: CitizenCon in Frankfurt; Squadron 42 soll im Dezember vorgestellt werde; Roberts hat große Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: CitizenCon in Frankfurt; Squadron 42 soll im Dezember vorgestellt werde; Roberts hat große Pläne
Am 27. Oktober 2017 wird in Frankfurt am Main die diesjährige CitizenCon, die Hausmesse von Cloud Imperium Games rund um Star Citizen, stattfinden. Im Fokus stehen werden Alpha 3.0 (aktuell: Evocati-Testphase), die Zukunft nach Version 3.0 und allerlei Technologien, die in dem Großprojekt zum Einsatz kommen. Den Zeitplan der CitizenCon 2947 findet ihr hier.Squadron 42, die Einzelspieler-Story von ...
Hier geht es zur News Star Citizen: CitizenCon in Frankfurt; Squadron 42 soll im Dezember vorgestellt werde; Roberts hat große Pläne
Hier geht es zur News Star Citizen: CitizenCon in Frankfurt; Squadron 42 soll im Dezember vorgestellt werde; Roberts hat große Pläne
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: CitizenCon in Frankfurt; Squadron 42 soll im Dezember vorgestellt werde; Roberts hat große Pläne
Der letzte Satz ist ja wohl überflüssig, es wäre extrem enttäuschend wenn nicht bei dem Budget. 
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: CitizenCon in Frankfurt; Squadron 42 soll im Dezember vorgestellt werde; Roberts hat große Pläne
Hab ich mir schon ganze Zeit gedacht und fands das sehr naiv das einige glaubten das S42 so früh startet(viele glaubten ja es kommt noch dieses Jahr immer wieder in Forums gelesen oder auf YouTube gehört). Wenn die ganzen Kern meschaniken fehlen und teilweise erst mit 3.0 und darauffolgenden Entwicklungen noch dazu kommen.
Warum sollte auch S42 so viel früher fertig werden beide Spiele benutzen die selben Sachen z.B item2.0 und dann sieht man doch selber wenn alles in Star Citizen online noch fehlt das dies auch in S42 mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlt.
Naja mal gucken was da auf uns zukommt ich freu mich drauf auch wenn es noch eine ganze Weile dauert.
Warum sollte auch S42 so viel früher fertig werden beide Spiele benutzen die selben Sachen z.B item2.0 und dann sieht man doch selber wenn alles in Star Citizen online noch fehlt das dies auch in S42 mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlt.
Naja mal gucken was da auf uns zukommt ich freu mich drauf auch wenn es noch eine ganze Weile dauert.
Zuletzt geändert von Steed am 14.10.2017 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hat auch jeder seine eigene "Con": Blizzard, Frontier, SC, FF...
Ich bin ja vor allem darauf gespannt, wann denn nun der Singleplayer teilweise oder ganz verfügbare sein wird und wann man die FPS im Spiel endlich vom Server entkoppelt
Ich bin ja vor allem darauf gespannt, wann denn nun der Singleplayer teilweise oder ganz verfügbare sein wird und wann man die FPS im Spiel endlich vom Server entkoppelt
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Entwicklungszeitplan für Squadron 42? Sollte das nicht dieses Jahr fertig werden?Stattdessen soll Squadron 42 im "Holiday Livestream" im Dezember im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Präsentiert werden sollen ausführliche Spielszenen und der Entwicklungszeitplan.
- Cakhmain
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin jetzt 36 Jahre alt. Also ich freue mich schon auf meine Pension mit 70 Jahren, dann wird wohl Star Citizen fertig sein.
-
*Delete_me*
- Persönliche Nachricht:
Jupp, ... Quelle auf die Schnelle von Anfang 2017: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spie ... w-1218806/BigEl_nobody hat geschrieben: ↑14.10.2017 15:49 Entwicklungszeitplan für Squadron 42? Sollte das nicht dieses Jahr fertig werden?
Bin zwar auch Backer, aber langsam ist es mir auch egal, ob da noch was kommt. Die SC-Alpha spiele ich gar nicht erst, sonst habe ich, sollte es mal Final erscheinen, mich mit Müll satt gespielt und für das richtige Spiel dann keinen Bock mehr.Laut einem Interview mit Chris Roberts plant Star Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games fest mit einem 2017-Release für den Einzelspielermodus Squadron 42. Zumindest der erste von mindestens drei Teilen soll dieses Jahr erscheinen.
Die Solo-Komponente der Weltraum-Simulation Star Citizen, Squadron 42, soll noch 2017 erscheinen. Diesen geplanten Releasetermin hat Chef-Entwickler Chris Roberts jetzt noch einmal bestätigt. Im Interview mit den Kollegen von Gamestar sagte, dass die Einzelspieler-Kampagne dieses Jahr erscheinen solle, wenn es nach ihm geht, aber definitiv nicht zu Beginn des Jahres.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Prima. Zeigt mal was. Die können ruhig liefern!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dito zu fast allem, bis darauf, dass ich immer noch hoffe das daraus etwas wird und nach wie vor habe ich daran keinen Zweifel.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Kernmechanik fehlt, haha
also das worauf es ankommt und was das eigentliche spiel ausmacht. immer dieses tamtam wie groß, blabla.... enn das gameplay öde is, isses ein quatsch
sorry an die warter
also das worauf es ankommt und was das eigentliche spiel ausmacht. immer dieses tamtam wie groß, blabla.... enn das gameplay öde is, isses ein quatsch
sorry an die warter
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendwie schon interessant. Allerseits regt man sich über unfertige Produkte auf, die schon erschienen sind. Über unfertige Produkte, die noch nicht erschienen sind, macht man sich lustig - weil sie noch nicht erschienen sind. Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
A regt sich über unfertige Produkte auf, die schon erschienen sind.
B macht sich über unfertige Produkte lustig, die noch nicht erschienen sind - weil sie noch nicht erschienen sind.
Da ist irgendwie gar kein Widerspruch.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich schon. Man kann sich in der Realität zwischen 2 Sachen entscheiden: A) Früh und unfertig releasen. B) Spät und fertig releasen. Wer sich erst über B lustig macht und dann A bekommt und sich drüber aufregt, widerspricht sich.
Natürlich könnte man auch früh und fertig releasen. Aber ist das effizient und sinnvoll? Immerhin müsste man dann deutlich mehr Leute beschäftigen und die Iterationen des Game-Designs werden eher weniger. Für mich gilt eigentlich immer noch das gute alte "Gut Ding will Weile haben." Oder anders gesagt: Einfach immer mehr Köche einstellen um den Eintopf früher fertig zu haben ist nicht unbedingt eine Sache, die den Effekt bringt den man sich erhofft - das es schmeckt.
Ich hab zumindest kein Spiel in meinen Top 10 welches so früh wie möglich releast wurde. Wie ist das bei anderen?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du jetzt aufzeigst, dass dies ein und diesselbe Person tut, dann hast Du ein Argument. Ansonsten eher nicht ...Doc Angelo hat geschrieben: ↑15.10.2017 16:58 Für mich schon. Man kann sich in der Realität zwischen 2 Sachen entscheiden: A) Früh und unfertig releasen. B) Spät und fertig releasen. Wer sich erst über B lustig macht und dann A bekommt und sich drüber aufregt, widerspricht sich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wette da bräuchte man gar nicht lange zu suchen um eine solche Person zu finden die zu A und B gehört.