Crysis: Demo kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis: Demo kommt
Ihr wollt Crysis mal selber in Augenschein nehmen, um die fiesen Aliens eigenhändig abzuwehren? Dann bekommt ihr bald die Gelegenheit dazu, denn EA hat jetzt eine erste Einzelspieler-Demo Crysis: Demo kommt
-
Golex
- Persönliche Nachricht:
Recht früh!
Erstaunlich, hab ich doch erst auf der GC Cevat Yerli gefragt und er meinte "vielleicht".... . Ich hab nicht vor November damit gerechnet.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Diese soll am 25. September 2007 landen und das komplette erste Kapitel der Kampagne "Contact" umfassen."
aaaalso gut, dann werde ich mir die demo wohl nicht gönnen!
halte mich grade krampfhaft zurück, mir alienbilder oder alientrailer anzuschauen!
mal im ernst, wenn man jetzt noch sieht bzw. spielt wie die aliens aussehen dann is doch ein großer (vermutlich der letzte) "aha"-effekt von crysis dahin! jetzt weiss man doch schon fast alles über den nano-suit, die zerstörbare umgebung, die k.i. und der story!
nene, ich warte bis zum release!
greetingz
aaaalso gut, dann werde ich mir die demo wohl nicht gönnen!
halte mich grade krampfhaft zurück, mir alienbilder oder alientrailer anzuschauen!
mal im ernst, wenn man jetzt noch sieht bzw. spielt wie die aliens aussehen dann is doch ein großer (vermutlich der letzte) "aha"-effekt von crysis dahin! jetzt weiss man doch schon fast alles über den nano-suit, die zerstörbare umgebung, die k.i. und der story!
nene, ich warte bis zum release!
greetingz
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Das dauert echt noch zu lange ey 
Meiner Meinung nach werden weltweit alle Server dermaßen überlastet sein, dass man sicher noch nicht mal richtig surfen werden kann XD
Ich muss mir noch überlegen ob ich Crysis mit 5 kbytes runterladen will XD, oder ob ich 2 Tage abwarte.
Meiner Meinung nach werden weltweit alle Server dermaßen überlastet sein, dass man sicher noch nicht mal richtig surfen werden kann XD
Ich muss mir noch überlegen ob ich Crysis mit 5 kbytes runterladen will XD, oder ob ich 2 Tage abwarte.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 28.08.2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@seth666
jo, konnte mir eigentlich auch schlecht vorstellen! nur halt wenn das erste kapitel "contact" heisst und in der news steht folgendes:
"Ihr wollt Crysis mal selber in Augenschein nehmen, um die fiesen Aliens eigenhändig abzuwehren? Dann bekommt ihr bald die Gelegenheit dazu, denn EA hat jetzt eine erste Einzelspieler-Demo bestätigt."
dann habe ich wohl das falsche hineininterpretiert?!
greetingz
jo, konnte mir eigentlich auch schlecht vorstellen! nur halt wenn das erste kapitel "contact" heisst und in der news steht folgendes:
"Ihr wollt Crysis mal selber in Augenschein nehmen, um die fiesen Aliens eigenhändig abzuwehren? Dann bekommt ihr bald die Gelegenheit dazu, denn EA hat jetzt eine erste Einzelspieler-Demo bestätigt."
greetingz
- Co1m-Co1tus
- Persönliche Nachricht:
Demo...
Hallo zusammen,
ich habe an der GC die Ehre gehabt "Contact" spielen zu dürfen.
Man hat als Auftrag 3 Störsender zu zerstören. In den meisten Videos sieht man immer dieses Level.
Man kämpft NICHT gegen Aliens.
Man zerstört die 3 Sender und wird dann zum Sammelpunkt gerufen.
Cutscene, fertig. (Habe es 2 mal durchgespielt an der GC, jedesmal nach der Cutscene ein Crash)
Das Level geht wenn man sich Zeit läßt 30 Minuten.
Soviel dazu.
Grüße
Daniel
ich habe an der GC die Ehre gehabt "Contact" spielen zu dürfen.
Man hat als Auftrag 3 Störsender zu zerstören. In den meisten Videos sieht man immer dieses Level.
Man kämpft NICHT gegen Aliens.
Man zerstört die 3 Sender und wird dann zum Sammelpunkt gerufen.
Cutscene, fertig. (Habe es 2 mal durchgespielt an der GC, jedesmal nach der Cutscene ein Crash)
Das Level geht wenn man sich Zeit läßt 30 Minuten.
Soviel dazu.
Grüße
Daniel
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das du das falsch liest, denn wenn Seth666 richtig gelesen hätte steht oben "Das erste Kapitel der Kampagne "Contact"". Ich denke mal das das Spiel 2 oder sogar mehrere Kampagnen hat und die Demo die Ankunft der Aliens beinhaltet.leifman hat geschrieben:@seth666
greetingz
EDIT: Ok, Co1m-Co1tus hat es wiederlegt, nur kann der natürlich auch Stuss erzählen....naja, wir werdens am 25.9 ja dann sehen
- Co1m-Co1tus
- Persönliche Nachricht:
Also IMO hat es einen sehr fertigen, bugfreien eindruck gemacht... lediglich bei großen Explosionen (wo viel Zeug rumgfliegt...) ist es mal vorgekommen das ein gewehr auf nem Grashalm gelandet ist... also so 50 cm in der luft "hing" aber ansonsten war alles super spielbar...bluevenom hat geschrieben: dann kann man schonmal testen was am pc noch optimiert werden muss!
ich hoffe und denke nicht viel!
Werde es mir definitiv kaufen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Erstmal war es nur eine und dann müssen Verwarnungen schon Hand und Fuss haben, meine war aber total haltlos und wurde vom Chefredakteur berechtigterweise wieder entfernt.Niki123 hat geschrieben:Ah Reno, wo sind denn deine Verwarnungen hin ?
Denn nur weil man einen Redakteur der Paul heißt mit "Paula" betitelt (der einem wiederrum vorher als Baby bezeichnete weil man Kritik an seiner Kritik übte) ist keine Verwarnung wert, und dann einem noch zu drohen mit "noch einmal Paula und du fliegst" ist schon ziemlich........naja, denk dir deinen Teil, ich sag dazu nichts mehr.
Reno