Battle Chasers: Nightwar - Balance-Update mit allerlei Bugfixes für PC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battle Chasers: Nightwar - Balance-Update mit allerlei Bugfixes für PC verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem fehlerhaften Patch (Probleme mit Speicherständen) haben die Entwickler nun eine "funktioniernde" Version des ersten Updates für Battle Chasers: Nightwar veröffentlicht - zunächst nur auf PC. Neben einigen Bugfixes werden mit dem Update auf Version 23098 hauptsächlich Veränderungen an der Balance des Taktik-Rollenspiels vorgenommen. Das Upgrade des Schmieds wird deutlich günstiger und di...

Hier geht es zur News Battle Chasers: Nightwar - Balance-Update mit allerlei Bugfixes für PC verfügbar
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Balance-Update mit allerlei Bugfixes für PC verfügbar

Beitrag von cM0 »

Ich habe zwar keinen Vergleich dazu wie es vor dem Patch war, aber mit Patch lässt es sich bisher gut spielen. Allerdings habe ich erst wenige Stunden investiert.
Heayrain666
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Balance-Update mit allerlei Bugfixes für PC verfügbar

Beitrag von Heayrain666 »

Puh endlich werde ich denn mal weiter spiel war in Lategame und man musste schon extrem grinden
ad1704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ad1704 »

Und ich muss noch bis zur Switch-Version warten - bzw. ich möchte warten. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Habe nämlich unglaublich Lust auf dieses Spiel. ^^
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Ich hoffe sehr, dass der Patch schon bald für die Konsolen erscheint. Wird es dann eine Aufwertung geben? Finde es wichtig für dieses liebevolle Projekt, welches von einem kleinen Studio entwickelt wurde, dass es mehr Aufmerksamkeit erhält...
Magg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Bitte löschen