Hi, danke für Deinen Kommentar. Mit lang meine ich so 3 - 6 Monate, weil das ungefähr die Zeitspanne ist, in der ein Spiel noch genug Aufmerksamkeit genießt, um z.B. durch Meldungen wie "Playerdrop massiv..." Schaden zu erlangen. Und 3 - 6 Monate deshalb, weil sonst - ohne wirkliche Spieltiefe anzubieten, die drops bereits nach ca. 2 Monaten losgehen dürften. Irgendwie treffen wir uns denk ich ganz gut, weil durch grind einfach nicht mehr als ein Jahr drin ist und dann darf der nächste Teil gekauft werden;-)ZackeZells hat geschrieben: ↑10.10.2017 14:15Was ist die definition von "lang" - bei den aktuellen Shootern die im Jahresaufguss "neu" erscheinen möchte man als geneigter Entwickler eher das die User nach 12 oder 18 Monaten den neuen Teil erwerben.
Was du sonst beschreibst erinnert mich an das im sterben liegende MMorpg Genre - 1 zu 1.
Star Wars Battlefront 2: Offener Betatest für Vorbesteller gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tyr1977
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: Offener Betatest für Vorbesteller gestartet
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Vorallem genau wie Battlefront 2 ist auch das neue Mordor technisch schwächer als der Vorgänger was ist da los.Vorallem Mordor ist für mich uninteressant weils zu wenig neu macht oder verbessert.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑10.10.2017 11:02 Ding ist wie Shadow of Mordor von meiner Liste gestrichen worden.
Jedes Game was so etwas ähnliches wie Lootboxen hat wird von mir ignoriert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
technisch schwächer? erläutere mal
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hba jetzt die Nacht noch ein paar Ründchen gezockt und bin weiterhin genervt über dieses Punkte-System. Ich krieg einfach keine Punkte für einen Held zusammen, und dabei stand ich mehrere mal immerhin mittig im Scoreboard meines Teams. Sprich die Hälfte meines Teams hatte das selbe Problem.
Und jetzt kommt das nervigste! In einer Runde hab ich die 5000 Punkte geschafft und wollte mirdann als nächses einen Held schnappen.
Da gewinnen wir einfach
Tolles Gefühl! Wenn man gewinnt und deshalb enttäuscht ist xD
Ich glaub ich werd in der Vollversion nur Helden vs Schurken spielen
Die Karten haben mehrere Stufen. Ich hab jetzt auch einmal eine bereits vorhande Karte erhalten, da war aber statt einem kleinen Balken, zwei abgebildet (sticht kaum heraus, muss man richtig drauf achten). Vielleicht war das bei euch auch der Fall.
Ich hba jetzt die Nacht noch ein paar Ründchen gezockt und bin weiterhin genervt über dieses Punkte-System. Ich krieg einfach keine Punkte für einen Held zusammen, und dabei stand ich mehrere mal immerhin mittig im Scoreboard meines Teams. Sprich die Hälfte meines Teams hatte das selbe Problem.
Und jetzt kommt das nervigste! In einer Runde hab ich die 5000 Punkte geschafft und wollte mirdann als nächses einen Held schnappen.
Da gewinnen wir einfach
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr habt da etwas übersehen.Klemmer hat geschrieben: ↑10.10.2017 17:35Kann ich leider bestätigen. Hatte großes "Glück" und in zwei Boxen hintereinander ne seltene Karte (oder wie auch immer die zweitbesten heißen) gleich. Die ist dann einfach verfallen...4lpak4 hat geschrieben: ↑10.10.2017 13:55
AUßERDEM:
Ich habe mir jetzt mal das Loot-System angeschaut:
Aus einer Kiste kam etwas das ich schon hatte, habe es also doppelt bekommen und wurde auch nicht mit Craftingmaterial entschädigt, da ich das ja schon hatte.
Kann das einer bestätigen oder hatte ich da nur einen Bug?
Die Karten haben mehrere Stufen. Ich hab jetzt auch einmal eine bereits vorhande Karte erhalten, da war aber statt einem kleinen Balken, zwei abgebildet (sticht kaum heraus, muss man richtig drauf achten). Vielleicht war das bei euch auch der Fall.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein, ich dachte kluge Menschen würden das auch so programmieren und habe das gleich mal nachgeschaut, aber meine Karte war immernoch auf der niedrigsten Stufe.Scorplian190 hat geschrieben: ↑11.10.2017 09:38Show...
Da gewinnen wir einfach![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr habt da etwas übersehen.Klemmer hat geschrieben: ↑10.10.2017 17:35Kann ich leider bestätigen. Hatte großes "Glück" und in zwei Boxen hintereinander ne seltene Karte (oder wie auch immer die zweitbesten heißen) gleich. Die ist dann einfach verfallen...4lpak4 hat geschrieben: ↑10.10.2017 13:55
AUßERDEM:
Ich habe mir jetzt mal das Loot-System angeschaut:
Aus einer Kiste kam etwas das ich schon hatte, habe es also doppelt bekommen und wurde auch nicht mit Craftingmaterial entschädigt, da ich das ja schon hatte.
Kann das einer bestätigen oder hatte ich da nur einen Bug?
Wurde wohl auch von einigen Usern im offiziellen Forum bestätigt.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Oh.
Ok, dann isses natürlich dumm =/
Ok, dann isses natürlich dumm =/
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wie hier schon geschrieben, gehört das Game eh allein für das Karten/Upgrade-System boykottiert.
Ich hatte zwar Lust gehabt, mir allein für Starfighter Assault das Game später zu holen, aber wenn ich mir angucke, mit was man sich als neuer Spieler dann anlegen darf, vegeht es mir - bspw.:
-Bomber mit 40% stärkere Hüllen und 40% stärkere Torpedos bei halbierter Zielerfassungsdauer
-Jäger mit 200% schnellerer Zielerfassung, 10% mehr Waffenschaden und 50% schnellerer Abkühlung
Das ist doch einfach nur noch beschissenes Gamedesign.
Ich hatte zwar Lust gehabt, mir allein für Starfighter Assault das Game später zu holen, aber wenn ich mir angucke, mit was man sich als neuer Spieler dann anlegen darf, vegeht es mir - bspw.:
-Bomber mit 40% stärkere Hüllen und 40% stärkere Torpedos bei halbierter Zielerfassungsdauer
-Jäger mit 200% schnellerer Zielerfassung, 10% mehr Waffenschaden und 50% schnellerer Abkühlung
Das ist doch einfach nur noch beschissenes Gamedesign.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade gelesen, dass sich die Charaktere garnicht durchs Spielen aufleveln, sondern durch die Anzahl der Karten die man für diese Charaktere durch die Lootboxen erhält.
...
Yeah der ganze Freischaltkram ist Random
...
..
.
Boa Lootboxen sind der größte Scheiß der je in der Videospiel-Szene entstanden ist >.>
Und dabei gehts mir hier nichtmal um den Kauf mit Echtgeld, ich finde die Dinger an sich schon dumm und unmotivierend
...
Yeah der ganze Freischaltkram ist Random
...
..
.
Boa Lootboxen sind der größte Scheiß der je in der Videospiel-Szene entstanden ist >.>
Und dabei gehts mir hier nichtmal um den Kauf mit Echtgeld, ich finde die Dinger an sich schon dumm und unmotivierend
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme ist ja, ich hatte da richtig Hoffnunf rein gesetzt.Scorplian190 hat geschrieben: ↑11.10.2017 15:03Boa Lootboxen sind der größte Scheiß der je in der Videospiel-Szene entstanden ist >.>ShowIch hab gerade gelesen, dass sich die Charaktere garnicht durchs Spielen aufleveln, sondern durch die Anzahl der Karten die man für diese Charaktere durch die Lootboxen erhält.
...
Yeah der ganze Freischaltkram ist Random![]()
...
..
.
Und dabei gehts mir hier nichtmal um den Kauf mit Echtgeld, ich finde die Dinger an sich schon dumm und unmotivierend![]()
Ich habe es gesehen wie man es richtig macht --> Uncharted 4
Da Muss man manche Sonderwaffen und Mystikfähigkeiten auch durch Lootboxen freischalten.
ABER:
Jeden Tag bekommt man 3 Sonderaufgaben, die man leicht lösen kann (die verfallen auch nicht, also kein Zeitdruck).
der Preis der Lootboxen für die Waffen etc. ist so gesetzt, dass man 9 solcher Aufgaben lösen muss, um genug Punkte zu haben, macht 3 Tage spielen.
Klar, manchen ist das vielleicht zu lang, die Meinung respektiere ich.
Aber da hört es nicht auf:
Wenn du dann diese Waffenkiste öffnest ist da immer nur ein (1) Gegenstand drin.
ABER:
Diesen Gegenstand hast du garantiert noch nicht.
Crafting-Teile als Trostpreis?
Existiert nicht!
Was passiert wenn ich alle Waffen aus den Truhen habe?
Du kannst die Truhen ganz einfach nicht mehr kaufen.
Dann gibt es noch Truhen für Waffen- und Msytikfähigkeits-Mods, die sind die billigsten Truhen.
Aber in meinen Augen unnötig, weil man die Mods eh durch "Töte 100 Gegner mit AK um diese AK-Mod zu erhalten" freischalten kann.
Dann gibt es noch Premium-Kostüme-Truhen (dummes Wort), die sind sehr teuer, haben aber halt dumme Kostüme die man ja "unbedingt haben muss".
Ist also rein kosmetisch, ist mir wurscht.
Dann gibt es die Standard-Kosmetik-Truhe, da sind die einfachen Kostüme drin, Waffenskins...
ABER auch die Sachen aus den Premium-Kostüm-Truhen.
Nur ist hier halt die Chance auf die Premiumteile geringer, was logisch ist, da das ja einen größeren Pool hat.
ABER:
Auch hier gilt, keine Dinge doppelt, keine Craftingmaterialien als Ersatz, wenn du alles hast kannst du die Truhen nicht mehr kaufen.
Und jederzeit kann man auch solche Truhen, oder direkt die gewünschten Gegenstände per Naughty-Dog-Points kaufen, und das ist ECHTGELD.
Der Punkt ist: ich war Vorbesteller und habe als Preorder-Bonus ein paar Naughtydog punkte bekommen.
Die habe ich alle noch.
In dem Jahr in dem ich Uncharted 4 online gespielt habe habe ich ca. 1 Monat gebraucht um mit der ingamewährung die Items wie Waffen zu kaufen.
Da mich Mods nicht so interessieren, bzw. ich die durch Spielen freischalte (das geht ganz fix (besonders die Mystikfähigkeiten, da die durch die Anzahl an Einsätzen, nicht Kills freigeschaltet werden)) konnte ich also die restliche Ingamewährung für die Kosmetischen Artikel ausgeben (sofern sie mich überhaupt interessieren).
Später kamen neue Maps und Waffen hinzu.
Neue Maps gab es kostenlos.
Es gab auch neue Waffen und Mystikfähigkeiten Kostenlos, die gab es dann auch wieder in den Truhen, die ich dann auch alle in weniger als einem Monat hatte.
Das war Imho ein akzeptables Lootcrate-System.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das klingt auf jeden Fall besser!
Aber ehrlich gesagt gibt es nur eine Art Lootcrate die ich mag.
Nämlich die die man sich in echt kaufen kann xD
https://www.lootcrate.com/de
In Videospielen will ich Kontrolle darüber haben, wie ich etwas freischalte. Am liebsten auch ohne Ingame-Währung. Sprich "Spiele 100 Spiele für diese Waffe" oder "Spiele 1mal ArcadeMode durch" usw.
Innerhalb des Spiels (also in Matches usw.) liebe ich hingegen einen gewissen Random-Faktor. Er erzeugt unvorhergesehene Momente und kann selbst mit Können eine Herausforderung erzeugen.
Und deshalb fand ich es auch genial wie Battlefront 1 es gehandhabt hat
Aber ehrlich gesagt gibt es nur eine Art Lootcrate die ich mag.
Nämlich die die man sich in echt kaufen kann xD
https://www.lootcrate.com/de
In Videospielen will ich Kontrolle darüber haben, wie ich etwas freischalte. Am liebsten auch ohne Ingame-Währung. Sprich "Spiele 100 Spiele für diese Waffe" oder "Spiele 1mal ArcadeMode durch" usw.
Innerhalb des Spiels (also in Matches usw.) liebe ich hingegen einen gewissen Random-Faktor. Er erzeugt unvorhergesehene Momente und kann selbst mit Können eine Herausforderung erzeugen.
Und deshalb fand ich es auch genial wie Battlefront 1 es gehandhabt hat
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die Modder für Battlefront 2 (2005) waren echt flott. Gibt schon die Naboo Map von 2017 als Mod, wenn es auch nur eine Alpha ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Cef4F-7OdZM
https://www.youtube.com/watch?v=Cef4F-7OdZM