PlayerUnknown's Battlegrounds - Rekord bei Steam: Mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Rekord bei Steam: Mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig online
PlayerUnknown's Battlegrounds ist das erste Spiel auf Steam, das die Marke von über zwei Millionen gleichzeitigen Spielern erreicht hat. Am Wochenende ist dieser Rekordwert noch knapp verfehlt worden, aber mittlerweile ist der Spitzenwert bei 2.016.498. Somit liegt der Battle-Royale-Shooter, der sich weiterhin in der Early-Access-Phase befindet und 30 Euro kostet, deutlich vor den Dauernbrennern C...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds - Rekord bei Steam: Mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig online
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds - Rekord bei Steam: Mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig online
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Rekord bei Steam: Mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig online
Alles Cheater!
Ne, Glückwunsch
Ne, Glückwunsch
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Rekord bei Steam: Mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig online
Wurde erst gestern von nem Aimboter geholt
Aber Spaß beiseite: mir macht PUBG immer noch viel Spaß (Crossbow ONLY
), ich wünsche mir aber dass man endlich die vorhandenen und seit Ewigkeiten bekannten Fehler behebt!
Aber Spaß beiseite: mir macht PUBG immer noch viel Spaß (Crossbow ONLY
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das Ding geht in China ab wie nen Schnitzel.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Wow!
Hochverdient. Ist ein geiles game!
Was immer untergeht: die Entwickler hatten das Zeug, eine nicht-hirnrissige Shootermechanik einzuführen. Dafür alle Daumen hoch, ich gönn euch den Erfolg
Hochverdient. Ist ein geiles game!
Was immer untergeht: die Entwickler hatten das Zeug, eine nicht-hirnrissige Shootermechanik einzuführen. Dafür alle Daumen hoch, ich gönn euch den Erfolg
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So langsam ist das mit den Cheatern echt ein Problem. Dazu kommt noch das manchmal Sachen einfach nicht gerendert werden - auch Gegner. Da gibts auch Videos von. Echt übel ist auch, das wirklich monate-alte Fehler immer noch da sind. Manche sind weg, und andere neue sind drin. Manchmal ist die Beleuchtung in den Häusern vollkommen im Arsch. Bluehole bekleckert sich gerade nicht wirklich mit Ruhm.
Trotzdem machts wirklich Spaß. Ich freu mich auf gute Nachfolger aus anderen Entwickler-Schmieden. Da werden mit Sicherheit hunderte in Entwicklung sein.
Trotzdem machts wirklich Spaß. Ich freu mich auf gute Nachfolger aus anderen Entwickler-Schmieden. Da werden mit Sicherheit hunderte in Entwicklung sein.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wer glaubt das die Entwickler die massiven Einnahmen dazu verwenden das Spiel sinnvoll zu erweitern und den Großteil der Bugs zu beseitigen hat den Knall auch noch nicht gehört.
Wird stattdessen wie all die anderen Arma/BattleRoyale/Day-Z Klone auf ewig in Early Access verbleiben, hinter dem sich die Entwickler verstecken können wenn jemand die vielen Mängel und Bugs des Spiels kritisiert.
Wird stattdessen wie all die anderen Arma/BattleRoyale/Day-Z Klone auf ewig in Early Access verbleiben, hinter dem sich die Entwickler verstecken können wenn jemand die vielen Mängel und Bugs des Spiels kritisiert.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
immerhin funktioniertsBigEl_nobody hat geschrieben: ↑11.10.2017 22:41 Wer glaubt das die Entwickler die massiven Einnahmen dazu verwenden das Spiel sinnvoll zu erweitern und den Großteil der Bugs zu beseitigen hat den Knall auch noch nicht gehört.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hat so hier aber auch noch keiner geschriebenBigEl_nobody hat geschrieben: ↑11.10.2017 22:41 Wer glaubt das die Entwickler die massiven Einnahmen dazu verwenden das Spiel sinnvoll zu erweitern und den Großteil der Bugs zu beseitigen hat den Knall auch noch nicht gehört.
Mit dem Unterschied, dass PUBG gerade im Vergleich zu Arma und DayZ schon deutlich besser funktioniertBigEl_nobody hat geschrieben: ↑11.10.2017 22:41 Wird stattdessen wie all die anderen Arma/BattleRoyale/Day-Z Klone auf ewig in Early Access verbleiben, hinter dem sich die Entwickler verstecken können wenn jemand die vielen Mängel und Bugs des Spiels kritisiert.
Klar hat es noch einige Probleme aber gerade wenn man sich die Fortschritte von DayZ im Vergleich zu PUBG anschaut, dann ist die Prognose zur Entwicklung von PUBG doch recht positiv, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass PUBG noch dieses Jahr "fertig" wird.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wobei wie schon viele sagen funktioniert es schon jetzt ziemlich gut.Dennoch ist deine Aussage nicht auszuschließen.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑11.10.2017 22:41 Wer glaubt das die Entwickler die massiven Einnahmen dazu verwenden das Spiel sinnvoll zu erweitern und den Großteil der Bugs zu beseitigen hat den Knall auch noch nicht gehört.
Man merkt die Entwickler werden etwas fauler siehe mikrotransaktionen und viele alte Fehler die teils schlimmer werden.
Man sieht ja an epic games wie schnell ein Studio mit richtigem Talent so einen Titel wie aus dem nichts entwickelt.Das genre selbst ist imo der burner wenn mehr Titel davon kommen werden die sicher auch laufen wie sonst was.
Achja während die steam zahlen steigen Falken die steam Reviews zugleich.Könnt ihr ruhig berichten habt ihr bei z.B. Paradox auch gemacht.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Review bombed durch Chinesen weil die im Spiel Werbung sehen. Hat nix mit der Qualität des Spiels zu tun.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.10.2017 13:14 Achja während die steam zahlen steigen Falken die steam Reviews zugleich.Könnt ihr ruhig berichten habt ihr bei z.B. Paradox auch gemacht.
http://www.pcgamer.com/pubg-hit-with-st ... -game-ads/
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Interessantes Chart. Seit dem 8.10. ziehen die Verkäufe ja deutlich an. Was ist da passiert?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Cheater brauchen halt neue Accounts. 
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das Hype über dieses Spiel echt nicht nachvollziehen.
Naja Glückwunsch
Naja Glückwunsch
-
compyler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist der erste Hype, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ein stink normaler Battle Royal Shooter, mit belanglosen Matches. Wenn ich sterbe gehe ich einfach aus dem Match und es interessiert mich Null wer gewinnt. Ist für mich wie Fast Food.
Und auf Twitch anschauen ist genauso langweilig.
Und auf Twitch anschauen ist genauso langweilig.