Das hatte ich damals gehabt und fand es besser als das Original.
Ahhhh...den hatten mein jüngerer Bruder und ich auch damals gehabt.
Das war immer lustig, wenn wir vor dem Weg zur Schule noch unserer Mutter die Dinger in die Hand gaben, damit sie sich währenddessen drum kümmern konnte = musste.
Es ist damals so schön gegen die Wand geflogen als das blöde Vieh den Löffel abgegeben hat. Mach ich gern mal wieder als Agressionstherapie, aber nicht für den Preis.
Achja, mein Tamagotchi hat mich eins gelehrt: renn nicht jedem dämlichen Hype hinterher. War so enttäuscht von dem Ding, so wie alle darüber geredet hatten, dachte ich, das wäre das wahrste Wunderspielzeug.
Retro geht ja immer, aber das scheint mir ja fast noch teurer zu sein als vor 20 Jahren (gut damals haben wahrscheinlich noch die Eltern bezahlt).
Mit der "Grafik", man kann es ja noch nicht mal Pixelbrei nennen mit den paar Pünktchen. Ich würde mir das heutzutage nicht mehr antun. Das war damals schon hässlich. Nach kurzer Zeit kennt man eh schon alles, was das "Vieh" kann.
Also mein Nostalgiebedürfnis hält sich diesbezüglich sehr stark in Grenzen.
ALso ich war ja immer ein Fan der Digimons.
Erstens hatte man da die auswahl zwischen verschiedenen und zweitens man konnte sie gegeneinander kämpfen lassen.
SaperioN hat geschrieben: ↑11.10.2017 10:42
Das Tier ist wegen Desinteresse immer nach kurzer Zeit bei mir eingegangen... so wie heute die Zimmerpflanzen.
myn3 hat geschrieben: ↑11.10.2017 09:14
Wozu machen die n neues? Meins lebt noch und ist gesund und munter O_o
Jondoan hat geschrieben: ↑10.10.2017 23:58
Achja, mein Tamagotchi hat mich eins gelehrt: renn nicht jedem dämlichen Hype hinterher. War so enttäuscht von dem Ding, so wie alle darüber geredet hatten, dachte ich, das wäre das wahrste Wunderspielzeug.
Ging mir auch so.
So sehr ich auch heute noch zb. SNES Videospiele liebe gehört für mich Tamagotchi zu den Dingen
der 90er die damals schon Scheiße waren und heutzutage nicht überflüssiger sein könnten.