Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jap, bin immer so früh wach. :Vaterschlumpf:

Sudden Strike 4
31€

Zuschlagen ja oder nein?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Keine Ahnung.

Ich hatte mir zum Release ein paar Videos angesehen und das sah teilweise eher wie Tower Defense aus (eingegrabene Panzer und eine Gegnerwelle nach der anderen kam an). Ganz oben auf meiner Liste stand es vorher schon nicht, aber das hat es ganz davon verschwinden lassen.

Dir kann es ja trotzdem gefallen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin natürlich ebenfalls sehr unsicher, gerade auch weil der Metaschnitt bei gerademal 63% liegt. Das ist nicht sonderlich viel, wobei ich mit Battle Worlds auch großen Spaß hatte und das hat dort gerademal 2% mehr.

Vielleicht warte ich aber, bis es noch günstiger ist. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu zocken hätte...

Aber Bock auf ein RTS hätte ich halt schon.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Blöde aber ernsthafte Frage: Wie lange wartet ihr bis ihr Ebay meldet, eine Ware nicht erhalten zu haben?
Hatte einen 15€ Gutschein von Paypal für eine Bestellung über 30€ bei Ebay und wollte eh einen Rucksack kaufen.
Hab am Donnerstag einen bestellt, aber bis heute nichts angekommen, obwohl angeblich Freitag verschickt. In DHL ist der Versand nur elektronisch erfasst, d.h. die Ware ist nicht bei DHL angekommen. Zumindest ist so der Anschein.
Einen fuckup seitens DHL kann man natürlich nicht ausschliessen.
Verkäufer habe ich angerufen, die Mitarbeiterin kümmert sich, sagte sie. Aber heute immer noch nichts verändert in DHL.
Wie lange gebt ihr Verkäufern bevor ihr Ebay informiert? Ich brauch den Rucksack ab Montag :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm, bin nicht sehr bewandert was Ebay betrifft. Kaufe hauptsächlich über amazon. Dort ist es ja so, dass amazon dem Verkäufer immer ein großes Zeitfenster für das Ankommen einer Ware einbaut, welches man auch einsehen kann. Gibt es sowas bei Ebay nicht?
Aber du kannst Ebay ja trotzdem mal anfunken. Musst ja nicht gleich ne negative Bewertung für den Verkäufer abgeben, aber zumindest können die dann schonmal etwas Druck ausüben.

Wäre zumindest das, was ich machen würde, wenn's eilig ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.10.2017 14:08 Hm, bin nicht sehr bewandert was Ebay betrifft. Kaufe hauptsächlich über amazon. Dort ist es ja so, dass amazon dem Verkäufer immer ein großes Zeitfenster für das Ankommen einer Ware einbaut, welches man auch einsehen kann. Gibt es sowas bei Ebay nicht?
Aber du kannst Ebay ja trotzdem mal anfunken. Musst ja nicht gleich ne negative Bewertung für den Verkäufer abgeben, aber zumindest können die dann schonmal etwas Druck ausüben.

Wäre zumindest das, was ich machen würde, wenn's eilig ist.
Ich ja auch nicht, ich kauf da einmal im Schaltjahr :D. hatte letztens nur ein Telefon für daheim ersteigert, deswegen war ich mal wieder dort und habe den Gutschein gesehen. Aber das meine ich ja, wie lange man einem Verkäufer geben sollte, bevor man Ebay anfunkt, denn immerhin wirkt sich das ja auf die aus, wenn die eine Verwarnung oder ähnliches bekommen. Naja, mal schauen. Wenn es morgen nicht da ist ruf ich die nochmal an und sag die sollen entweder jetzt einen Ersatz schicken oder es sein lassen, dann hol ich mein Geld zurück.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Hast du es auch bei der DHL versucht? Keine Ahnung von Logistik, aber vielleicht können die ja nachprüfen, ob der Fehler bei ihnen liegt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Da kann nur der Versender Druck machen, als Empfänger hast du da keinen Ansprechpartner, weil der Kunde von DHL ist ja der, der es verschickt hat.

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Solche Probleme hatte ich aber ebenfalls schon mehrfach mit DHL.
Es geschah tagelang einfach kein Fortschritt bei den Bildchen. Irgendwann, nach ner Woche, ging's dann weiter und man konnte irgendwo dort sowas wie "falsch sortiert" oder so lesen. Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich nicht beim Verkäufer, sondern ganz klar bei diesem Gurkenverein.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich meine, dass in den AGBs bei ebay ein eher schwammiger Begriff war, im Sinne von "ausreichend Zeit". Beschwören möchte ich es aber nicht.

Du kannst dem Händler ja trotzdem morgen nochmal auf die Füße treten. Sollte das ein professioneller Händler sein, sorgt schon die bloße Erwähnung davon, dass du einen Fall bei ebay eröffnen willst manchmal Wunder. Sollte das häufiger vorkommen, können die ihren Laden bei ebay nämlich dicht machen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Gleichstellungsbeauftragte müssen weiblich sein
Nun habt ihr's.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du guckst jetzt aber nicht die ganze zeit auf deinen pipimann, oder?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Er hat ihn rausgeholt und reckt einen Arm mit geschlossener Faust nach oben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der arme.

jetzt ab zum star wars-fred, packt Popcorn ein. Es ist wieder ein Fest!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Episode 5 ist ganz schlecht und der Kampf von Gut und Böse muss komplexer sein, so wie in Star Wars.... denk ich mal