A Hat in Time, der von Gears for Breakfast entwickelte 3D-Plattformer der Marke "Collect-a-Thon", ist von Publisher Humble Bundle für PC und Mac veröffentlicht worden (Steam, Humble Bundle; Preis: 27,99 Euro). Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später im Herbst folgen. Die ersten Bewertungen bei Steam fallen "sehr positiv" aus (98 Prozent von 429 Nutzerreviews sind "positiv")Als...
Hier geht es zur News A Hat in Time: 3D-Jump&Run der Marke "Collect-a-Thon" für PC und Mac erschienen
A Hat in Time: 3D-Jump&Run der Marke "Collect-a-Thon" für PC und Mac erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: A Hat in Time: 3D-Jump&Run der Marke "Collect-a-Thon" für PC und Mac erschienen
Erst letztens hatte ich den Gedanken: ''War da nicht noch irgendein Jump'n Run in der Mache, was mein Interesse geweckt hat...?''
Das war's! xD
Das war's! xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: A Hat in Time: 3D-Jump&Run der Marke "Collect-a-Thon" für PC und Mac erschienen
Ich frag mich immernoch, wo der hübsche windwaler Stil geblieben ist... Irgendwie sieht das alles langweiliger.... Wenn nicht sogar "billiger" als bei den ersten alphas aus...
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
" für PC und Mac veröffentlicht worden (Steam, Humble Bundle; Preis: 27,99 Euro). "
https://www.gog.com/game/a_hat_in_time
Auf GOG ebenso, zeitgleich.
https://www.gog.com/game/a_hat_in_time
Auf GOG ebenso, zeitgleich.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt das Spiel gibt es auch noch. PR haben sie vergeigt.
Empfinde ich genauso. Billig und belanglos trifft es.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sieht interessant aus und hoffe auf eine Switch Version. Habe bisher sehr viel positives über das Spiel gehört.