Auf der gamescom 2017 konnte Detroit: Become Human erstmalig öffentlich angespielt werden. Insgesamt wurde die "Geiseldemo" 4.600 Mal durchgespielt. Im Schnitt benötigten die Spieler dafür 16 Minuten, wovon 5 Minuten für die Verhandlung zwischen Daniel (dem Geiselnehmer) und Connor (einem der drei Protagonisten) aufgewendet wurde. Während Emma (die Geisel) in 90 Prozent der Fälle gerettet wurde, m...
Hier geht es zur News Detroit: Become Human - So entschieden sich die gamescom-Besucher in der "Geiseldemo"
Detroit: Become Human - So entschieden sich die gamescom-Besucher in der "Geiseldemo"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human - So entschieden sich die gamescom-Besucher in der "Geiseldemo"
Bin sehr gespannt auf den Titel.
Fahrenheit und Heavy Rain fand ich damals große Klasse als sie damals rauskamen.
Fahrenheit und Heavy Rain fand ich damals große Klasse als sie damals rauskamen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human - So entschieden sich die gamescom-Besucher in der "Geiseldemo"
Ich hab mir mit Absicht bisher kein "Gameplay", wenn man bei interaktiven Filmen denn davon reden kann, angeschaut aber mir ist im Text direkt folgendes ins Auge gestochen:
?
Man konnte in der Demo einen Fisch wie schwimmt im Wasser und hat Kiemen rettenExakt die Hälfte der Demo-Spieler retteten den Fisch.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Freu mich extrem auf das Spiel, Heavy Rain fand ich ganz große Klasse, auch Beyond 2 Souls war mehr als ok. Hoffe es kommt auch wirklich noch 2018;-).
Ich "liebe" einfach solche Spiele die emotional berühren können, eine unglaublich dichte Atmosphäre bieten und nachhallen. Gibt leider viel zu wenige von, ausgenommen ein paar Indies, aber die sind mir dann doch viel zu spartanisch aufgebaut und es fehlt das Triple A-Flair...
Ich "liebe" einfach solche Spiele die emotional berühren können, eine unglaublich dichte Atmosphäre bieten und nachhallen. Gibt leider viel zu wenige von, ausgenommen ein paar Indies, aber die sind mir dann doch viel zu spartanisch aufgebaut und es fehlt das Triple A-Flair...