Water Planet: Erkundungsabenteuer für PC, HTC Vive, Oculus Rift und OSVR veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Water Planet: Erkundungsabenteuer für PC, HTC Vive, Oculus Rift und OSVR veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von The Revera Corporation (Musiklabel und Publisher) und Musikerin Virgo entwickelte Erkundungsabenteuer Water Planet ist für PC sowie für die VR-Plattformen HTC Vive, Oculus Rift und OSVR veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 19,99 Euro. Der Soundtrack ist ebenfalls enthalten."Water Planet ist ein immersives VR-Explorations-Spiel auf einem (...) geheimnisvollen fernen blauen Planeten, de...

Hier geht es zur News Water Planet: Erkundungsabenteuer für PC, HTC Vive, Oculus Rift und OSVR veröffentlicht
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: Water Planet: Erkundungsabenteuer für PC, HTC Vive, Oculus Rift und OSVR veröffentlicht

Beitrag von johndoe1686305 »

Hättet ihr nicht wenigstens mal bei Hersteller nachfragen können wie lange die "Experience" dauert? Ich meine, ist ja im VR-Bereich nicht ungewöhnlich, dass man für 20 Euro nach ebenso vielen Minuten bereits wieder draußen ist. -.-

Nach dem Video sieht das für mich btw eher nach Kotzsimulator aus.