hat das Game wie versprochen mit mir getauscht und sehr schnell an mich verschickt, bin begeistert
VERKÄUFER- und KÄUFER-BEWERTUNGEN (open)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shifty1605
- Persönliche Nachricht:
fettes PLUS an Bonte
ein super fettes lob an Bonte schnelle lieferung und super qualität. kann ihn euch nur empfehlen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
VERKÄUFER- und KÄUFER-BEWERTUNGEN
Ein riesen "+" für nickkang.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Dickes MINUS - an $King_Neo$
Folgende Situation.. Nach erfolgreicher absprache und preisaushandeln hat er dem Deal zugestimmt. er meinte er überweist das Geld am Dienstag. Er bestannt drauf das ich die ware schon am Samstag losschicke da er vor seinen kumpels angeben kann etc falls ich denke das er mich verarscht hat er gesagt kann ich mit seiner mutter Telefonieren "lol"
Naja ich hab die Ware Gottseidank nicht wegeschickt den heute ist schon dienstag und es ist immer noch kein Geld bei mir obwohl er mehrmals gesagt hat er hat bereits überwiesen.
also leute achtung ..
Folgende Situation.. Nach erfolgreicher absprache und preisaushandeln hat er dem Deal zugestimmt. er meinte er überweist das Geld am Dienstag. Er bestannt drauf das ich die ware schon am Samstag losschicke da er vor seinen kumpels angeben kann etc falls ich denke das er mich verarscht hat er gesagt kann ich mit seiner mutter Telefonieren "lol"
Naja ich hab die Ware Gottseidank nicht wegeschickt den heute ist schon dienstag und es ist immer noch kein Geld bei mir obwohl er mehrmals gesagt hat er hat bereits überwiesen.
also leute achtung ..
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-75429
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht: