Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar
Im nächsten Humble Monthly Bundle (November 2017) werden drei Online-Titel von Bethesda Softworks mit speziellen Boni enthalten sein, und zwar The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (750 Crowns und 15 Tage ESO Plus), Quake Champions (Instant Game Access, 50 Shards, 100 Platinum, 2000 Favor, Ranger Champion, BJ Champion) und The Elder Scrolls: Legends (2 Card Pack (Skyrim), 1 Event Ticket, 100...
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar
Schon allein Furi und Rise of the Tomb Raider waren es mehr als wert.
Das aktuelle Monthly ist aber nicht so meins.
Das aktuelle Monthly ist aber nicht so meins.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar
Ich hatte leider vergessen zu pausieren und hab den Oktober somit auch mitgenommen. Aus dem Bundle konnte ich theoretisch wirklich nur mit RoTR was anfangen - und das hatte ich schon, sogar mit DLCs, somit war das auch durch. Orwell könnte vielleicht noch einen Blick wert sein, wenn ich wirklich mal gar nichts anderes zu spielen habe, denn ich hatte ja auch ordentlich Spaß mit "This is the police" aus einem der letzten Monthlys und das wirkt auf den ersten Blick doch recht ähnlich, aber ansonsten war das Oktober-Bundle nicht wirklich was für mich oder meinen Freundeskreis.
Das November-Bundle werde ich aber pausieren. 2x Mikrotranaktionspakete für 2 Free2Play-Games sind für mich nun gänzlich uninteressant und dazu ein MMO, was aber ohne die Erweiterungen daher kommt (was bei MMOs ja nicht ganz unwichtig ist) und auch schon häufiger im Sale für unter 10 EUR landete... nee, dafür hab ich keinen Bedarf. Und allein die Hoffnung, dass ich am Ende aus dem Bundle noch irgendwas für mich brauchbares mitnehme, reicht halt nach mittlerweile doch einigen Monaten des "Totalreinfalls" nicht mehr. Natürlich, rein finanziell betrachtet machst du mit jedem Monthly einen guten Deal. Aber was nützt es dir, Games für einen Drittel vom eigentlichen Wert erstanden zu haben, wenn es halt Games sind, die du nie anrühren wirst? Wenn also meine Pre-Paid Phase mit dem ständigen pausieren müssen abgelaufen ist, werde ich die Dinger wirklich nur noch monatlich nach Bedarf (sprich: auf Basis des Early Unlocks) kaufen. Abseits davon, dass ich Geld bei Games spare, die ich andernfalls aber eh niemals kaufen würde und einmal alle 4-6 Monate eine kleine Perle entdecke, die ich nicht auf dem Radar hatte, zieh ich nämlich mittlerweile nur noch extrem selten Nutzen aus den Bundles.
Das November-Bundle werde ich aber pausieren. 2x Mikrotranaktionspakete für 2 Free2Play-Games sind für mich nun gänzlich uninteressant und dazu ein MMO, was aber ohne die Erweiterungen daher kommt (was bei MMOs ja nicht ganz unwichtig ist) und auch schon häufiger im Sale für unter 10 EUR landete... nee, dafür hab ich keinen Bedarf. Und allein die Hoffnung, dass ich am Ende aus dem Bundle noch irgendwas für mich brauchbares mitnehme, reicht halt nach mittlerweile doch einigen Monaten des "Totalreinfalls" nicht mehr. Natürlich, rein finanziell betrachtet machst du mit jedem Monthly einen guten Deal. Aber was nützt es dir, Games für einen Drittel vom eigentlichen Wert erstanden zu haben, wenn es halt Games sind, die du nie anrühren wirst? Wenn also meine Pre-Paid Phase mit dem ständigen pausieren müssen abgelaufen ist, werde ich die Dinger wirklich nur noch monatlich nach Bedarf (sprich: auf Basis des Early Unlocks) kaufen. Abseits davon, dass ich Geld bei Games spare, die ich andernfalls aber eh niemals kaufen würde und einmal alle 4-6 Monate eine kleine Perle entdecke, die ich nicht auf dem Radar hatte, zieh ich nämlich mittlerweile nur noch extrem selten Nutzen aus den Bundles.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da hätte man ja wenigstens ESO Gold reinpacken können, mit den aktuellen Addons. Dass Morrowind nicht dabei ist, ist nachvollziehbar, aber der Rest? Pff.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir das Oktober-Bundle auch holen, aber dann ist mir aufgefallen, dass von RoTR nur das halbe Spiel im Bundle ist. Man müsste noch zusätzlich 20-30€ drauf blechen, um das komplette Spiel zu bekommen. Das ist so ähnlich wie bei vielen "kostenlosen" PS+ und XboxLiveGold Angeboten. Und auf solche Paybaits hab ich keine Lust.
Dass ich aber dadurch Furi verpasst habe schmerzt schon ein bisschen.
Edit: Dass man auch nur mit dem Hauptspiel glücklich werden kann ist mir schon klar. Ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich auch nur die Kampagne wirklich ausführlich spielen, aber das Gefühl etwas verpasst zu haben würde dennoch bleiben
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Glaube auch, dass ich dieses monthly meine Mitgliedschaft kündige. ESO hab ich schon und quake reizt mich auch nicht
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ja, das hängt aber auch wirklich vom Spieler ab. Bei mir hatte sogar das Bundle mit POE, dass ich schon besaß, noch das ein oder andere Schmankerl zu bieten. Da ich aber auch generell nach den Spielen gehe, die als "Early Unlocks" und quasi der Headliner des jeweiligen Monats sind, bin ich damit noch nie schlecht gefahren. Ist aber, wie gesagt, stark vom Spieler abhängig.NewRaven hat geschrieben: ↑07.10.2017 13:32ShowIch hatte leider vergessen zu pausieren und hab den Oktober somit auch mitgenommen. Aus dem Bundle konnte ich theoretisch wirklich nur mit RoTR was anfangen - und das hatte ich schon, sogar mit DLCs, somit war das auch durch. Orwell könnte vielleicht noch einen Blick wert sein, wenn ich wirklich mal gar nichts anderes zu spielen habe, denn ich hatte ja auch ordentlich Spaß mit "This is the police" aus einem der letzten Monthlys und das wirkt auf den ersten Blick doch recht ähnlich, aber ansonsten war das Oktober-Bundle nicht wirklich was für mich oder meinen Freundeskreis.
Hast Du nicht erst vor 2 Monaten die Bundles als DLC-Falle bezeichnet, die man boykottieren solle? Warum ist es also relevant für Dich?Scorcher24_ hat geschrieben: ↑07.10.2017 14:32 Da hätte man ja wenigstens ESO Gold reinpacken können, mit den aktuellen Addons. Dass Morrowind nicht dabei ist, ist nachvollziehbar, aber der Rest? Pff.
Ja, DLCs sind für mich generell uninteressant. Und sollte mich doch einer interessieren, kaufe ich ihn für 2 Euro im Sale. Ich denke, bis die RotTR GOTY-Edition für nen Zehner erhältlich ist, dauert sicher mindestens noch bis zum Summer Sale 2018.DerGerechte hat geschrieben: ↑07.10.2017 15:31 Ich wollte mir das Oktober-Bundle auch holen, aber dann ist mir aufgefallen, dass von RoTR nur das halbe Spiel im Bundle ist. Man müsste noch zusätzlich 20-30€ drauf blechen, um das komplette Spiel zu bekommen. Das ist so ähnlich wie bei vielen "kostenlosen" PS+ und XboxLiveGold Angeboten. Und auf solche Paybaits hab ich keine Lust.
Dass ich aber dadurch Furi verpasst habe schmerzt schon ein bisschen.
Edit: Dass man auch nur mit dem Hauptspiel glücklich werden kann ist mir schon klar. Ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich auch nur die Kampagne wirklich ausführlich spielen, aber das Gefühl etwas verpasst zu haben würde dennoch bleiben![]()
Witzigerweise geht es mir mit den DLCs auch meist genau anders herum: wenn ich mal einen Spiele, da er in der GOTY dabei war oder weil ich mal 2-3 Euro ausgegeben habe, hatte ich immer das Gefühl, dass das eigentliche Spiel nicht wirklich von dem DLC profitiert (es sei denn, wir reden vom "From the Ashes"-DLC für ME3, der einfach mal aus dem Hauptspiel rausgenommen wurde
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach, darf man jetzt nichts mehr kritisieren oder wie? Und meine Kritik ist ja mittlerweile auch bestätigt. Letzten Monat TR, wo dann der Season Pass so ganz zufällig in Sale ging während das Bundle lief und jetzt das gleiche Spiel mit ESO. Ehrlicher wäre es gewesen, die Gold Edition reinzupacken. Dass Morrowind nicht dabei ist, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da das eben erst herauskam.
Aber sonst ist das mittlerweile einfach nur paybait. Mehr nicht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Jap, genau wie bei Pillars of Eternity damals..Scorcher24_ hat geschrieben: ↑07.10.2017 17:58 Ach, darf man jetzt nichts mehr kritisieren oder wie? Und meine Kritik ist ja mittlerweile auch bestätigt. Letzten Monat TR, wo dann der Season Pass so ganz zufällig in Sale ging während das Bundle lief und jetzt das gleiche Spiel mit ESO. Ehrlicher wäre es gewesen, die Gold Edition reinzupacken. Dass Morrowind nicht dabei ist, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da das eben erst herauskam.
Aber sonst ist das mittlerweile einfach nur paybait. Mehr nicht.
Selbst, wenn Du noch DLC für ein Spiel kaufen möchtest, bekommst Du das Grundspiel so gut wie hinterhergeschmissen. Und wie bereits geschrieben, hält sich die Notwendigkeit des DLCs, wie meistens, in Grenzen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei ESO aber nicht. Und darum geht es nicht. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst du nicht.
Hail Corporate!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24_ hat geschrieben: ↑07.10.2017 18:56 Bei ESO aber nicht. Und darum geht es nicht. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst du nicht.
Hail Corporate!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Mhm, obwohl ich weder TESO noch Quake Champions aktivieren werde, hab ich das Abo mal laufen lassen und wurde nicht enttäuscht: World to the West, Silence, Shadow Tactics: Blades of the Shogun und Emily is Away Too nehm ich gern.
Resident Evil 5 Gold und RE6 hab ich jetzt zusammen mit den beiden Onlinespielen über, wobei RE6 vermutlich der deutsche Ersatz für Dead Rising 2 ist. Das hab ich zwar auch schon, aber ich hab trotzdem mal eine Supportanfrage gestellt, was da los ist und ob sie das für mich "in Ordnung bringen".
Für Dezember locken sie mit H1Z1. Das ist das Spiel, das mal als Survivalspiel H1Z1 mit angeflanschtem Battle-Royal-Modus von Sony Online Entertainment als Early Access vermarktet wurde, wenige Wochen später dann samt Entwicklerstudio abgestoßen und schlecht weiter entwickelt wurde, in zwei Spiele zerteilt wurde (H1Z1 Just Survive und H1Z1 King of the Kill) , umbenannt wurde (Just Survive und King of the Kill) und schließlich der Battle-Royal-Teil (KotK) den ursprünglichen Namen des Survival-Spiels erhalten hat.
Meint Ihr, das ist jetzt schon der Einfluss durch IGN?
Resident Evil 5 Gold und RE6 hab ich jetzt zusammen mit den beiden Onlinespielen über, wobei RE6 vermutlich der deutsche Ersatz für Dead Rising 2 ist. Das hab ich zwar auch schon, aber ich hab trotzdem mal eine Supportanfrage gestellt, was da los ist und ob sie das für mich "in Ordnung bringen".
Für Dezember locken sie mit H1Z1. Das ist das Spiel, das mal als Survivalspiel H1Z1 mit angeflanschtem Battle-Royal-Modus von Sony Online Entertainment als Early Access vermarktet wurde, wenige Wochen später dann samt Entwicklerstudio abgestoßen und schlecht weiter entwickelt wurde, in zwei Spiele zerteilt wurde (H1Z1 Just Survive und H1Z1 King of the Kill) , umbenannt wurde (Just Survive und King of the Kill) und schließlich der Battle-Royal-Teil (KotK) den ursprünglichen Namen des Survival-Spiels erhalten hat.
Meint Ihr, das ist jetzt schon der Einfluss durch IGN?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit kamen in den anderen Bundles auffällig viele Wiederholungen.
Dachte mir, als das so anfing, dass sich da irgendwas geändert haben muss. Später dann die Meldung bezüglich IGN.
Vielleicht gibt es da eine Verbindung.
Dachte mir, als das so anfing, dass sich da irgendwas geändert haben muss. Später dann die Meldung bezüglich IGN.
Vielleicht gibt es da eine Verbindung.